• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soundprobleme bei Wipeout Pure mit Gamma Pack 1?

jagi2

Neuer Benutzer
Ich hab mir gestern das Gamma Pack 1 für Wipeout Pure rundergeladen. Alles zusatzfunktionen (neue Klasse,...) haben super funktioniert nur der Sound machte Probleme. Funktioniert bei euch das Gamma Pack 1 einwandfrei?

jagi2 am 08.06.2005 15:28 schrieb:
Ich hab mir gestern das Gamma Pack 1 für Wipeout Pure rundergeladen. Alles zusatzfunktionen (neue Klasse,...) haben super funktioniert nur der Sound machte Probleme. Funktioniert bei euch das Gamma Pack 1 einwandfrei?

kannst du mir mal genau erklären wie man das pack überhaupt runterlädt
ich kenne die site
#erkläre mir bitte
wie geht das mit der musik,videos,fotos

Damit du das Gamma Pack 1 runderladen kannst, musst du dich registrieren. Außerdem musst du auf "Nordamerika" gehen. Dann kannst du dir das Pack runderladen. Sind ca. 3,5 MB. Diese spielst du dann auf den Savedata Ordner deines PSP. Beim nächsten Start des Spieles wird automatisch auf das Pack zugegriffen und die zusätzlichen Ligen werden freigeschalten.

Brauchst du sonst auch noch welche Infos?

jagi2 am 09.06.2005 08:44 schrieb:
Damit du das Gamma Pack 1 runderladen kannst, musst du dich registrieren. Außerdem musst du auf "Nordamerika" gehen. Dann kannst du dir das Pack runderladen. Sind ca. 3,5 MB. Diese spielst du dann auf den Savedata Ordner deines PSP. Beim nächsten Start des Spieles wird automatisch auf das Pack zugegriffen und die zusätzlichen Ligen werden freigeschalten.

nein danke
bis jetzt noch icht kann sich aber schnell ändern

gigaman am 09.06.2005 14:23 schrieb:
jagi2 am 09.06.2005 08:44 schrieb:

nein danke
bis jetzt noch icht kann sich aber schnell ändern

also ich habe mir es runtergeladenen und es ist auch auf meiner speicherkarte drauf.
wo ist das auto,die strecke und so
ich finde sie nicht

jagi2 am 08.06.2005 15:28 schrieb:

Läuft bei mir einwandfrei und alles ist schon auf Gold.* :)

Was für Soundprobleme sind das denn?

Mancubus

* zumindest die ersten drei Geschwindigkeitsklassen. Das Riesenturnier in der dritten Klasse ist mir einfach zu nervig. IMHO sollten Arcade-Rennspiele keine Meisterschafts-Modi haben. So.

Zurück