• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

smackdown vs Raw 2006

S

SolidSnake18

Gast
hallo leute

wie ihr wisst erscheint bald das neue WWE spiel
was erwartet ihr euch von dem diesjährigen ableger

Einen verbesserten Spielereditor, bei den alten Teilen sahen die selbst kreierten Kämpfer immer kacke aus

Ihr seit wohl alle nicht auf den aktuellen Stand was!?

Hier mal Bilder:
http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/imgs_1.html

Die Bilder gibt es schon sehr lange im Internet.

Naja alle meine Erwartungen sollen ja engeblich erfüllt werden !

Der Roster soll deutlich aufgestockt werden, sowohl, der der "richtigen" Superstars, aber auch der der Legenden....(Ich würde mir einen Ultimate Warrior, einen Randy Savage oder auch einen Diesel oder RaZor Ramon dazu wünschen)...

Die Grafik soll noch weiter Aufgepeppelt werden.

Der Season Modus soll deutlich verbessert werden. Ich meien der letzte war ja auch wirklich besch......eiden......

Neue Matcharten. Offiziell wurd ein Buried Alive Match bestätigt. Dort muss man seinen Gegner erst in einen Sarg stecken und ihn dann begragebn. Ich hab aber auch noch irgendwo aufgeschnappt, dass sogar das Inferno Match integriert werden soll.

Zudem soll die Spieltiefe erhöht werden. So soll es zum Beispiel eien neue Harcore udn Stagmia Wertung geben, oder wie auch immer das jetzt heiß !

Also wenn wirklich alles geamcht wird, was vesprochen wird, dann wird es sicherlich das beste SmackDown ever und dann sollte es auch eine Wertung ab 90% Aufwärst kriegen. ABEr ich bin da skeptsich. Letztes Jarh hat man auch sooo viel versprochen, insbesondere beim Seaspn Modus und kam da so nen Schmarn bei raus....

Zurück