N-ZONE 11/2004: Mit Pikmin 2, Pokémon Feuerrot&Blattgrün, Nintendo Revolution und vielem mehr!

Na, die Ausgabe hört sich richtig gut an, man merkt, es wird langsam Winter und das X-Mas Geschäft kommt langsam in die Gänge ;) .

Ich habe nur eine Bitte: Könnt ihr bitte aufhören, 2 Jahre alte The Rock Bilder von THQ zu drucken? Das auf der Titelseite sieht einfach scheusslich aus!
 
Ich find die Ausgabe richtig geil! Der Day of Reckoning Teil ist spitze.... nur eins stört mich. Bitte verwendet nicht mehr diese seltsamen Darstellungen von The Rock (z.B. links unten auf der Titelseite) diese sehen nämlich nicht wirklich real aus und können nichtmal mit den Darstellungen des Spiels míthalten. Das könnte echt jeder sein... besser sind Bilder von den original Wrestlern, wie ihr es damals bei WWF No Mercy Test (da war es HHH) gemacht habt.

Ansonsten gabs einen kleinen fehler beim Vergleichskasten... da hat XIX mehr Sterne als DoR... wohl nur vertauscht...
 
Ihr habts mal wieder geschafft, die N-Zone vollzubekommen, was ich bei der derzeitigen Situation und dem "Sommerloch" wieder einmal bewundere. Allerdings leidet die N-Zone gerade bei den Tests darunter, dass derzeit wieder einmal wenig tolle Spiele rauskommen. Ich werde sie mir natürlich trotzdem wieder holen und freue mich auf bessere Zeiten.

mfg fs
 
Mysterio_Madness_Man schrieb:
Ansonsten gabs einen kleinen fehler beim Vergleichskasten... da hat XIX mehr Sterne als DoR... wohl nur vertauscht...
Nicht vertauscht, sondern bei DOR fehlt einfach n ganzer Stern
 
Spot2 am 05.09.2004 14:44 schrieb:
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
Hab ma ne Frage...
Wirds auch erste Entwürfe von Experten geben wie der NRev aussehen könnte Fabian?


ich wette von den 4 seitebn is die erste nur ne riesige Überschrift mit nem riesen bild,die 2. ist dann mit 4 publisher kommentaren zugebaut, auf der 3 dann son paar "aussagen" von shigeru miamoto wie toll revolutionär alles wird und das der DS ja auch in die richtung geht, und auf der 4 sind dann 2 bilder uas m internet =)


lol, hatte ja fast recht.. den revolution teil hätte man sich echt sparen können :hop:
 
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
lol, hatte ja fast recht.. den revolution teil hätte man sich echt sparen können :hop:

Darf ich übrigens mal daran erinnern, dass ein sehr großer Teil unserer Leser nicht regelmäßig News aus dem Internet bezieht und somit überhaupt keine Ahnung hat, worum es sich beim Nintendo Revolution handelt. ;)

Viele Grüße,
Fabian
 
Fabian_Sl schrieb:
Darf ich übrigens mal daran erinnern, dass ein sehr großer Teil unserer Leser nicht regelmäßig News aus dem Internet bezieht und somit überhaupt keine Ahnung hat, worum es sich beim Nintendo Revolution handelt. ;)

Viele Grüße,
Fabian
Also ich finds gut, mal n paar Fakten auf den Punkt zu bringen
:)
 
Fabian_Sl am 06.09.2004 17:20 schrieb:
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
lol, hatte ja fast recht.. den revolution teil hätte man sich echt sparen können :hop:

Darf ich übrigens mal daran erinnern, dass ein sehr großer Teil unserer Leser nicht regelmäßig News aus dem Internet bezieht und somit überhaupt keine Ahnung hat, worum es sich beim Nintendo Revolution handelt. ;)

Viele Grüße,
Fabian


ich finde aber trotz dem das man diese "Fakten" die ja nicht gerade zahlreich sind, nicht unbedingt auf 4 Seiten ausbreiten muss, wenn man das ganze auf maximal ne halbe beschränkbar ist, und trotzdem alles wichtige dabei gewesen wäre =) ... da hätte man besser noch n paar leserbriefe oder tests oder so etwas nehmen können.. finde ich...

na ja, ich habs trotz dem als erstes gelesen :-D
 
Spot2 am 06.09.2004 21:00 schrieb:
Fabian_Sl am 06.09.2004 17:20 schrieb:
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
lol, hatte ja fast recht.. den revolution teil hätte man sich echt sparen können :hop:

Darf ich übrigens mal daran erinnern, dass ein sehr großer Teil unserer Leser nicht regelmäßig News aus dem Internet bezieht und somit überhaupt keine Ahnung hat, worum es sich beim Nintendo Revolution handelt. ;)

Viele Grüße,
Fabian


ich finde aber trotz dem das man diese "Fakten" die ja nicht gerade zahlreich sind, nicht unbedingt auf 4 Seiten ausbreiten muss, wenn man das ganze auf maximal ne halbe beschränkbar ist, und trotzdem alles wichtige dabei gewesen wäre =) ... da hätte man besser noch n paar leserbriefe oder tests oder so etwas nehmen können.. finde ich...

na ja, ich habs trotz dem als erstes gelesen :-D
ich freue mich auf die vorschau von fifa 2005!Und den test von NHL 2005!
 
Spot2 schrieb:
ich finde aber trotz dem das man diese "Fakten" die ja nicht gerade zahlreich sind, nicht unbedingt auf 4 Seiten ausbreiten muss, wenn man das ganze auf maximal ne halbe beschränkbar ist, und trotzdem alles wichtige dabei gewesen wäre =) ... da hätte man besser noch n paar leserbriefe oder tests oder so etwas nehmen können.. finde ich...
Also zu viel Leserbriefe brauchts auch nicht, ich mein da wird nur noch auf die Kolumne von Flo geantwortet und dann noch n Paar Fragen halt gestellt (was man eigentlich weglassen könnte) und testen kann man auch nur, was da is...
na ja, ich habs trotz dem als erstes gelesen :-D
Glaubst du du bist die/der einzige, die/der ein Abo hat?
Oder gehörst du zur NZone-Redaktion :-D
 
als erstes gelesn, vor allen anderen artikeln....

und leserbriefe und test waren nur besipiele...
 
Zurück