• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SingStar Rocks! Schwierigkeitsstufen

V

Virtual_Skater

Gast
Hi!

Kann mir jemand sagen, was für Schwierigkeitsstufen es bei "SingStar rocks!" gibt, und wodurch sich diese unterscheiden?
Wird es merklich schwerer?

Vielleicht kann mir in diesem Zuge auch gleich noch jemand sagen, um welchen Schwierigkeitsgrad es sich bei diesem Screenshot hier handelt.. ;)

Schwierigkeitsgrad?

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich denke mal, es gibt wie in jedem Singstar die Schwierigkeitsstufen "Leicht", "Mittel" und "Schwer". Diese unterscheiden sich einzig und allein darin, dass die Ton-Treffer-Tolleranz sinkt, je höher der Schwierigkeitsgrad liegt.

Pedaa am 26.07.2006 00:38 schrieb:
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich denke mal, es gibt wie in jedem Singstar die Schwierigkeitsstufen "Leicht", "Mittel" und "Schwer". Diese unterscheiden sich einzig und allein darin, dass die Ton-Treffer-Tolleranz sinkt, je höher der Schwierigkeitsgrad liegt.
Oki, danke schon mal für die Antwort.

Angeblich soll man halt auch auf dem Bild erkennen können, welche Stufe dort gezeigt wird.
Vielleicht liegen die Töne, die man treffen muss, näher beieinander (es gibt evtl mehr zu treffen), es gibt keine Hilfe im Schriftzug mehr, es hat was mit dem Stern im Balken bei den Scores zu tun, die Stücke sind länger oder sonst was.. Hab k.A. ;)

Bin mir nicht ganz sicher und vielleicht red ich jetzt Müll, aaaaaaaaaaaber ich mein das erkennt man an den mal mehr, mal weniger angezeigten Notenlinien. (heißen die so?? :confused: )
Müßte eigentlich die hohe Schwierigkeitsstufe sein. Hab meins nur leider verliehen und kann das deshalb nicht überprüfen, sorry :oink:

also ich denke auf dem bild sieht man den leichten schwierigkeistgrad. kann auch der mittle sein aber imo definitiv nicht der hohe.

der abstand der balken hat mit dem schwierigkeitsgrad nichts zu tun. das hängt ganz allein vom lied ab, wann halt das nächste wort gesungen wird. der schwierigkeitsgrad macht sich hauptsächlich durch dünnere balken bemerkbar, das heißt du musst wie pedaa schon geschrieben hat noch genauer singen, um den balken zu treffen. an der geschwindigkeit oder anderem ändert sich nichts.
wenn du nicht grade der nächste superstar bist, wirst du am hard modus verzweifeln. da man ja immer ne kleine bestättigung will, reicht der easy modus vollkommen aus :-D auch der ist manchmal schon nicht so einfcah.

Zurück