Special - God of War 3: God of War 3: Wird Kratos' PS3-Premiere zum Optik-Primus für PlayStation 3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finde nicht das es übermäsig gut aussieht. es sieht zwar sehr ansprechend aus aber als optik-primus würd ichs nicht bezeichenen
 
wenn interessiert es eigentlich ob es in deutschland raus kommt oder nicht!?! hab mir noch nie ein game in deutschland gekauft da sie bei amazon in uk eh billiger sind als bei uns.
 
ich wage das stark zu bezweifeln. sieht doch mehr oder weniger alles "gleich" aus. bei uncharted hat man visuelle vielfalt.

kann es sein, dass ich an allen von maik koch verfassten artikeln was zu maulen hab? ;D
 
Check ich echt nich... Ich meine GOW is richtig geil, eins meiner meisterwarteten Spiele, aber was soll das gejohle um die Grafik? Ich find die is gar nich so der Vorzeiger des Spiels... da fand ich teilsweise dass schon ältere Spiele besser aussahen... Resident Evil 5 is bei mir auf Grafik Platz 1.
 
ich finde, dass die Herren Redakteure oft subjektiv bewerten!
z.B. beklagten sich die Tester der Fußball-Reihen Fifa und Pro Evo
Über den onlinemodus in Pro Evo 2009, bewerteten diesen dann aber mit 91% !?!?!?!?!?!?
Oder Cod 6 sieht schön aus, hat aber keine 10/10 verdient - im Vergleich mit Uncharted 2!!!!
 
@ lenlenplay

Da muss ich dir definitiv recht geben, an subjektivität sind die herren unangefochten an der spitze mit einer glatten 10/10!
 
@crackajack
Die Bilder sind in 720p aufgenommen das Spiel selbst bietet aber 1080p (nativ, zumindest wurde dies von den Entwicklern bestätigt) und bis zu 60fps.
Das das Spiel in ner höheren Auflösung läuft als sonst üblich kann man sehr gut erkennen wenn mans selbst spielt.
 
Phox86 am 24.11.2009 18:15 schrieb:
@ lenlenplay

Da muss ich dir definitiv recht geben, an subjektivität sind die herren unangefochten an der spitze mit einer glatten 10/10!

naja, aber jede bewertung ist einfach subjektiv. objektive reviews existieren nicht, werden sie nie, da sie schlicht nicht möglich sind. ist quasi ein oxymoron - man muss sich eh von zahlenbewertungen losreißen und aus dem text erlesen wo die stärken und schwächen eines titels liegen.

man könnte die "hat wertung XY nicht verdient" meist eher dem hype zuschreiben. 10/10 bzw. 100% oder was auch immer suggeriert eine "perfekte" note. war ja auch beim GTA IV review auf IGN der fall, da dies (wenn ich mich nicht täusche) dort eine 10/10 bekam, trotz einiger schwächen (ergo: nicht perfekt).

grafik ist ja sowieso ein sehr subjektives feld. man könnte es zusätzlich noch in technik und 'art-style' unterteilen (als beispiel: The Conduit auf Wii hat eine beeindruckende technische grafikleistung vollbracht, sieht aber trotzdem unspannend aus, weil der art-style total uninspiriert wirkt). im fall von God of War III habe ich sehr wenig gesehen außer gamescom demos und videos im netz, uncharted 2 habe ich noch nicht - aus dieser sicht sehe ich also uncharted 2 deutlich "hübscher" an als GoW III.

so, nun habe ich meinem urpsrünglichen gemecker hoffentlich auch etwas substanz nachgereicht ;)
 
GoW 3 hat sich optisch ja doch noch richtig gemacht :top: Dann dürften jetzt ja auch die Grafik-Zweifler der ersten Spielszenen beruhigt sein ;)
 
Kann man eigentlich die US-Version der GOD Edition inkl. Demo-Key bei Gamestop bestellen? Ich meine damit funktioniert die Version auf meiner PAL PS3? Die bei Gamestop dürften doch bloß die NTSC Version des Spiels vertreiben oder? Wo habt ihr bestellt?
 
German_Ripper am 26.11.2009 10:31 schrieb:
Kann man eigentlich die US-Version der GOD Edition inkl. Demo-Key bei Gamestop bestellen? Ich meine damit funktioniert die Version auf meiner PAL PS3? Die bei Gamestop dürften doch bloß die NTSC Version des Spiels vertreiben oder? Wo habt ihr bestellt?
Hm, weiß jetzt nicht genau wie's mit der Demo dann aussieht, aber die US Version der normalen God of War Collection ist auf jeden Fall Region free.
 
German_Ripper am 26.11.2009 10:31 schrieb:
Kann man eigentlich die US-Version der GOD Edition inkl. Demo-Key bei Gamestop bestellen? Ich meine damit funktioniert die Version auf meiner PAL PS3? Die bei Gamestop dürften doch bloß die NTSC Version des Spiels vertreiben oder? Wo habt ihr bestellt?
abspielen kann deine europäische ps3 das spiel sicherlich. das einzige problem, das du bekommen könntest, wäre, dass du einen röhren-tv benutzt. dann kann es probleme mit der darstellung geben, falls die demo wirklich nur in ntsc ausgegeben wird und dein tv und die anschlussart das nicht unterstützen.
wenn du aber einen hdtv hast, sollte es keinerlei probleme geben.
 
Zurück