AW: Mario Kart Wii
Tendou-kun am 22.06.2008 18:39 schrieb:
Wenn das spiel so unfair ist und nur frusten soll warum vergebt ihr dann 94% im Multiplayer?
Weil die N-Zone Redaktion die User hier gerne auf die Palme bringt, welche natürlich promt drauf anspringen
Egal ob Kritik oder Hochlob, dank der Rosafarbenen Brille, die Leute hier springen drauf an
Am Ende haben die Reds das, was sie wollten, eine mehr oder weniger bestehene Diskussion, mit mehr oder weniger vorhandenen Agumenten.
Und ich denke, solange das System funktioniert, wird es nicht geändert.
Naja, auch egal...
@topic:
Die neuen Items (nicht der Tintenfisch) sind wie Doppelseitige Schwerter.
Einerseits können sie brutals nerven, und einen das Spiel versauen, anderseits aber einen auch ziemlich gut helfen.
Die Wolke zum Beispiel kann einen Grillen, weiß man aber, wie man sie richtig einsetzt, so kann man selbst den Ersten gut möglich noch einholen (oder sich zu mindestens ziemlich weit nach vorne schleichen), und einen der Verfolger im letzten Moment noch abschütteln.
Auch der POW-Block muss nicht tödlich sein, wenn man im richtigen Moment springt (klappt mit Lenkrad, ich weiß nicht, obs auch mit den anderen Steuerungen geht), so kann man ohne bedenken weiterfahren, und liegt vielleicht nur 1 bis 2 Hundertstell in seiner Zeit zurück.
Was den Online-Modus angeht, stimme ich gerne zu, das es nervt, das Battle nur noch im Team geht, obwohl es auf diese Weise auch sehr unterhaltsam sein kann
Hab mal mit 3 weiteren Leuten Battle gespielt (das Einzige, was ich im Online-Modus mache), und da konnten ich und mein Partner sich immer wunderbar auf einen der Gegner stürzen, während der andere uns wie Blöde hinterher gefahren ist
Tja und snaken ist Gott sei dank verschwunden, den Turbo, welchen man mit den Motorrädern und mit Karts im Sprung jedoch zünden kann, gleicht das teils sehr gut aus...
Ich selbst würde MKW ja noch spielen, allerdings ist mir der 150cc etwas zu schwer, mit Mario (heult doch, ich fahre gerne mit dem Klempner), und die Itemwucht ist mir etwas zuheftig
Ansonsten aber finde ich ist MKW ein sehr gutes Spiel, und definitiv besser als MKDS (naja, lässt man die Retro-Strecken aus dem Spiel...), MKDD, MK64 und SMK
Etwas weniger Item Chaos, die Retro-Strecken, welche es auf dem DS gab, und die Möglichkeit, auszusuchen, ob man lieber im Team oder alleine Battle spielen möchte, und dieser Teil wäre perfekt