• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

??? Sind von euch auch schon einmal irgendwelche Nintendo Gegenstände schon kaputt gegangen ???

Ganz ehrlich, mir sind noch nie Nintendo Hardware, noch irgendwelche anderen Geräte put gegangen.
Jedenfalls sind bei mir die Nintendo Geräte nicht von selbst put gegangen.

Das 1.mal haben wir einen N64 mit Jumperpak (hoffe das Wird so geschrieben) mitten im Sommer (2002) bei rund 40 Grad in der Sonne stehen gehabt, da ist mir das Jumperpak kaput gegangen.

Beim 2.mal da haben wir das Laufwerk vom GameCube versucht zuputzen und ausversehen ist der Laser kaput gegangen.
Haben aber dann nen neuen Cube gekauft :)

Sonst ist mir aber noch nie auch nur irgendwas an Technik kaput gegangen.
Die Geräte gut zupflegen ist das Geheimnis.

mein erster cube ging bei timesplitters 2 kaputt, wurde problemlos umgetauscht.

mein zweiter cube hat bei timesplitters 3 angefangen zu spinnen, ging sonst aber problemlos, hab ihn meiner schwester vermacht und mein dritter cube hat auch bei timesplitters 3 ab und zu probleme.

ein controller wurde länger nicht benutzt und als ich ihn mal wieder gebraucht habe hat er von selber nach oben gezogen, wurde immer gut behandelt.

MrKillingspree am 28.06.2006 01:10 schrieb:
ein controller wurde länger nicht benutzt und als ich ihn mal wieder gebraucht habe hat er von selber nach oben gezogen, wurde immer gut behandelt.
Wie im Spiel, da würde ich einfach mal nachjustieren :B , oder wie..

Naja groß kaput gegangen ist mir noch nichts, nur meine F-Zero Gx Disc spinnt manchmal rum..

na ja so richtig kaputt ging noch nichts
ich höre nur in meinem nes-kontroller das da irgendwas abgebrochen ist
funktioniert aber trotzdem
und alle meine ,kontroller sind verstümmelt dank SSBM
nintendo 64 reagiert kaum noch auf die richtungen
gamecube reagiert kaum auf R und richtungen
also fürs SSBM zocken reichen die kaum noch aber so für resi oda so reichen die noch

also außer einigen ausgeleierten n64 analog sticks nix

aber wie denn auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Rf2-knR0tvQ&search=extrem%20test

voll geil^^

Hab 'nem Freund mal meinen Gameboy Color ausgeliehen .. der Depp hat den mit in den Sandkasten genommen, der ganze Modulschlitz war voll Sand ;) ;)
Und dann hab' ich letztens noch entdeckt, dass die Batterien in meinem Gameboy pocket Schimmel angesetzt haben .. naja, egal. Obwohl ich gerne einen hätte, echt schick, der Pocket.
Dann hat mein Französischer Austauschschüler noch meinen Wavebird geschrottet (hat ihn auf den Boden geknallt), aber eigentlich war der sehr robust, ich hab da mal Cola drüber geschüttet :oink:

Nur das steuerkreuts beim Gba spient,dafür sind 2 playstation2 kaputt gegangen(immer der laiser)habe jetzt meine 3.te

ich habe mal mein pokemon spiel gewaschen alles top spielstände usw.

Zerbe am 03.07.2006 11:59 schrieb:
...dass die Batterien in meinem Gameboy pocket Schimmel angesetzt haben ...

wenns dich interessiert: das is kein schimmel. das is der elektrolyt aus den batterien. in der reaktion mit der folie um die batterie ergibt sich ein grüner (schimmelartiger^^) überzug.

bei mir ist auch noch nie etwas kaputt gegangen... auser der joystick von nem n64 player, der lenkt gar nicht mehr so ausgeleihert ist der :B

ich behandle alle meine handhelden und konsolen gut,daraus kann man nun schließen dass bisher nichts kaputt gegangen ist

Ne bei mir geht alles.
Mir ist mal nen GB Spiel ins Klo gefallen und habe es zum troknen auf die Heizung gelegt (habe also alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann) und es geht noch

skh2 am 03.07.2006 14:07 schrieb:
ich behandle alle meine handhelden und konsolen gut,daraus kann man nun schließen dass bisher nichts kaputt gegangen ist

Nun ja, man muss eine Sache nicht unbedingt schlecht behandeln, damit sie kaputt geht. In meinem Fall ist der GCN ohne jegliche äußere Einwirkung hopps gegangen. Kann immer mal vorkommen, dass bei der Produktion was falsch gelaufen ist.

Gruss,
Ryo

Fast nicht zu glauben was ich hier lese. Meine erfahrungen mit nintendo gegenständen lassen sich am besten mit dem wort "unkaputtbar" beschreiben - und ich weiss das, da mein snes pad + ein n64 pad erst nach extremer gewalteinwirkung eines jähzornigen kindes (nein, ich meine leider nicht die den nachbarsjungen) zerbröselt sind.

Holla die waldfee!

Also bei mir nicht... Ich hab sogar mal ein Glas Coca Cola
über einen meiner Kontroller geschüttet...er funktioniert noch immer bestens!

RufusHalifax am 04.07.2006 02:53 schrieb:
Fast nicht zu glauben was ich hier lese. Meine erfahrungen mit nintendo gegenständen lassen sich am besten mit dem wort "unkaputtbar" beschreiben
So geht´s mir, auch. Gameboy, Snes und N64 laufen einwandfrei, nur der GC fängt so langsam an zu spinnen und ich glaub, dass er demnächst auch den Geist aufgeben wird.
Also ich denke außer beim GC, der auf mich irgendwie billig verarbeitet wirkt, kann man sich nicht über die Qualität Nintendos beschweren.
Die Konsolen sind sehr robust, denn schließlich sind sie ja für Kinder gemacht.
RufusHalifax am 04.07.2006 02:53 schrieb:
(nein, ich meine leider nicht die des nachbarsjungen)
Holla die waldfee!

LOL :B

Zurück