Sol, sol, ein neuer Poll!

M

Mancubus77

Gast
JA, mir gehen die Reime aus. Sol ist Rückwärts für Los, also nix wie hin auf die Startseite und kräftig abgestimmt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ciao,
Mancubus
 
Mancubus77 am 24.01.2005 16:15 schrieb:
JA, mir gehen die Reime aus. Sol ist Rückwärts für Los, also nix wie hin auf die Startseite und kräftig abgestimmt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ciao,
Mancubus
ich dachte du betest für mehr "Sonne" :P
 
Mancubus77 am 24.01.2005 16:15 schrieb:
JA, mir gehen die Reime aus. Sol ist Rückwärts für Los, also nix wie hin auf die Startseite und kräftig abgestimmt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ciao,
Mancubus

dir gehen zwar die reime aus, der fehlerteufel hat sich aber auch diesmal eingeschlichen ;)

beim poll über den driver erfinder, die letzte antwort:

Ich China ist ein Sack Reis umgefallen.


wann bekomm ich für diese hinweise endlich mal was...? ;(
ne PSP oder so... :)
 
junkiexxl am 25.01.2005 21:19 schrieb:
Mancubus77 am 24.01.2005 16:15 schrieb:
JA, mir gehen die Reime aus. Sol ist Rückwärts für Los, also nix wie hin auf die Startseite und kräftig abgestimmt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ciao,
Mancubus

dir gehen zwar die reime aus, der fehlerteufel hat sich aber auch diesmal eingeschlichen ;)

beim poll über den driver erfinder, die letzte antwort:

Ich China ist ein Sack Reis umgefallen.


wann bekomm ich für diese hinweise endlich mal was...? ;(
ne PSP oder so... :)

Nicht bevor ich selbst eine habe. :)

Werd ich gleich morgen früh ändern, danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Mancubus
 
Wieso immer diese ankündigungen???Ich meine man bemerkt ja sowieso wenn ein neuer poll da ist da braucht nicht extra noch bescheid geben :rolleyes:
 
Dark-Dragon am 26.01.2005 09:29 schrieb:
Wieso immer diese ankündigungen???Ich meine man bemerkt ja sowieso wenn ein neuer poll da ist da braucht nicht extra noch bescheid geben :rolleyes:

nein, merkt man nicht immer. ich z.b. schaue zwar regelmäßig, aber nicht immer auf die startseite, da ich in den favoriten die 100 aktuellesten beiträge hab ;)
 
junkiexxl am 26.01.2005 11:54 schrieb:
Dark-Dragon am 26.01.2005 09:29 schrieb:
Wieso immer diese ankündigungen???Ich meine man bemerkt ja sowieso wenn ein neuer poll da ist da braucht nicht extra noch bescheid geben :rolleyes:

nein, merkt man nicht immer. ich z.b. schaue zwar regelmäßig, aber nicht immer auf die startseite, da ich in den favoriten die 100 aktuellesten beiträge hab ;)
naja ich sehs immer , übrigens geiles ava ^^
 
hmm ich dachte schonmal an nen Thread "Nicht mehr so stolz, wo bleiben die neuen Polls" aber hab s doch lieber bleiben lassen :-D
 
Zurück