48BigPsycho am 31.07.2005 12:56 schrieb:Das GMX Postfach hat 1 Gb und ich lad mir meine richtigen Mails immer runter, das heißt, dass Postfach wird vorher leer sein...
Psycho
Ich schätze 10.000. Zu hoch geschätzt? Ich glaube nicht, da man im Zweifel auch nachhelfen kann :>BigPsycho am 30.07.2005 22:37 schrieb:Tag ihr,
mir ist fad und ich krieg in letzter Zeit immer so viel Spammails, deswegen hier ein kleines Spielchen.
Ich fahre bald 3 Wochen in den Urlaub und ihr dürft jetzt schätzen wie viele Mails danach in meinem Spamverdachtordner sind.
Der, der am nächsten dran ist, kriegt ein...mhh...ein + für einen Tag im Chat oder kann sich ne Bratwurst kaufen oder sonstwas
Haut rein...
Psycho
gamechris am 31.07.2005 13:41 schrieb:Wo treibt ihr euch eigentlich den ganzen Tag rum?
Ich bekomm keine 10 Spammails in einem Jahr :-o
Cubefreak am 31.07.2005 14:12 schrieb:Naja das liegt daran, dass man bei gmx und Yahoo schon ohne dass man sich irgendwo anmeldet 20 Spammails pro Tag bekommt. Bei meiner t-online Addresse hab ich auch maximal 2 pro Woche von welchen, wo ich mich nicht angemeldet habe und auch keine will.
Ich tippe auf 673.
Der tippende Cubefreak!
gamechris am 31.07.2005 16:31 schrieb:Cubefreak am 31.07.2005 14:12 schrieb:Naja das liegt daran, dass man bei gmx und Yahoo schon ohne dass man sich irgendwo anmeldet 20 Spammails pro Tag bekommt. Bei meiner t-online Addresse hab ich auch maximal 2 pro Woche von welchen, wo ich mich nicht angemeldet habe und auch keine will.
Ich tippe auf 673.
Der tippende Cubefreak!
Ich hab ja auch GMX ^^
BigPsycho am 30.07.2005 22:37 schrieb:Tag ihr,
mir ist fad und ich krieg in letzter Zeit immer so viel Spammails, deswegen hier ein kleines Spielchen.
Ich fahre bald 3 Wochen in den Urlaub und ihr dürft jetzt schätzen wie viele Mails danach in meinem Spamverdachtordner sind.