Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Grafik-Vergleich zwischen PS3 vs. Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

sassi-assi

Erfahrener Benutzer
Kein wirklicher Unterschied. Auf 1-2 Bildern ist es auf der PS3 schärfer, aber hauptsächlich auf der XBOX etwas schärfer. Aber auch nur minimal.
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich versteh das nicht, wen juckt da ob bei der oder der Version ein bisl mehr Kontrast da ist oder ob der Schatten da besser aussieht?! O.o
Das Spiel soll spaß machen und außerdem sieht man das eh nicht in der bewegung und der hektik des Spiels!
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Die Bilder der PS3 wurden leider falsch gegrabbt, tut uns leid. Am Montag gibt es neue. Dadurch
ändern sich leine Details etc., sondern der verwaschene Eindruck.
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Also gute Grafische Umsetzungen auf allen Plattformen sind schon wichtig. Wenn ich mir überlege was Codemasters für einen Bock mit der PS3 Version von Operation Flashpoint 2 geschossen hat. Die verwaschenen PS 3 Texturen sind wirklich eine Zumutung.
 

Xx-KAIZA-xX

Benutzer
Ey, den vergleich find ich mal Sau dumm, machne bilder sind ganich exakt in der selben sequenz.

Erlich wenn schon bilder vergleich dann auch genauer bitte.

Und allgemein ... der unterschied zwischen Ps3 & xbox360 is so gering ... echt, wenn intressiert es welche textur bei der und der konsole minimal schlechter oder besser is.
 

mk200

Erfahrener Benutzer
es kommt auch auf die einstellung des fernsehers an
ich zb. stelle die farbe auf 100% weil das bild dann schon kräftig aussieht
das neue ratchet and clank sieht auf diese art sau geil aus
was auch hilft ist zb die helligkeit ein wenig zu senken
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
FlorianStangl am 07.11.2009 12:49 schrieb:
Die Bilder der PS3 wurden leider falsch gegrabbt, tut uns leid. Am Montag gibt es neue. Dadurch
ändern sich leine Details etc., sondern der verwaschene Eindruck.

nehmt ihr dann auch vergleichbare Szenen?
Screenshots-Vergleiche die nicht frame/szenen-genau sind, sind sinnlos.
Ich weiß es nicht einfach, aber man kann z.B. Screenshots vom Anfang von Leveln (dazu) nehmen (ohne das Pad zu bewegen) die dann pixelgenau gleich sind auf beiden Konsolen.

Außerdem bitte ich euch Kontrast, Helligkeit etc. von 360 und PS3 über HDMI jeweils einmal genau zu kallibireren (z.B. mit dem gleichen Testbild, Screenshot davon und dann am PC die farben "messen" etc. um die Info zum kalibrieren zu nutzen).
Ab dann kann man vergleichen ob es an einer Spielversion liegt oder am Output/kein full-RGB option usw. der Konsole.
Denn Helligkeit usw. stellt jeder eh am TV ein und hat nichts mit der Grafik zu tun und normalerweise unterscheiden sich die Spieleversionen da auch nicht sondern es ist der unterschiedliche Output der Konsolen (btw. bei eurem allerersten Vergleich hattet ihr das glaube ich noch richtig gemacht..)


auch hättet ihr die Bilder vielleicht runternehmen sollen bis ihr neue habt, denn es wird jetzt schon im Netz verbreitet, aber ohne das Wissen um die falschen PS3 Bilder oder meine oben genannten Punkte...
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 08.11.2009 13:59 schrieb:
FlorianStangl am 07.11.2009 12:49 schrieb:
Die Bilder der PS3 wurden leider falsch gegrabbt, tut uns leid. Am Montag gibt es neue. Dadurch
ändern sich leine Details etc., sondern der verwaschene Eindruck.
[...]

Da kann ich mich Dave nur anschließen. Einige eurer letzten Vergleiche waren sehr präzise und aussagekräftig. Aber das hier hilft nun leider niemandem... schade. Ich warte auf die nachgereichten Screenshots.

Aber so oder so, MW2 scheint auf beiden Konsolen nahezu identisch zu sein - wie erwartet. Schon CoD4 sah auf beiden Konsolen nahezu gleich aus (trotz kleiner Unterschiede).
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
IW fühlte sich nun auch schon genötigt zu euren Bildern nen Kommentar zu posten^^:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18403341&postcount=2378

wie gesagt, dann lieber mit nem Warnhinweis versehen oder runternehmen wenn ihr sowieso schon wisst, dass was schief gelaufen ist. Nachher stellt man sich noch mit dem Entwickler/Publisher krumm ;) (das gilt aber wohl auch für die Qualität des Vergleichs an sich)
 

melosity

Neuer Benutzer
Es tut mir leid aber!

Whahahaa noob du bist so sinnlos! Cap nou, sondern einfach Multiplatformers Häfen und vergleichen Sie. Alles ist endlich auf dem PC, aber viel schöner.
Außerhalb der PS3 nicht nachweisen können, das volle Potenzial, denn das Spiel auf der Xbox Grafiken kwaliteiten.Dit portiert wurde, ist eine lächerliche Thema für den ersten Platz zu schneiden.

Modern Warfare PS3 vs Xbox 2

Resultat wird who gives a fuck!
 

nin10do360TZ

Bekanntes Gesicht
melosity am 09.11.2009 16:13 schrieb:
Es tut mir leid aber!

Whahahaa noob du bist so sinnlos! Cap nou, sondern einfach Multiplatformers Häfen und vergleichen Sie. Alles ist endlich auf dem PC, aber viel schöner.
Außerhalb der PS3 nicht nachweisen können, das volle Potenzial, denn das Spiel auf der Xbox Grafiken kwaliteiten.Dit portiert wurde, ist eine lächerliche Thema für den ersten Platz zu schneiden.

Modern Warfare PS3 vs Xbox 2

Resultat wird who gives a fuck!
Von was zur Hölle redest du? :B Verstehe kein Wort, lern mal deutsch ... :-D
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
melosity am 09.11.2009 16:13 schrieb:
Es tut mir leid aber!

Whahahaa noob du bist so sinnlos! Cap nou, sondern einfach Multiplatformers Häfen und vergleichen Sie. Alles ist endlich auf dem PC, aber viel schöner.
Außerhalb der PS3 nicht nachweisen können, das volle Potenzial, denn das Spiel auf der Xbox Grafiken kwaliteiten.Dit portiert wurde, ist eine lächerliche Thema für den ersten Platz zu schneiden.

Modern Warfare PS3 vs Xbox 2

Resultat wird who gives a fuck!

:B oh mein gott :-D so gelacht hab ich schon lange nichtmeht xD

das ist ja mal so geil xD das sieht aus als ob google das vom englischen übersetzt hat xD das ist nähmlich auch immer zum todlachen xD
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
wer einen richtigen vergleich haben will der schaut hier
http://www.lensoftruth.com/?p=16236

die 360 version gewinnt in allen punkten.
 
Oben