• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Socom 2!

Boysetsfire

Benutzer
Soory erstmal das ich diesen Tread jetzt aufmache! Bin gerade auf dem Sprung mir Socom 2 zu holen! Hab aber kein Headset, brauch ich eins um
Online zochen zu können?
Und wie ist das Spiel online????

Dank im Voraus!!

Nein, du brauchst kein Headset, kannst genauso ohne spielen. Wenn du in keinem Clan bist brauchste eigentlich keins, denn wenn man einfach so innen Spiel geht ohne jemanden zu kennen spricht eh keiner %) is zumindest bei mir so *gg*
Ansonsten machts einfach nur Spaß online, Socom 2 ist auf jeden Fall empfehlenswert und bis Socom 3 kommt kann mans nochmal ausgiebig online zocken :]

Mg-4 am 29.09.2005 21:25 schrieb:
Nein, du brauchst kein Headset, kannst genauso ohne spielen. Wenn du in keinem Clan bist brauchste eigentlich keins, denn wenn man einfach so innen Spiel geht ohne jemanden zu kennen spricht eh keiner %) is zumindest bei mir so *gg*
Ansonsten machts einfach nur Spaß online, Socom 2 ist auf jeden Fall empfehlenswert und bis Socom 3 kommt kann mans nochmal ausgiebig online zocken :]

würde es mir auf keinen fall ohne hs holen. es wird viel gesprochen und du bekommst keine absprachen des teams mit. wenn du pech hast, wirst du rausgevotet. hs lohnt sich auf jeden fall fürs ol spielen, das macht doch auch den reiz aus, dass man sich mit anderen unterhalten kann.

Zurück