• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Neidfaktor: Diese zehn PS3-Spiele machen Xbox 360-Fans eifersüchtig

geh weiter Kinect anbeten
Hast du es schon selbst probiert? Typisches Fanboygelaber. Geh mit deinen Star Wars Figuren Figuren in dein Eck.
ich hab mit keinem Wort gesagt dass es schlecht ist ;) ganz im Gegensatz zu kabalzer weiter oben (zwar nicht wörtlich aber das kann man zwischen den Zeilen lesen)

außerdem bin ich eh Multikonsolero :finger:
Kabalzer hat nur mit einem bissigen Unterton seine Meinung zu den Spielen gesagt.
Ja ich weiß dass du Multikonsolero bist, aber du urteilst trotzdem über Kinect ohne es je selbst benutzt zu haben, was Kabalzer mit den Spielen vorraus hat. Er hat die Vorgänger gespielt und kennt die Serie also. Da kann er urteilen was ihm gefällt und was nicht. Das kannst du mit Kinect jetzt nicht, da du sowas in der Art noch nicht ausprobieren konntest.

Desweiteren schreibt er auch dazu dass er beide Konsolen hat genau wie du. Also wenn er ein Fanboy ist, bist du auch einer.

Edit: Ah scheiße wollte das bearbeiten :>

ja ok mit kommas hab i das nicht so falls du das meinst aber ich bemühe mich die wörter auszuschreiben. ok? wie mach ich eigentlich die smilys?

ja ok mit kommas hab i das nicht so falls du das meinst aber ich bemühe mich die wörter auszuschreiben. ok? wie mach ich eigentlich die smilys?
Kommas ist mir egal, ich denke nur an die Vergewaltigung der Wörter, wie du sie nicht ausschreibst z.B. :B

Smileys kannst während dem du schreibst links anklicken in der Tabelle, oder mit der Tastatur eingeben. Zum Beispiel: ":)" " ":haeh:"
Ohne die Anführungszeichen dann eben.

Na ja neidisch bin ich nicht... warum auch? hab eh alle 3 Konsolen *lach* Ne mal im Ernst, von diesen Titeln interessiert mich aber eigentlich nur:
- The Last Guardian (vor allem als Triple Edition mit ICO und Shadow of the Colossus)
- inFamous 2

Ich bin zwar Sony-Fan, finde aber beide Konsolen gleich gut. Es gibt auch auf der 360 ein Spiel was ich gerne auf der PS3 sehen würde, nähmlich Mass Effect :top:

ach leute chillt einfach mal. jeder soll zocken was er halt mag. ich bin schon ganz zufrieden mit meine " sonja". Xbox hatte für mich schon immer ein unbequemen controller. währe nix für mich und wie hat paar lustige spiele. ;) schade überhaupt das sich die konsolen so bekriegen. ob überhaupt jemand auf den anderen eifersüchtig sein sollte ist eine nebensache. spaß sollte man haben. früher hatte man z.B Quake 2 und war zufrieden, hat 2 maps monate lang gezockt. heute überall nur kampf-

ja stimmt schon aber wenn gewisse leute immer die top games so in den dreck ziehen kann man halt nicht anders. man kann ja sagen das es nicht mein ding ist aber das games wie uncharted 2 etc. scheiße sind find ich mieß. hab hier links keine tabelle mit smilys.

Meiner Meinung nach ist die Xbox 360 rein von den Exklusiv-Titel her ziemlich schlecht bedient. Das liegt eher daran, dass das Hauptgenre einfach Shooter ist. Halo gilt als DER Xbox Titel schlechthin, aber wenn man es nicht so gut findet, findet man kaum wirkliche Kracher. Bisher finde ich die Gears of War-Reihe ganz cool, da es sich halt von anderen Shooter halt abhebt. Für mich ist das Spiel für andere Spieler ein Halo. Ich bin echt noch am überlegen, ob ich meine Xbox360 verkaufen soll, um eine PS3 zu kaufen. Wenn jemand tauschen will, würd' ich es auch tun.

Mass Effect finde ich auch nicht so toll, wie man immer darüber spricht.

@KabalzerO

Du zählst tatsächlich Sniper:Ghost Warrior auf bei den 360 spielen. :B
Das Ding is so grottig.

Wii hat für mich ein sehr starkes Line-Up
Zelda, SMG 2, Metroid, Donkey Kong Country und Goldeneye sind aber die einzigsten Spiele die wirklich gut werden im Zeitraum von 1 Jahr das is mir zu wenig (und das sind nur Nintendospiele)

Exklusivspiele sind für mich auf der PS3 noch am besten

Ganz zu schweigen von den Titeln die bereits erschienen sind. ;)

Muss mal zu Hause schauen, aber es kommt ja noch mehr. Viel später stehen auch noch evtl. Titel auf der Liste wie Agent oder Resistance 3.

Mal schauen wie Motorstorm 3 wird.

Wii hat für mich ein sehr starkes Line-Up
Zelda, SMG 2, Metroid, Donkey Kong Country und Goldeneye sind aber die einzigsten Spiele die wirklich gut werden im Zeitraum von 1 Jahr das is mir zu wenig (und das sind nur Nintendospiele)

Exklusivspiele sind für mich auf der PS3 noch am besten
Plus Kirby: Epic Yarn, Epic Mickey und natürlich Pikmin 3 ;)

Geschmäcker sind verschieden, wann versteht das hier endlich mal jemand?

Alles reine Geschmackssache,dem gefällt dies Game nicht und dem das.Man kann endlose Debatten über dieses Thema führen(speziell da eben jede Konsole ihre eigenen Hardcorefans hat) und somit auch endlose Streitereien auslösen.Es kommt was kommt und wer zu neidisch auf dies oder das Game ist muss eben Kohle locker machen und sich die entsprechende Konsole zulegen.Ich bin + bleibe zufrieden mit meiner Box obwohl ich bei GT5 schon schwach werden könnte aber nur für das eine Game die PS3 holen,nein danke Forza 3 ist genauso gut :)

Alles reine Geschmackssache,dem gefällt dies Game nicht und dem das.Man kann endlose Debatten über dieses Thema führen(speziell da eben jede Konsole ihre eigenen Hardcorefans hat) und somit auch endlose Streitereien auslösen.Es kommt was kommt und wer zu neidisch auf dies oder das Game ist muss eben Kohle locker machen und sich die entsprechende Konsole zulegen.Ich bin + bleibe zufrieden mit meiner Box obwohl ich bei GT5 schon schwach werden könnte aber nur für das eine Game die PS3 holen,nein danke Forza 3 ist genauso gut :)
ja das stimmt schon. aber wer in sachen rennspiele wirklich das beste will kommt an GT5 nicht vorbei. denn von abwechslung, grafik und fahrfhysik ist es ja nu mal besser. streckeneditor, go - kart fahren, rally, nescar, stuntarenen, wetter effekte, tag u nacht wechsel usw. das alles hat forza 3 nicht. aber wer nur auf asphalt rennen steht wird natürlich auch nicht schlecht bedient. ich hab mir damals übrigens nur wegen god of war 3 meine ps3 gekauft u es hat sich gelohnt. :X es bleibt ja nicht nur bei GT5.

GT fanboy tzzzz. mach doch ne eigene GT religion auf. halo>killzone.killzone is schrott und wirds immer bleiben
das thema is lächerlich wenn euch nix einfällt dann lasst doch son schrott.so ich fix noch deinen namen gurkenkopf in trashkopf.hf mit dem namen

halo fanboy tzzzz. mach doch ne eigene halo religion auf. killzone>halo.halo is schrott und wirds immer bleiben
das thema is lächerlich wenn euch nix einfällt dann lasst doch son schrott.so ich fix noch deinen namen ekn.magic in EyMuckenMagic.hf mit dem namen

Der musste sein. :-D Irgendwie lustig, wie viele Fanboys hier sich outen, die ich nie zuvor auf videogameszone.de gesehen habe.

Zurück