• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spamaufkommen in 3 Wochen schätzen

Das GMX Postfach hat 1 Gb und ich lad mir meine richtigen Mails immer runter, das heißt, dass Postfach wird vorher leer sein... :)

Psycho

BigPsycho am 30.07.2005 22:37 schrieb:
Tag ihr,

mir ist fad und ich krieg in letzter Zeit immer so viel Spammails, deswegen hier ein kleines Spielchen.
Ich fahre bald 3 Wochen in den Urlaub und ihr dürft jetzt schätzen wie viele Mails danach in meinem Spamverdachtordner sind.

Der, der am nächsten dran ist, kriegt ein...mhh...ein + für einen Tag im Chat :B oder kann sich ne Bratwurst kaufen oder sonstwas :)

Haut rein...

Psycho
Ich schätze 10.000. Zu hoch geschätzt? Ich glaube nicht, da man im Zweifel auch nachhelfen kann :>

gamechris am 31.07.2005 13:41 schrieb:
Wo treibt ihr euch eigentlich den ganzen Tag rum?

Ich bekomm keine 10 Spammails in einem Jahr :-o

Naja das liegt daran, dass man bei gmx und Yahoo schon ohne dass man sich irgendwo anmeldet 20 Spammails pro Tag bekommt. Bei meiner t-online Addresse hab ich auch maximal 2 pro Woche von welchen, wo ich mich nicht angemeldet habe und auch keine will.

Ich tippe auf 673.

Der tippende Cubefreak!

Cubefreak am 31.07.2005 14:12 schrieb:
Naja das liegt daran, dass man bei gmx und Yahoo schon ohne dass man sich irgendwo anmeldet 20 Spammails pro Tag bekommt. Bei meiner t-online Addresse hab ich auch maximal 2 pro Woche von welchen, wo ich mich nicht angemeldet habe und auch keine will.

Ich tippe auf 673.

Der tippende Cubefreak!

Ich hab ja auch GMX ^^

Also abzüglich der Kinder, des Autos, des Hundes, unter Einberechnung des Windes, ohne vorher zuviel gegessen zu haben, ohne Medikamente geschluckt zu haben und ohne Alkohol im Blut würde ich mal sagen:

56 :B

Also abzüglich der Kinder, des Autos, des Hundes, unter Einberechnung des Windes, ohne vorher zuviel gegessen zu haben, ohne Medikamente geschluckt zu haben und ohne Alkohol im Blut würde ich mal sagen:

256 :B

gamechris am 31.07.2005 16:31 schrieb:
Cubefreak am 31.07.2005 14:12 schrieb:

Ich tippe auf 673.

Der tippende Cubefreak!

Ich hab ja auch GMX ^^

Mmhh dann machst du irgendwas richtig. :confused: ;]

Eigentlich habe ich die Erfahrung auch nur bei Yahoo gemacht^^

Der erfahrende Cubefreak!

mal überlegen...was war noch mal der rekord meines kumpels für einen tag? :B ich sage mal, 300 spammmails (das liegt tatsächlich im möglichen bereich ;) )

BigPsycho am 30.07.2005 22:37 schrieb:
Tag ihr,

mir ist fad und ich krieg in letzter Zeit immer so viel Spammails, deswegen hier ein kleines Spielchen.
Ich fahre bald 3 Wochen in den Urlaub und ihr dürft jetzt schätzen wie viele Mails danach in meinem Spamverdachtordner sind.

Also wenn du meinen Spamschnitt (ca. 30 pro Tag) hast dann werden in deinem Postfach nach 3 Wochen ca. 630 Spammails zu finden sein

OK, dann läuft die Zeit ab jetzt, Tipps können bis zu meinem Zurück-Post abgegeben werden...

Mal sehen wie viele es werden :)

Psycho

Zurück