• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smash Bros. Advance

TracyMcRady

Neuer Benutzer
Das würde doch A.....geil kommen!!
So von der Steuerung her kein Problem, aber wie siehts mit den Technischen Möglichkeiten des GBAs aus???
Oder auf dem DS würde es Fett kommen!

[l]am 17.05.04 um 12:45 schrieb TracyMcRady:[/l]
So von der Steuerung her kein Problem, aber wie siehts mit den Technischen Möglichkeiten des GBAs aus???

Ja, auf dem DS wäre ein SSB noch geil. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre Pikmin oder ein Remake zu Zelda: OoT. Man könnte wirklich viele Games auf den DS bringen. :top: :top: :top:

[l]am 17.05.04 um 12:45 schrieb TracyMcRady:[/l]

Ich denke das es auf dem GBA möglich wäre ein SSB umzusetzen,
jetzt kommt ja auch Mario Party für den GBA .

ein SSB auf dem GBA würde ich nicht so toll finden wegen dem multiplayer-mode. SSB lebt nur durch den multiplayer-mode! zwar kann man mit dem GBA zu viert zocken, aber es ist schwerer 4 leute zufinden die nen GBA und SSB haben, als 4 Leute zufinden, die man einfach nachhause einlädt um dann mit 4 Controller am Fernsehen zu zocken. :|

da würde es beim DS besser gehen da man dafür kein Link-Kabel braucht (Wireless-Lan-Verbindung) und man eventuell nur ein Spiel benötigt (Wireless Game Sharing). :)

Mein Fazit:
SSB Advance :hop:
SSB DS :top:

[l]am 17.05.04 um 16:20 schrieb Majin_Link:[/l]
ein SSB auf dem GBA würde ich nicht so toll finden wegen dem multiplayer-mode. SSB lebt nur durch den multiplayer-mode! zwar kann man mit dem GBA zu viert zocken, aber es ist schwerer 4 leute zufinden die nen GBA und SSB haben, als 4 Leute zufinden, die man einfach nachhause einlädt um dann mit 4 Controller am Fernsehen zu zocken. :|

da würde es beim DS besser gehen da man dafür kein Link-Kabel braucht (Wireless-Lan-Verbindung) und man eventuell nur ein Spiel benötigt (Wireless Game Sharing). :)

Mein Fazit:
SSB Advance :hop:
SSB DS :top:

wollt ich auch sagen...

Ich fänd ein SSB am GBA schon super. Aber spätestens auf dem NDS muss es eines geben :-D

ein GBA Version von SSBM kannst du vergessen,die Steuerung wäre viel zu doof,aber auf dem DS und die Steuerung und die technischen möglichkeiten könnte klappen

[l]am 24.05.04 um 18:05 schrieb Clavat:[/l]
ein GBA Version von SSBM kannst du vergessen,die Steuerung wäre viel zu doof,aber auf dem DS und die Steuerung und die technischen möglichkeiten könnte klappen

Warum wäre die Steuerung zu doof? :-o
Aufm cube braucht man doch auch nur A,B und die Schultertasten.. :|

[l]am 23.05.04 um 17:38 schrieb gameboyadvance_sp:[/l]
Ich fänd ein SSB am GBA schon super. Aber spätestens auf dem NDS muss es eines geben :-D

Des find ich auch vor allem bei dem touchscreen wärs geilo wenn man da verschiedene special moves oder combos anklicken könnte. der ds wird so geilllllllllllllllll :-D :-D :-D

Käm bestimmt fetzig, vor allem auf dem NDS.
Da hätte man wirklich tolle möglichkeiten - nachdem die Levels ja ziemlich gerne verschatelt aufgebaut sind, könnten sie sich über beide Screens erstrecken - das würde schon sehr interessant rüber kommen.
Allerdings kann ich den NDS grafisch nicht genug einschätzen.
Stärker als das N64...ist ja ne tolle aussage. Das is mein linker zeh auch *lol*. Wahrscheinlich siehts dann aus wie "Super smahs Bros." auf dem N64 nur in einer besseren auflösung - oder vielleicht werden den charakteren doch mehr wie 5 polygone spendiert (an die guten modelle den Cube-version wirds wohl ned rankommen).

Auf dem GBA könnt ichs mir kaum vorstellen. Das müßte dann ja wohl in 2D passieren, naja...müßten schon sehr große sprites mit sehr vielen animationen sein damit das was wirkt...mh... ne - auf dem NDS wäre sowas göttlich, auf dem GBA wohl eher gewöhnungsbedürftig.

bARSCHwa am 19.06.2004 13:35 schrieb:
[l]am 23.05.04 um 17:38 schrieb gameboyadvance_sp:[/l]

Des find ich auch vor allem bei dem touchscreen wärs geilo wenn man da verschiedene special moves oder combos anklicken könnte. der ds wird so geilllllllllllllllll :-D :-D :-D

Der Meinung bin ich auch! auf jeden Fall sollte es ein ssb für den DD geben oder wenigstens eins für den Gba aber das wär ja dumm es erst jetzt rauszubringen :rolleyes: . wenn big N sich noch etwas anstrengt und für den DS super Games

Ich glaube mein GBA (SP)
würde so ein game net überleben meine ganzen kontroller sind
mittler weile völlig ausgeleiert

und es wäre scheise mit dem multip.
eine hecktische bewegung (was bei dem spiel besstimmt der fall ist)
und das linkkabel iss raus und das gefecht muss man vom neuem,
beginnen >:| >:|

aber trotzdem das game soll rauskommen ich bin nämlich ein alter SSB hase :-D :-D :-D :-D :-D

TigerHand am 09.08.2004 00:02 schrieb:
Ich glaube mein GBA (SP)
würde so ein game net überleben meine ganzen kontroller sind
mittler weile völlig ausgeleiert

und es wäre scheise mit dem multip.
eine hecktische bewegung (was bei dem spiel besstimmt der fall ist)
und das linkkabel iss raus und das gefecht muss man vom neuem,
beginnen >:| >:|

aber trotzdem das game soll rauskommen ich bin nämlich ein alter SSB hase :-D :-D :-D :-D :-D

Von welchem SSB redest du jetzt, dass dir deine Kontroller kaputt macht? SSB oder SSBM? Eigentlich beides komisch, denn bei mir hat keins von denen den Controller am A**** gekriegt, dann eher Mario Party...

Das mit dem Linkkabel ist leicht gelöst: man setzt sich direkt neben den, mit dem man spielt, dann ist das Linkkabel lang genug, um ein herumreißen des GBA mitzumachen.

Ja, ein SSB wär super, und von der Steuerung her machbar, doch ich hätte viel lieber eins für den DS, und wenn es nur ein Remake des alten SSB für den N64 wär.

Zurück