FIFA 21: Neue Features, neue Icons, weniger Ligen - erste Infos aufgetaucht

DavidBenke

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Neue Features, neue Icons, weniger Ligen - erste Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Neue Features, neue Icons, weniger Ligen - erste Infos aufgetaucht
 

Bluemaster1981

Neuer Benutzer
Diesmal wird diese Version nicht geholt. Werde das Spiel erst für 10 Euro oder weniger für PC holen.
Wenn die neuen Sachen nur für die neuen Konsolen geben sollen.
Ich besitze glaube seit FIFA 96 in meiner Spielesammlung auf PC bis FIFA 20
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich besitze bis auf ein paar Ausnahmen wie Fifa 98, nur die WM Ableger ab 2002 bis 2014 (zur letzten WM gabs ja dann nur noch nen blöden DLC, worauf ich verzichten kann.
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Naja lox, du bist da nicht gerade der Maßstab. Die WM Ableger sind im Vergleich zu den Haupspielen winzig im Umfang und trotzdem genauso teuer. Einzige Ausnahme: 2018. Da bekommt man FIFA 18+WM18 fürs gleiche Geld.

Ich hab mich an PES über die Jahre so satt gespielt, dass ich mit Fußball erstmal raus bin. Allerhöchstens noch Tsubasa, wenn's gut wird.
 
Oben