Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Grafik-Vergleich zwischen PS3 vs. Xbox 360

yeah ok sorry for my super bad German, but i figured since in Germany you got Voice Synch You can't speak English that good hehe.
So had to google it :P
The thing is that this Article is Bullshit, You can't compare two consoles, it's the same as comparing two different computers. In the end the computer will be better at the graphics anyway.

This is a multiplatform Port. Because it's build for Xbox, the Playstation is stuck with it's Graphichs and FPS.

It's better to compare Exclusive games, like Killzone vs Gears of Wars or something. This is useless...

Zitat: Kevboard
oh mein gott so gelacht hab ich schon lange nichtmeht xD

I'm Glad I made you laugh LOL
 
melosity am 09.11.2009 16:13 schrieb:
Es tut mir leid aber!

Whahahaa noob du bist so sinnlos! Cap nou, sondern einfach Multiplatformers Häfen und vergleichen Sie. Alles ist endlich auf dem PC, aber viel schöner.
Außerhalb der PS3 nicht nachweisen können, das volle Potenzial, denn das Spiel auf der Xbox Grafiken kwaliteiten.Dit portiert wurde, ist eine lächerliche Thema für den ersten Platz zu schneiden.

Modern Warfare PS3 vs Xbox 2

Resultat wird who gives a fuck!
Einer der geilsten Beiträge die ich je gelesen habe :top:, aber ist nicht schlimm, ich bin auch Ausländer und mache oft Fehler.
 
paul23 am 10.11.2009 09:51 schrieb:
melosity am 09.11.2009 16:13 schrieb:
Es tut mir leid aber!

Whahahaa noob du bist so sinnlos! Cap nou, sondern einfach Multiplatformers Häfen und vergleichen Sie. Alles ist endlich auf dem PC, aber viel schöner.
Außerhalb der PS3 nicht nachweisen können, das volle Potenzial, denn das Spiel auf der Xbox Grafiken kwaliteiten.Dit portiert wurde, ist eine lächerliche Thema für den ersten Platz zu schneiden.

Modern Warfare PS3 vs Xbox 2

Resultat wird who gives a fuck!
Einer der geilsten Beiträge die ich je gelesen habe :top:, aber ist nicht schlimm, ich bin auch Ausländer und mache oft Fehler.

Also, Österreicher kennen viele Dialekte. Aber hier weis ich nicht so ganz.... Klappsmühle, Sonderschule, oder einfach nur extrem behämmert :B :-D . Witzig ist es trotzdem :top:
 
Ich finde dieser ganze Vergleich ist sinnlos!!!
Alle Multiplattform-Spiele nehmen sich genau gar nichts!!! Außerdem kann man bei diesem Vergleich nicht von einem fairen Vergleich sprechen, da die Screenshots nicht komplett gleich sind. Häufig ist die X-Box Version einen Moment später aufgenommen und dann in der Sonne oder so, wo das Spiel sofort besser aussieht (Bild 2 und 3 z.B.). Das einziege Bild was man wirklich zum Vergleich nehmen kann ist das Bild 9 und hier sieht man, dass sich die Versionen wirklich nichts nehmen.
 
melosity am 10.11.2009 09:39 schrieb:
yeah ok sorry for my super bad German, but i figured since in Germany you got Voice Synch You can't speak English that good hehe.
So had to google it :P
The thing is that this Article is Bullshit, You can't compare two consoles, it's the same as comparing two different computers. In the end the computer will be better at the graphics anyway.

This is a multiplatform Port. Because it's build for Xbox, the Playstation is stuck with it's Graphichs and FPS.

It's better to compare Exclusive games, like Killzone vs Gears of Wars or something. This is useless...

Zitat: Kevboard
oh mein gott so gelacht hab ich schon lange nichtmeht xD

I'm Glad I made you laugh LOL


haha, please dont use Google to translate an English text to German ;) its funny but noone understands it. ;)
 
Ist die antive Aufloesung der Xbox 360 nun wirklich nur 600p? Ich verstehe den ganzen Hype um
60 Bilder pro Sekunde ueberhaupt nicht. Ich dachte, dass das menschliche Auge ab 24 Bildern pro
Sekunde doch sowieso nichts mehr ruckeln sieht. Ich haette viel lieber 30 fps aber 720p oder
hoeher als 600p und dafuer 30 Bilder mehr, die ich sowieso nicht sehe. Dies ist eine der Gruende
warum ich ernsthaft an den Kauf der PC-Version denke.
 
Hallo hier gibts ne bessere Vergleich mit dem Bilder eig ist ja bei der Xbox 360 kräftigere Farbe und da ist es bei der PS3 die Farben kräftiger also kann man vom Fernsehr einstellen.Aber bessere ist es wenn man unten von den Bilder auf "View stacked" klickt .

Hier der Link : http://www.gameswire.net/comparisons/comparison_279-0038-25276489_PlayStation-3_278-0043-65513916_Xbox-360_stack.html

Die PS3 hat tik bessere Kanten sagen die.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Grafik-Vergleich zwischen PS3 vs. Xbox 360 [Update]

Lass doch endlich mal den Unsinn mit den ulkigen Grafikvergleichen.Erstens sind es nie genau 2 gleiche Bilder im selben Moment und 2. tun sich X-box 360 + Ps3 nichts bei der Grafik.Lediglich über genaue finden eh geringe Unterschiede aber selbst diese werden niemals jemanden dazu verleiten seine gegen die andere Konsole zu tauschen.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Grafik-Vergleich zwischen PS3 vs. Xbox 360 [Update]

Hier noch ein Link für alle Fanboys+girls zum Thema Grafikvergleich Ps3+Xbox 360
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm
 
Zurück