• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - E3 2009: Nintendo auf der E3 2009: Wii Fit 2, Pikmin 3, Mario Party 9? N-ZONE spekuliert!

AW:

Ein neues Mario-Spiel kommt sich er nicht raus. Und mit Zelda sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen. Twilight Princess war absolut unfertig: Mit der Hälfte der Leute in Hyrule-Stadt konnte man nicht reden, Kakariko war total leer und die Ebene von Hyrule hat auch nur diese seltsame Hühnerfarm am Rande des Sees geboten.
Ich hoffe auf Pikmin 3 mit Koop-Modus

AW:

Wo kann man denn im Fernsehen die E3 verfolgen?
hat doch einer geschrieben?

AW:

@ BenedictThim: Im Fersehen? Warscheinlich nur in den USA ^.^ Aber ich denke das IGN wieder einen Livestream machen wird =D

AW:

DeLuCaDe am 27.05.2009 09:21 schrieb:
@ BenedictThim: Im Fersehen? Warscheinlich nur in den USA ^.^ Aber ich denke das IGN wieder einen Livestream machen wird =D

Ja klar im Fernsehen :P
Aber wann, und welcher Kanal?

AW:

BenedictThim am 27.05.2009 14:16 schrieb:

Kommt das ergebnis der e3 eig. in die nächste n-zone?

AW:

BenedictThim am 27.05.2009 14:16 schrieb:

Jup, ign macht auch heuer wieder Live-Stream zu den 3 Konferenzen (Sony, MS und Nintendo).
img_e3_conference_ad_1.jpg

http://e3.ign.com/
(Achtung US-Zeiten)

Zurück