• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Mario Kart Wii: 10 Gründe, weshalb Maiks Mario Kart in der Wii-Garage bleibt!

AW: Mario Kart Wii

Wasserwurst am 22.06.2008 20:42 schrieb:
SybotLV5 am 22.06.2008 14:41 schrieb:
Wasserwurst am 22.06.2008 14:15 schrieb:
was ein blech, wie gut dass das rein subjektiv war :rolleyes:

Was soll das :rolleyes: - Smiley?
Klar war das subjektiv. Hab auch nie was anderes behauptet.
ok ich muss mich wohl entschuldigen...
meinungen sind halt geteilt..ich hab wohl so reagiert, weil alle so rumjammern à la "öhh, das ist soviel luck" und "oh nein, diese dummen neuen items" ^^

Erst Traumwertungen verteilen und dann alles schlecht reden.
Aber wenigstens habt Ihr dabei recht! ;)
Bis auf Punkt 10 stimme ich voll und ganz zu.

Ich finde das Spiel auf Dauer auch einfach zu unfair.

Maik???
DU HAST RECHT!!!
alle neuerungen sind -bis auf die motorräder vllt- casual-schrott!!!
das muss man ganz klar so sagen!!! verdammter schrott!!! scheiss spiel!!!

Was an mario kart ist casual?!!!!!!!!

einerseits wird auf eurer seite gemeutert dass ihr nicht mit dem wii wheel fahren könnt und euch lieber auf eure fähigkeiten mit dem pad verlasst (was ich echt traurig finde denn für was habt ihr denn eine wii) und auf der anderen seite regt ihr euch auf dass es zu wenig fordernd ist dann aber wieder dass es unfair ist. ich kenne mich bei euch echt nicht mehr aus. die items sind doch gut gelungen und wer mario kart kennt weiß dass es slbst in der letzten runde noch drin ist von position 8-12 aufs stockerl zu fahren. ich finde es großartig gerade online spiele so zu gestalten dass nicht 2-3 leute immer die ersten sind die anscheinend nichts besseres mit dem tag anfangen können als stundenlang zu zocken, sondern auch sogenannte casual gamer (leute mit privatleben) eine chance haben, gerade mit einigen Items. schaut euch gewisse ego shooter partien übers netz an da hüpfen ein paar geistesgestörte rum wie die geißböcke und derjenige der vielleicht nicht so interessiert ist kann nicht bestehen, wiel er gleich weggeputzt wird, hat aber den selben preis bezahlt (von wegen die firmen schulden uns mehr wie den gelegenheitsspielern). ich bin auch glücklich wenn ein witziges spiel das mich nicht imens fordert rauskommt und ich das mit meiner freundin, kollegen oder meiner familie gemeinsam zocken kann weil die zum großteil mit spielen wie zelda oder metroid, resident evil oder einem death match nichts anfangen kann, aber bei spielen wie mario kart rayman raving rabbits wii sports oder wario ware sind alle dabei und das ist doch auch schön.

lange rede kurzer sinn. ihr könnt meckern bis ihr schwarz werdet. nintendo hat schon recht mit der taktik, mehr leute für das medium videospiele zu interessieren. und schaut euch doch mal um es gibt doch schon weit über 30 perlen für die wii (von soviel spielen konnten wir zu nes zeiten nur träumen)

Was an mario kart ist casual?!!!!!!!!

einerseits wird auf eurer seite gemeutert dass ihr nicht mit dem wii wheel fahren könnt und euch lieber auf eure fähigkeiten mit dem pad verlasst (was ich echt traurig finde denn für was habt ihr denn eine wii) und auf der anderen seite regt ihr euch auf dass es zu wenig fordernd ist dann aber wieder dass es unfair ist. ich kenne mich bei euch echt nicht mehr aus. die items sind doch gut gelungen und wer mario kart kennt weiß dass es slbst in der letzten runde noch drin ist von position 8-12 aufs stockerl zu fahren. ich finde es großartig gerade online spiele so zu gestalten dass nicht 2-3 leute immer die ersten sind die anscheinend nichts besseres mit dem tag anfangen können als stundenlang zu zocken, sondern auch sogenannte casual gamer (leute mit privatleben) eine chance haben, gerade mit einigen Items. schaut euch gewisse ego shooter partien übers netz an da hüpfen ein paar geistesgestörte rum wie die geißböcke und derjenige der vielleicht nicht so interessiert ist kann nicht bestehen, wiel er gleich weggeputzt wird, hat aber den selben preis bezahlt (von wegen die firmen schulden uns mehr wie den gelegenheitsspielern). ich bin auch glücklich wenn ein witziges spiel das mich nicht imens fordert rauskommt und ich das mit meiner freundin, kollegen oder meiner familie gemeinsam zocken kann weil die zum großteil mit spielen wie zelda oder metroid, resident evil oder einem death match nichts anfangen kann, aber bei spielen wie mario kart rayman raving rabbits wii sports oder wario ware sind alle dabei und das ist doch auch schön.

lange rede kurzer sinn. ihr könnt meckern bis ihr schwarz werdet. nintendo hat schon recht mit der taktik, mehr leute für das medium videospiele zu interessieren. und schaut euch doch mal um es gibt doch schon weit über 30 perlen für die wii (von soviel spielen konnten wir zu nes zeiten nur träumen)

man scheiße piss dich nich so an ey wenn ich schon so einen scheiß lese kommt mir mein essen hoch...mach erstmal selber so ein spiel dann könn wir weiter reden!!!!!!

echt scheiße ey sich voll drüber ablästern aber es selber nich besser machen es gibt ebend kein perfektes spiel ist doch dann viel zu öde z.B. GTA 4 stell dir da ma vor du könntest über all rein gehen in jedes haus wo ist denn da noch der drang? grenzen sollte es immer geben egal bei welchem spiel=) naja wollte ich nur ma gesagt haben!!!! gruß muffin

Naja Mario Kart ist recht witzig - auch der neueste Teil!

Mich nervt vor allem aber Nintendos Online Politik!
Was zum x&%$ spricht gegen einen VoIP Chat?
Von mir aus auch nur mit registrierten Freunden aber selbst
am DS Funktionierts - Nintendo hat wirklich kein einziges Gegen-Argument das
vernünftig wäre!

Die Wii ist die schlechtste Konsole dieser generation da kann man sagen was man will ES IST SO!

Die 3rd Party Spiele sind meist schlecht und lieblos dahingeschlampt
Die Steuerung ist of viel zu überladen und ungenau
Die grafik ist manchmal nichteinmal auf dem Stand der letzten generation
Es gibt kaum gute Exclusivtitel!
Und die Wii ist überteuerd. Denn Die Hardware ist nur ca. 100€ wert. Da hätte man auch einfach einen neuen Controller fürs Gamecube rausbringen können das wäre genausogut!

Ahh, ich hab mir schon gedacht, dass MK Wii ein weiterer Rückschritt sein wird und hab's mir "in weiser Voraussicht" nicht geholt.

Passt zwar nicht zum Thema: Aber Nintendo hat angekündigt, das Super Mario RPG auf Virtual konsole (SNES) in Japan am 24. 06. rauskommt, also vielleicht auch bald bei uns...JUHUUUUUUUUUUUUUUU

aber kalbazar es ist schon komisch das wii sich besser verkauft als die ps3 oder? die wii hat sich schon über 26 millionen mal verkauft!!!!!!!!1 und die ps3? hat sie über haupt die millionen marke überschritten??????? :-D

Zurück