Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Habe gerade gesehen, das es eine Wiederholung in der Nacht gibt. Müsste dann ja eigentlich ungeschnitten sein...
Ja, die Nachtwiederholung soll der US Ausstrahlung entsprechen
Es kam aber wieder nur die ab 16-Ansage Wenn ich schon so spät gucke, dann möchte ich auch wenigstens ungeschnitten gucken. Pro7 kotzt mich gerade mal wieder an
Alles mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren brauch man sich im Fernsehen nicht anschauen.
Nee, das sollte man lieber nicht machen...Man kann und sollte sich nicht auf ProSieben verlassen
16er-Filme sind ab 22 Uhr in der Regel ungeschnitten.
Auf schnittberichte.com liest man oft genug davon.
Diesen Scheiß gibt es doch mittlerweile zum Glück nicht mehr.und sei es nur Call-In-Shows im Nachtprogramm.
Wegen zurückgehender Einnahmen in allen Call-In-Shows verschwanden diese auch allmählich aus dem deutschen Fernsehen.
Hat wer Rome gesehen und kann es empfehlen?
Es kam aber wieder nur die ab 16-Ansage Wenn ich schon so spät gucke, dann möchte ich auch wenigstens ungeschnitten gucken. Pro7 kotzt mich gerade mal wieder an
Das hab ich schon seit LOST gemerkt. Das Free TV (oder TV grundsätzlich) ist in dem Punkt einfach nur Dreck und allen voran natürlich die Privatsender.Deshalb hatt ich ja auch 'soll' geschrieben, es macht einfach keinen Sinn mehr im FreeTv solche Serien zu verfolgen, das war bei GoT so das ist bei Spartacus so und bei 'The Walking Dead' wird das auch so ablaufen, wobei mich bei Spartacus schon gewundert hat dass der komplette Gore Inhalt drin geblieben ist und vorzugsweise fast nur irgendwelche "Gossengespräche" entfernt wurden.
Wir weinen nochSchaut es denn einer von euch oder weint ihr noch, weil ihr statt 20 Liter nur 19 Liter Blut seht?