• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - FIFA 11-Wunschliste: Diese Features wünschen wir uns für den neuen EA-Kick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Coole Ideen. Da wär ich auch schwer dafür. Das mit den deutschen Kommentaren nervt echt sehr. Cool wärs auch, wenn die Kommentatoren ab und zu ein paar Hintergrundinfos bringen würden, vielleicht auch taktische Vorschläge für eine Mannschaft, um ein Spiel noch zu drehen. Aber das ist halt sehr aufwendig und wohl noch Zukunftsmusik. :)

Ich wünsche mir, dass Leute die den Vorgänger FIFA besitzen, den Nachfolger günstiger bekommen. Denn allzu oft sind die Unterschiede nicht so grafierend, dass ich sage das muss ich jetzt auch auf jeden Fall haben.

also was ich mir wünschen würde von fifa11 wehre das online club mit diesen ollen punkte verteilung das ging mir bei fifa10 so auf den sack echt da hab ich es verkauft, weil wen man in spielklasse 1 is und gg spielklasse 10 oder schlechter spielt und verliert da gehen bis 70 pukte weg und wen man gewinnt bekommt man nur 5-10 pukte das is echt albern,also ändert es bitte so das man für sieg 3 punkt unentschieden 1 punkt und niederlage halt kein pukt dan würde ich wieder fifa11 kaufen.mann müsste den kommentator auch als updat bekommen das es sich mal ändert das ewige gleiche gerede nervt echt^^ jo für cl und wm währe ich auch

WM Modus-nie im Leben
UEFA-Lizenz-Unwarscheinlich(PES-Exclusive),aber wäre echt sehr gewinnbringend.
Menüs-Passt schon(zumindest in FIFA WM 2010...).
Be-A-Pro-Modus-Tausendprozentige Zustimmung,da ist noch richtig viel Potenzial drin.
Spielergesichter-Da sollte man mit den NBA und NHL-Machern von EA zusammenarbeiten,die bekommen immer sehr geniale Gesichter hin.
Oder Fight Night Round 4-Macher,die bekommen auch die Körper(Stichwort Physis und Körperbau) sehr gut hin.
Da ist wirklich noch einiges an Potenzial vorhanden...

Warum teilen die nicht Lizenen PES darf auch alle ligen haben wie Fifa und dazu als exculsive wäre sinnvoll 3.Liga und die unteren Ligen rein zu machen und das die beiden erlaubnisse haben dazu mit orginal namen und trainiern und was cool wäre Europa-League dabei wäre bei beiden.Ich möchte nicht nur super Grafik von beiden sondern Gameply muss super auch sein und das die online Moduse aus gebaut werden und Tuniere statt finden wo man immer was gewinnen kann und wo man sich qulizieren kann für die großen tuniere wie landesmeisterschaft und europameisterschaft und Weltmeisterschaftstuniere wo es um was geht das jeder was davon hat das die Firmen mal für uns Fans mal was einfallen lassen.

Folgende Verbeserungen wünsche ich mir für FIFA 11:
-Verbesserung der Torhüter KI (Rauslaufen.....)
-Online automatische Gegnersuche mit ähnlichen/gleichen Steuerungseinstellungen. Spielt man wie ich auf voll manuell und bekommt dann einen Noob zugeteilt der X, X, X, O spielt und so ein Tor schießt, dann ist das einfach nur langweilig.
-Live-Season-Updates sollten sich auch auf die Champions League, die Europa League und nationale Pokale beziehen, wenn man schon Geld dafür zahlt
-Lupfschwierigkeitsgrad von Fifa Weltmeisterschaft 2010 beibehalten (war bei Fifa 10 viel zu leicht)
-Gesichter optimieren und gerade von unbekannteren spielen anpassen
-Grafik im allgemeinen mindestens auf Fifa WEltmeisterschaft 2010 bringen
-die Farben der Controller ändern: Dieses Problem habe ich jetzt erst bei Fifa Weltmeisterschaft 2010 festgestellt: Controller 2 (blau) und Controller 3 (grün) lassen sich so gut wie garnicht unterscheiden, dass war bei Fifa 10 noch nicht so, denke ich werde da mal bei ae anrufen, um auf das Problem aufmerksam zu machen.
-Onlineabbrecher härter bestrafen: 89 Minute, 3:1 vorne, der gegener bricht ab, wer kennt diesen Scheiß nicht...
- ausgefallenere Trophäen
-Hallenfußball
-Lizenzen für Champions-League und Europa League

Das wars dann soweit von mir ;)

AW: Special - FIFA 11-Wunschliste: Diese Features wünschen wir uns - Update: Community-Wünsche für FIFA 11

Wie ich es hasse...auch, wenn es nur ein kleiner Mackel ist... -> Da spielt man ne Saison wird Meister und was passiert - richtig - nix! ARGH!!! Wie wäre es mal mit einer ordentlichen Feier!!!!????

AW: Special - FIFA 11-Wunschliste: Diese Features wünschen wir uns - Update: Community-Wünsche für FIFA 11

Ich fände es mal wichtiger, dass die Trikots auch authentisch sind. Ja, von vorne werden die teuren Lizenzen genutzt. Aber die Rückseiten sind bis auf wenige Ausnahmen generisch und sehen teils komplett anders als im Original aus. Das macht die Stimmung mal total kaputt und ist für mich auch ein Grund, seit längerer Zeit kein FIFA mehr gekauft zu haben. Ich meine, das sind 50% des Trikots. Was würden die Leute sagen, wenn nur die untere Hälfte aller Trikots original wäre und die obere bei allen gleich aussieht?
Das finde ich 1000 mal wichtiger, als bloß auch noch die Nasenhaare der Spieler naturgetreu darzustellen. Die Gesichter kann man dann weiter verbessern, wenn die Original-Trikots (komplett!) fertig sind.

Es wer ma ganz nett wenn man schwalben machen könnte oda mann mehr tricks machen könnte und net nur die paar. Auch sehr nice wer wenn man wüsste wie nen fallrückzieher geht und nicht imma auf glück und die kopfbälle das die nicht alle rüber gehen die sachen wären auch ma ganz nice . Aso und die Fans könnten ma so singen wie z.B you never walk alone halt die fussballieder das wer auch ganz nice ;)
Das wären jetz ma so meine Wünsche ^^
( Wenn einer weis wie man absichtlich einen Fallrückzieher macht bitte melden ;D ;) ty)

- man sollte beim gewinn eines pokals oder meisterschaft mehr geld bekommen
- darstellung der pokale
- 3. bundesliga ( wenns schon in england bis liga 4 geht warum nicht bei uns zumindest bis zur dritten liga?! )
- noch mehr originale Stadien ( bitte bitte bitte mal endlich das FRITZ WALTER STADION ) ...waren immerhin austragungsort der wm 2006 und über die tradition des vereins und des stadions brauch ich ja nicht sprechen
- beim spielen mit einem verein ohne original stadion sollte die möglichkeit bestehen es im laufe der karriere und auch im individuell aus/um-bauen zu können
- lebendigeres zuschauergeschehen (schals, fahnen, bengalos, etc.)
- platzwahl (münzwurf) einführen [ ein / aus / zufällig ]
- realistischere wetter und tageszeiten anpassen (schnee im sommer???, champions league mittags????)
- hallenmodus
- mehr auswählbare kommentarnamen beim erstellen eines spielers
- man sollte spieler (zumindest äusserlich) während der karriere bearbeiten können
- editor zum erstellen eines trainers und einführung von originalen trainern (sequenzen im spiel von aufsrpingenden trainern z.b. würden noch mehr realismus erzeugen)
- einfachere erstellung einer online liga mit freunden oder fremden (wie eine saison)
- quitter härter bestrafen ( spielabbruch = 5 niederlagen und - 5000 punkte )
- bitte an 'be a pro' bzw. '9 gegen 9' spielen arbeiten (bessere verbindung, kürzere wartezeiten, man sollte vorher freunde einladen können....im großen und ganzen einfach mal ne scheibe vom online modus von CallOfDuty abschneiden )

Ich finde die Vorschläge schon super aber ich wäre auch dafür das man im Be a Pro Modus ausgewechselt wird wenn man zuschlecht spielt oder das die Note nicht so krass verschlechtert wird wenn man sich selbst auswechseln lässt wenn die mannschaft in führung liegt um sich für das nächste Spiel zuschonen. Das Gameplay selbst finde ich von WM 2010 richtig gut gelungen, was mich noch nervt ist jetzt ist das mit den Lupfertoren gut gemacht worden es ist schwerer so ein Tor zuerzielen aber dafür geht FAST jeder Flachschuss unter dem Torwart durch einfach kreis antippen und Tor. Die Tikots selbst zuerstellen wäre auch ne tolle Sache und HALLENFUSSBALL muss wieder her !!!!

Managermodus:
1. Bug's beheben!
2. Das man gleich am Anfang der Saison in die
Champions League kommen kann.
(Muss man halt mal sich Mühe geben und kucken
wer alles 1-3 In jeder Liga 2009/10 wurde!!)
3. Pokale beim Managermodus gewinnen, z.B
der Pokal soll bei der Champions League im
Finale gezeigt werden wenn die Spieler einlaufen,
+ besser Prämien!)
4. Den Goldenenschuh, Weltfußballer des Jahres,
Europas Fußballer des Jahres usw. an Spieler
jede Saison verteilen (Soll ja realistischer werden)

Generell:
1. Die Jungtalente 16-21 besser Werte!!
2. Neue Freistoßtechnicken die man erlernen kann,
z.B Juninho, Roberto Carlos usw.
3. In World XI Pelé, Maradona, Ronaldo (den Brasilianer)
und weitere Starke von damals einfügen, besonders Pelé,
WER WURDE DENN NOCH SPIELER DES JAHRHUNDERTS!?
4. Online soll man sofort einen Gegner finden gegen den man
Spielen kann, man brauch immer 5 Minuten bis man einen
gefunden hat mit dem man Kontakt hat!
5. Online-Abbrecher bestrafen, kann nicht so weiter gehen.
6. Torwärte sollen intelligenter werden.

1. Es sollten endlich mal realistische fangesänge eingebaut werden und überhaupt die fans sollten realistischer werden sie sollten vor wichtigen spielen choreos machen fahnen schwenken bengalos u.s.w bis jetzt schreien die komischen fans wimmer nur eeeee oder äääääoooäää man könnte doch einfach ein paar gesänge wie fcn eine liebe die ein leben hält oder so von fängesänge.de downloaden und einfügen.
2. Auch die stadien der nicht so erfolgreicehn vereine sollten nachgestellt werden easy credit stadion, fritzwalther stadion, stadion am bruchweg und so weiter
3.auch die nicht so bekannten spieler sollten echter aussehen wenn man mit barca ,real oder chelsea spielt sehen die spieler sehr echt aus doch wenn du mit nürnberg freiburg oder st.pauli spielst sehen die spieler wie plastikfiguren mit falschen gesichtern aus (sauerrei)
4.bessere torjubel .ja die vielfahlt der torjubel passt aber wenn man mit dem torschützen grad einen torjubel ausführt stehen die teamkameraden daneben und machen faustpumpe oder son scheiß. man feiert doch miit seinen kolegen arm in arm oder mit den fans. die emotion wird dermasen zerstört wenn der trottel einfach allen dasteht und deppert rumzuckt.
5. die pokalübergabe den moment den man immer herbei sehnt der fehlt. da spielt man eine ganze saison und wartet auf die meisterfeier und was bekommt man ein bisschen arm in arm action auf dem rasen und des wars. man sollte die schale sehn wie die spieler sie in die höhe reisen und richtig feiern eben auch der champions leage pokal oder euroleauge pokal sollten klar definirbar sein .wie in echt eben auf dem balkon .
6 auch ein sieg nach dem spiel sollte echter aussehn
7. im managermodus sollte es wie in fifa 08 wieder solche interwiew aufgaben geben das fand ich immer als ganz witzige abwechslung.
8. wenn man partie simulieren drücht und eine 2 sterne mannschaft hat verliert die immer egal wie gut man sonst gespielt hat.
9 beim dfb pokal finale sollte die faru die den dfb pokal bringt auch gezeigt werden also so richtig authentisch eben wie in echt und wer des nicht möchte kanns ja wegdrücken.
10. wenn die stadien nicht nachgebaut werden sollte es eben einen stadion editor geben so dass man sich sein stadion selber zusammenschustert. ich finde wirklich die stadien sehr wichtig den jeder der des stadion feeling kennt wird es in fifa garantiert vermissen

hoffentlich wird deas hier zur kenntnis genommen und beachtet schließlich zahlen ja wir dei fansund ich finde für 60 euro kann man das schon erwarten.

Hallo zusammen
1.
Da ich zusammen mit meinen Söhnen spiele, wäre es von Vorteil, mehrere Gamefaces erstellen zu können und diesen den korrekten Rufnamen zuzuordnen. Da hätte jeder spaß dran.
2.
Wäre es möglich während einem Onlinegame die Trikots zu wechseln.
da einige Spassvögel gerne die gleiche Trikotfarbe wählen wie der Gegner.
3.
Wäre es nicht besser bzw. möglich, bei Absturz der WLan Verbindung, den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zurück zu melden und das Spiel nochmal zu beginnen. Denn jeder der Spaß am Spielen hat und dies nicht absichtlich abbricht, wird diese Möglichkeit mit Sicherheit in betracht ziehen.
4.
In der Be a Pro Saison, sollte auch je nach abgeschlossenem Tabellenplatz UI-Cup, Europa-League oder auch Champions-League gespielt werden können.
5.
Be a Pro Leistungen sollten je nach Stärke des Gegners und der Spielstärke (Profi, Legende etc.) freigeschaltet werden.
6.
Spieler, die im Onlinemodus Pro Club als ALLE spielen, haben mehrere Aufgaben und Ballkontakte und werden gerne von ihren Mitspielern im Stich gelassen (was einiges an Punkteabzug einbringen kann). Wieso lässt man sich nichts einfallen, um diejenigen, die als ALLE spielen etwas zu belohnen. Stattdessen bekommen diejenigen die guten Punkte, die sich nicht am Spielfluss beteiligen, nur im Abseits stehen und mit 3 Ballkontakten (Abstauber) 3 Tore schießen.
7.
Beim wechseln auf einen Abwehrspieler, der näher zum Ballführenden steht, stoppt dieser oder geht einen Schritt zurück, was einen entscheidenden Nachteil bringt.

Ich weiß nicht, ob dies ein EA oder Playstation Problem ist?
Die Daten, wie Freunde, meine Mannschaft etc. auf dem EA Football Server sind nicht mit meinen Daten auf der Playstation abgeglichen. Es ist lästig alle Freunde 2x einzuladen, vor allem schaut nicht jeder auf dem EA Server nach seinen Daten bzw. Nachrichten.

Mit freundlichem Gruß Zecke74

Zurück