• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star... - König Wummp in die Prüfung/ Abstimmung: Besteht er?

Diese Prüfung erinnert mich an Super Mario Sunshine,wo man in Porto `Doro
oder so ähnlich zu diesem gelben Behälter musste und dabei dieses
Gestell über den Schiffen überqueren musste während diese Tornadinos
einen versuchten hinunter zu pusten.

So, der Power-Voter hat seinen Ultrasmash ausgeführt und die Auswirkungen sind noch zu spüren. ich mach jetzt ne kaffeepause, eine sehr lange kaffeepause, bis heut abend :top: :top:

DavideTomasi am 20.03.2008 16:13 schrieb:
So, der Power-Voter hat seinen Ultrasmash ausgeführt und die Auswirkungen sind noch zu spüren. ich mach jetzt ne kaffeepause, eine sehr lange kaffeepause, bis heut abend :top: :top:
Okay, na denn bis heute Abend, da werd ich mich denn auch wieder mit reinhängen. Jetzt muss ich mich noch um News kümmern. :-D
Bis dann.

wählt alle da gegen das macht bestümmt n schönes geräusch wenn er da runter fällt so ungefähr: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Flatsch
:-D :-D :-D

Ultra-Smash am 20.03.2008 16:24 schrieb:
wählt alle da gegen das macht bestümmt n schönes geräusch wenn er da runter fällt so ungefähr: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Flatsch
:-D :-D :-D
:B :B :B :B :B Als ob man das hören könnte. :B :B :B :B :B :B :B

Gerade eben wars noch so:

51% :top: 48% :hop:

Jetzt kam ich, und es ist so:

49% :top: 50% :hop:

Kommt er soll runterfallen.
Dann bekommt er Rückenschmerzen und Dr. Mario kommt!

Votet alle gegen ihn!
Ich sags nochmal:
Danach bekommt er vom Aufprall Rückenschmerzen und Dr. Mario ''Der Arzt dem die Stars vertrauen'' kommt.
Also, votet, votet, votet (gegen ihn)

Mazzle5 am 20.03.2008 18:55 schrieb:
Votet alle gegen ihn!
Ich sags nochmal:
Danach bekommt er vom Aufprall Rückenschmerzen und Dr. Mario ''Der Arzt dem die Stars vertrauen'' kommt.
Du kannst dich ja selber als Wummp verkleiden und irgendwo im Dschungel
runterspringen.Mit Glück kommt dann ein Arzt :P !Du kannst natürlich auch einen fragen,ob er dann als Dr Mario verkleidet kommt :P !

Noctor am 20.03.2008 19:09 schrieb:
Mazzle5 am 20.03.2008 18:55 schrieb:
Votet alle gegen ihn!
Ich sags nochmal:
Du kannst dich ja selber als Wummp verkleiden und irgendwo im Dschungel
runterspringen.Mit Glück kommt dann ein Arzt :P !Du kannst natürlich auch einen fragen,ob er dann als Dr Mario verkleidet kommt :P !
Ha, ha ,ha
Schenkelklopfer für Beinampotierte.
Atomwitz, alles strahlt. :-D

Vielleicht lassen sich dei Redis mal was neues dazu einfallen?
Schon mal daran gedacht?

nintendofussel am 20.03.2008 18:52 schrieb:
ich hab so gevotet das es 50 : 50 steht :P
Wenn du das in letzter Sekunde auch hinkriegst,dann kommt bestimmt,dass
König Wummp die Prüfung durch den Satz ''Ich bin (k)ein Star,holt mich hier raus!''abgebrochen hat!

AW: Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star ER BESTEHT!!!

habe jetzt noch gevotet aber hat nicht viel gebracht von 33% zu 37%

wiidragon am 20.03.2008 23:49 schrieb:

Hallo,

ich vote dafür, dass König Wummp es schafft - schließlich hat er einen ausgeglichenen Körperbau und das Schönste an Videospielfiguren ist doch, dass sie Dinge schaffen, die sonst nicht gehen.
Also: Der Betonkopf hat meine Stimme(n) -bei der aktuellen Situation müssen die Wummp-Anhänger halt häufiger draufhalten, damit er den Balanceakt meistert.
Marmor, Stein und Eisen bricht - aber dieser Wackelwand nicht!

Florian-Brich am 21.03.2008 12:52 schrieb:

Hallo,

ich vote dafür, dass König Wummp es schafft - schließlich hat er einen ausgeglichenen Körperbau und das Schönste an Videospielfiguren ist doch, dass sie Dinge schaffen, die sonst nicht gehen.
Also: Der Betonkopf hat meine Stimme(n) -bei der aktuellen Situation müssen die Wummp-Anhänger halt häufiger draufhalten, damit er den Balanceakt meistert.
Das werden wir ja noch sehen ;)

dragon999 am 21.03.2008 13:06 schrieb:
Florian-Brich am 21.03.2008 12:52 schrieb:

Hallo,

Das werden wir ja noch sehen ;)
Genau... :B

Zurück