• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony verklagt Gran Turismo-Forum

A

arescrew

Gast
Hi,
Sony verklagt ein Gran Turismo Forum auf Herausgabe des Domainnamens und wegen der Nutzung eines ähnlich Logos.
Mehr dazu hier.

Find ich ganz schön ätzend. Grade gegen eingefleischte Fans der Serie geht Sony jetzt vor! :pissed: .

arescrew am 14.08.2005 14:36 schrieb:
Hi,
Sony verklagt ein Gran Turismo Forum auf Herausgabe des Domainnamens und wegen der Nutzung eines ähnlich Logos.
Mehr dazu hier.

Find ich ganz schön ätzend. Grade gegen eingefleischte Fans der Serie geht Sony jetzt vor! :pissed: .

;( sowas ist traurig!!! ;(

gegen fans vorgehen die sich etwas mehr mit dem thema " GT4 " beschäftigen und vor lauter freude am tun GT preissen (als fan) und gt anderen fans näherbringen UND NOCH DAZU VERDAMMT GUTE WERBUNG DAMIT MACHEN
>:|
sowas nenn ich "ins eigene fleisch schneiden.." >:|

:B ich verstehe sony echt nicht mehr :B
markenschutz in ehren aber was zuweit geht......... :confused:

Hi,
Mehr dazu hier.

Total bescheuert. Die Sony-Verantwortlichen haben anscheinend nichts besseres zu tun.

Ein Forum, der den Spielern zum Erfahrungsaustausch über ihre Lieblingsspiele dient, schadet doch Sony nicht. Außerdem glaube ich nicht dass ihnen durch die Flyer ein finanzieller Schaden zugefügt wurde....Eher im Gegenteil, durch die Verwendung des Logos wird das Spiel doch nur bekannter gemacht, ohne dass Sony die Werbung finanzieren muss.

Irgendwann werden halt auch die Großen größenwahnsinnig....

Hi,
Mehr dazu hier.

So ein SCHEIß! Damit erreichen sie doch das Gegenteil, denn Freunde machen die damit ganz sicher nicht.

Die großen Positionen sind im allg. eh "MachtGEIL" >:| >:|

Zurück