• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - E3 2009: Nintendo auf der E3 2009: Wii Fit 2, Pikmin 3, Mario Party 9? N-ZONE spekuliert!

AW:

Ich denke das diese E3 nicht so ein Flop wird, denn dieses jahr wird die Messe ja wieder um einiges größer (Findet wieder im Convention center statt) und Spiele werden auf großen Ständen gezeigt und dnicht in irgendwelchen Hotelzimmern, somit müssen die hersteller ordentlich was auffahren und das weiß auch Nintendo. Es wird auf jeden Fall ein wii Fit 2 e.t.c nicht als Highlight von Nintendo präsentiert.
Ein Pikmin 3 ist sehr wahrscheinlich, da es ja letztes Jahr angekünfigt wurde und die Remakes auf der Wii erschienen sind und das Franchise nun bekannt ist.
Das es etwas zu zelda zu sehen gibt kann ich mir gut vorstelllen, genug zeit hatten sie ja. Und es wäre ja dann auch das erste "richtige " Wii zelda!
Ein neus Super Mario...hmm...eigentlich zu früh und ein weiteres 3D Jum and Run gabs zu N64 und GameCube Zeiten auch nicht...andererseits hatte Iwata ja auf der letzten pressekonferenz ja gesagt, es befinde sich ein neuer Zelda und Mario Titel in entwicklung...mal schauen...
man kann echt gespannt sein was Nintendo präsentieren wird. Ich freu mich und werde die Pressekonferenz live verfolgen :)

AW:

virtualboy am 26.05.2009 16:18 schrieb:
andererseits hatte Iwata ja auf der letzten pressekonferenz ja gesagt, es befinde sich ein neuer Zelda und Mario Titel in entwicklung...mal schauen...

du weist schon das über zelda schon etwas bekannt ist und das es für DS kommt?

AW:

Ich freue mich persönlich NUR auf ein neues Zelda oder Metroid (wobei ich das jetzt noch nciht erwarte)

AW:

Cell51 am 26.05.2009 16:06 schrieb:
Ein Zelda wünsch ich mir noch nich. Ein paar Jahre können die ruhig noch drauf warten, außerdem müssen die, die ganzen fehler von Twilight Princess ausgleichen. Vorallem brauchen heutige Zeldas mehr Dauermotivation. Einmal TP durch un es is lahm. klar zockte ichs einige male durch, aber das 1. mal, war au das beste mal un alles darauffolgende war eher lahm. Außerdem is es viel zu einfach. Der schwerste Gegner is der Zwischenendgegner mit dem Morgenstern in der Villla des Jetis. Warum gerade der?? warum is der soviel schwerer als Ganondorf ansich? (ich beziehe meinung darauß weil ich das game mit 3 herzen ohne problem (bis auf diesen einen gegner) durchzocken konnte)

Ich hoff gar nicht erst auf ein Zelda, so kann ich auch nicht enttäuscht werden ;) Und die Szene mit dem Ritter in der Villa fand ich die beste im ganzen Spiel, man erwartet das eine Truhe erscheint, aber was passiert, man kriegt die Waffe des Ritters :-D

Cell51 am 26.05.2009 16:06 schrieb:
Aber ein Star Fox wüd ich mir au wünschen. Persönlich fand ich Assulat besser als Adventure. Ganz einfach deshalb weil Adventure ein Action-Adventure schlecht hin war un Assualt ein Flug-Shooter (mit bodenmissionen) war wie die vorgänger, zwar nich so gut. aber zumindestens ein wenig zeitgemäss. Warum haben die überhaupt RARE einen Action-Adventure machen lassen von Fox? Zelda un Metroid sind beides herrausragende Action-Adventure's aber aus einen Airwing fliegenden Fuchs einen Indiana Jones Fuchs zu machen ergibt keinen sinn.

Mir hat Starfox Adventures viel besser gefallen als Assault, welches nicht einmal ansatzweise an das legendäre Lylatwars herankommt. Naja, immerhin wurde mit der nervigen Nintendo-Tradition gebrochen, immer den gleichen Schurken zu verwenden. Aber trotzdem wär mir ein Action-Adventure Starfox-Spiel lieber als ein durchschnittliches Shoot-em-up wie Assault.

Und ich will endlich wieder eine Arwing Steuerung wie auf dem N64, nie haben spätere Starfox-Games so eine geschmeidige Steuerung hingekriegt. Es ist auch total billig wenn jeder Anfänger mit dem C-Stick sofort einen Looping hinkriegt (Coregamer Meinung :-D )

AW:

BenedictThim am 26.05.2009 15:23 schrieb:
andypanther am 26.05.2009 15:18 schrieb:
Was habt ihr gegen Pikmin? Die Serie ist definitiv nichts für Casual-Gamer, der Schwierigkeitsgrad ist klar auf Core-Gamer zugeschnitten. Naja, wahrscheinlich haben die, die hier Pikmin schlecht reden noch nie selbst eines der Spiele gespielt.

doch ich mag pikmin, hab sogar beide teile.
nur mag ich nicht noch ein 3., mag auch kein 2. mario.
pikmin 3 wird nichts neues bieten könnn wie der 2er.
und es kommt overlord dark legend raus...

pikmin 3 hat keine innovationen? bist du hellseher?! ein neues pikmin wurde schon auf der letzten e3 angekündigt, ob's dir nun passt oder nicht und pikmin direkt mit overlord zu vergleichen ist doch ziemlich weit hergeholt. du magst mario nicht??!!! wieso in aller welt sollte ein mario-titel ein flop sein. im genre jump'n'run gibt's ja wohl keine serie, die nur annähernd an den klempner rankommt, am nächsten war banjo zu n64-zeiten und schau wie weit er jetzt wieder weg ist...
dass bis jetzt noch kein mario wie das andere war, sollte dir auch bewusst sein. man kann doch nicht nach einem neuen zelda schreien und bei anderen spielen sagen, dass es eh schon zwei teile gibt und es deswegen furchtbar wäre wenn noch ein teil rauskommen würde...

außerdem frage ich mich, wieso sich so viele kid icarus wünschen. das spiel war auf dem nes nicht der bringer... klar ist der neue look von pit gut gelungen aber es gab bei weitem bessere games in vergangenen zeiten, die sich meiner meinung nach eher eine fortsetzung verdient hätten. battle of olympus wäre eine verschollene marke, genauso wie startropics. wenn ein neues kid icarus rauskommt, toll! sollte esw aber nicht der fall sein, trauere ich dem titel auch nicht hinterher.

gta wäre nett, man sollte hier mal sagen, dass man ja nicht gleich alles haben muss. die wii hat eine wirklich beeindruckende unterstützung von drittherstellern. capcom alleine hat jetzt schon 3 wii-projekte, sega produziert und vertreibt sowieso fleißig, konami liefert silent hill, codemasters overlord und f1 2009, bethesda (!!!!!!!) bringt auch ein großes wii-projekt raus, square bringt ff:cc crystal bearers und wahrscheinlich erste infos zu dragon quest X, namco-bandai hat auch mit tales of graces, fragile und dem dragonball-abenteuer drei titel am start, marvelous bringt arc rise und muramasa mit und ubisoft hat auch gleich 3 potentielle hits am start und das ist alleine das, was mir jetzt spontan vor der e3 einfällt.
an den drittherstellern liegt's bei der wii sicherlich nicht.
nintendo muss auf der messe zu überzeugen wissen und ich bin optimistisch, dass sie genügend software zu präsentieren haben, nachdem das ja die letzten 2 jahre eher dürftig war...
ich war selten auf eine e3 so gespannt, wie auf diese...

AW:

linktheminstrel am 26.05.2009 16:58 schrieb:
BenedictThim am 26.05.2009 15:23 schrieb:
andypanther am 26.05.2009 15:18 schrieb:
Was habt ihr gegen Pikmin? Die Serie ist definitiv nichts für Casual-Gamer, der Schwierigkeitsgrad ist klar auf Core-Gamer zugeschnitten. Naja, wahrscheinlich haben die, die hier Pikmin schlecht reden noch nie selbst eines der Spiele gespielt.

doch ich mag pikmin, hab sogar beide teile.
nur mag ich nicht noch ein 3., mag auch kein 2. mario.
pikmin 3 wird nichts neues bieten könnn wie der 2er.
und es kommt overlord dark legend raus...

pikmin 3 hat keine innovationen? bist du hellseher?! ein neues pikmin wurde schon auf der letzten e3 angekündigt, ob's dir nun passt oder nicht und pikmin direkt mit overlord zu vergleichen ist doch ziemlich weit hergeholt. du magst mario nicht??!!! wieso in aller welt sollte ein mario-titel ein flop sein. im genre jump'n'run gibt's ja wohl keine serie, die nur annähernd an den klempner rankommt, am nächsten war banjo zu n64-zeiten und schau wie weit er jetzt wieder weg ist...
dass bis jetzt noch kein mario wie das andere war, sollte dir auch bewusst sein. man kann doch nicht nach einem neuen zelda schreien und bei anderen spielen sagen, dass es eh schon zwei teile gibt und es deswegen furchtbar wäre wenn noch ein teil rauskommen würde...

Da hast du mich falsch verstanden.
Mir reicht eigentlich 1 Mario pro Konsole.
Mario ist natürlich kein Flop, aber ich will auch kein MK-Wii 2, das wird zuviel...
Zeldas gab es immer 2 pro Konsole :)

Was ich noch gut fände:

Ein großes Donkey KOng (Nachfolger von N64)
Ein Banjo Kazooie (N64)
Jet Force Gemini wäre auch cool.
Rare mag ich generell :P

Besonders freue ich mich auf The Conduit und Gladiator A.D., aber die kommen ja sicher :)

AW:

Mal ganz ehrlich, ich weiß es sind beispiele aber diese namen "Super Mario Galaxy 2" "Zelda: Twilight Princess 2" und "MKW2" sind richtig schlaue Namen :B Vor allem Twilight Princess 2 :B Wieder die selbe Story um Midna... nur bloß TEIL 2 :B

AW:

@benedictthim
stimmt nicht! a link to the past war das einzige zelda auf snes! ich bin mir sicher, dass das neue mario wieder der absolute hammer wird. mario kart gab's immer nur eines pro spielkonsole, ich würde mich eher über zusätzliche stecken, die man sich runterladen kann freuen, als über einen neuen teil...
jet force gemini ist eine rare-marke und wird sicherlich nicht den weg auf die wii finden, ich fand den neuen banjo-ableger nicht gerade berauschend und bei dk war ich mit junglebeat sehr zufrieden!
rare ist nicht mehr was es mal war. es sind ja auch sehr viele entwickler abgegangen. manche haben das timesplitters-studio (name entfallen) gegründet.

AW:

Ich hab keine so großen Hoffnungen. Wie Sebastian Heise so schön schrieb: ...andere Mütter haben eben nun mal auch schöne Töchter. Das trifft bei mir zu. Seit Oktober letzten Jahres hab ich eine PS3, und seitdem auch kein einziges Nintendo-Spiel mehr gekauft, dafür 11 PS3-Games. Ich muss ehrlich sagen, das ich es nicht bereut habe und zeigt Nintendo kein neues Mario/F-Zero/Starfox oder Donkey Kong, dann landet meine Wii wahrscheinlich in ebay, denn Mario Galaxy, MP3 und Zelda TP nochmals durchzocken kommt für mich nicht in Frage(gähn).

AW:

A-C-E-91 am 26.05.2009 18:34 schrieb:
Ich hab keine so großen Hoffnungen. Wie Sebastian Heise so schön schrieb: ...andere Mütter haben eben nun mal auch schöne Töchter. Das trifft bei mir zu. Seit Oktober letzten Jahres hab ich eine PS3, und seitdem auch kein einziges Nintendo-Spiel mehr gekauft, dafür 11 PS3-Games. Ich muss ehrlich sagen, das ich es nicht bereut habe und zeigt Nintendo kein neues Mario/F-Zero/Starfox oder Donkey Kong, dann landet meine Wii wahrscheinlich in ebay, denn Mario Galaxy, MP3 und Zelda TP nochmals durchzocken kommt für mich nicht in Frage(gähn).

man kauft sich auch nicht nur nintendo Titel...keinwunder verkaufen sich all die guten Titel wie LKS nicht so toll...(aber auf so ne idee kommt man halt nicht..)

wenn du bei der PS3 nur Titel von Sony zockst, würdest du ganz schön dumm aus der röhre schauen
:B

AW:

Ich glaube nicht daran aber ich hoffe auf grosse Enthüllungen wie Pikmin 3, ein neues Zelda, ein XBOX MGS, Little Big Planet PSP, Zack and Wiki 2 etc. Gameplayszenen von Pikmin 3 müssen aber auch mal gezeigt werden^^

ein Mario Party 9 wäre echt endlich mal wieder angebracht :(

achja..., An welchem Tag genau und zu welcher MEZ hält Nintendo die Konferenz?

oje, sind wir wieder bei dem leidigem thema:
"ich verkaufe meine wii weil es keine guten games gibt! ich weiß es, denn ich besitze nur 3" :P
ich finde games wie little king's story, madworld, metroid prime, super paper mario, zelda, mario galaxy, okami, zack&wiki, deadly creatures, dragon quest swords, de blob, house of the dead: overkill und noch einige andere titel widerlegen diese these.
klar haben andere mütter auch schöne töchter aber diese töchter sind auch hübsch... aber das ist wie bei den frauen geschmacksache.
fakt ist, dass auf die wii einiges an software zukommt! nintendo alleine muss noch nachlegen, damit diese e3 für bign ein erfolg wird!

Kommt schon, Mario, Zelda, Metroid. Das sind Nintendos markenzeichen, aber ich wünsche mir
mal neues. Natürlich hat mich bisher jedes Mario begeistert, aber ich suche nach anderen
spielegenres, Kingdom Hearts für die Wii fänd ich Klasse, GTA MUSS es geben, kommt schon.
Ein neues Earthbound (Mother) in 3D Perspektive will ich auch. NINTENDO, WENN DU MICH UNS
DIESMAL HÄNGEN LÄSST, VERLIERST DU JEDEN RESTLICHEN FAN!

AW:

Zelos33 am 26.05.2009 16:49 schrieb:
virtualboy am 26.05.2009 16:18 schrieb:
andererseits hatte Iwata ja auf der letzten pressekonferenz ja gesagt, es befinde sich ein neuer Zelda und Mario Titel in entwicklung...mal schauen...

du weist schon das über zelda schon etwas bekannt ist und das es für DS kommt?

Oh stimmt ja...aber ich hoffe der gute Mann meinte hoffentlich ein zelda für Wii, nix gegen Handheld zeldas, Links Awakening is zum beispiel genial, aber phantom hourglass war etwas schwach für ein zelda Game und das neue "Spirit Tracks" scheint sehr ähnlich dem Vorgänger zu werden...Ein Zelda braucht viele Geheimnisse, viele skurille Leute mit denen man reden kann und eine lange spielzeit, das gab es alles nicht bei Phantom Hourglass

AW:

Hoffentlich werden die neuen Pokemon Remakes gut. Aber langsam könnte Nintendo auch wieder mal ne neue Edition rausbringen.

Zurück