• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

??? Sind von euch auch schon einmal irgendwelche Nintendo Gegenstände schon kaputt gegangen ???

Zelda2005

Benutzer
Halo,
also bei mir sind schon sau viele Sachen von Nintendo kaputt gegangen.
Darunter ein Gamecube(bleibt immer hängen), Fifa Football 2004, Zelda: Ocarina of Time, Pokemon Emerald und Megaman Blue Moon.
Langsam rege ich mich echt auf.
Dann kauft schon so teure Sachen und dann gehen sie alle kaputt.
Schreibt mal ob euch auch schon so etwas passiert ist.

Hm.. Soweit ich mich erinnern kann, ist mir noch nichts kaputt gegangen.
Aber was stellst du mit deinen Games an, das sie alle kaputt gehn?
Frisbee spielen? :B

Mir ist mal ein N64 Controller vor einigen Jahren kaputt gegangen, ganz plötzlich hat der während des Spielens nicht mehr funktioniert, aber ansonsten bin ich vom Pech verschont =)

Ich hab' meinen allerersten Nintendo GameCube-Controller (Gott habe ihn selig) zerstört, indem ich ihn aus Wut über eine vermasselte Spielpassage in "Tak und die Macht des Juju"
(RCP, halt's Maul :B )
an den Boden geschmissen habe und er anschliessend in seine Einzelteile zersprang.

Mein alter grauer Game Boy ist kaputt. Wollte letztens mal gucken, ob er's noch tut, aber 14 Jahre sind wohl schon 'n bisschen viel für den Armen :-D

Bein meinem GBA ist die Rechts Taste ausgeleiert.
Das zählt aber nicht als kaputt, oder;)
Außerdem habe ich jetzt eh den DS

Berni-05 am 13.11.2005 11:37 schrieb:
Mein alter grauer Game Boy ist kaputt. Wollte letztens mal gucken, ob er's noch tut, aber 14 Jahre sind wohl schon 'n bisschen viel für den Armen :-D
meiner tut auch nach 14 jahren noch :B gebaut für die ewigkeit :-D
aber er hat ein bisschen die farbe verändern sieht ziemlich grau aus

lol bei mir gehen ständig nintendo sachen kaputt. ich spiele ganz normal mit denen (vielleicht ein wenig oft, ich gebs zu). da geht der gba plötzlich nicht mehr an, der ngc hängt sich ständig auf und neulich ging der controller nicht mehr (zieht nach oben).
eigenartig.

aber der alte gameboy funzt
:B

mein alter N64 hatte mal nen Wackelkontakt . Sonst hatte ich aber nie probleme .

Außer vielleicht Pixelfehler :rolleyes:

KBcool am 13.11.2005 14:16 schrieb:
...und neulich ging der controller nicht mehr (zieht nach oben).
eigenartig.

Lag der vorher mit dem Analogstick nach unten am Boden? Der Controller wird bei jedem Start der Konsole kalibriert. Das heißt, der Ort, an dem sich der Stick befindet, wird als Nullpunkt definiert. War der Stick also beim Einschalten der Konsole leicht nach unten gedrückt, zieht er im Spiel nach oben, obwohl er sich eigentlich in der Mitte befindet. In diesem Fall hilft der Resetknopf weiter. :)

Topic: Ich hab mal Bier über zwei meiner N64 Controller verschüttet. Die waren dann natürlich kaputt. Dann gibt es da noch einen alten Game Boy, den ich in der Sonne hab liegenlassen (ich konnte danach das Display abnehmen :B ) und mein gutes altes NES, welches nach knapp 15 Jahren den Geist erst aufgegeben hat, als ich ein kaputtes Spiel vom Flohmarkt eingeschoben hab. :(
Man sieht also, cih war immer selber schuld. Nur dass bei den N64 Controllern die Analogsticks so schnell ausleiern, DAS ist ärgerlich.

MfG :)

also von selbst is bei mir da noch nichts im arsch gegangen. ich hab ma nen snes controller geschrottet. aber das lag wohl nich anner quali sondern an dem harten stuhl an dem ich das teil kaputtgeschlagen hab in nem wuranfall :-D

Ich behandle meine Sachen sehr ordentlich. Ich verleihe meine Spiele auch nicht, weil wenn so ein Schmobb meine CD's zerkratzt, muss ich ihn umbringen.

Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen, außer das drei von meinen vier N64 Controllern ziemlich ausgeleihert sind. Mein NES braucht öfters ein paar mehr Startversuche bis er läuft, habe diesen aber schon gebraucht gekauft.
Im Grunde kommen mir die Nintendoprodukte deutlich haltbarer als andere vor; bestes Beispiel der Dreamcast von SEGA (der hatte recht schnell Probleme mit dem Lesen von GDs).

Ich hab nur einen Controller auf dem Gewissen (jaah, mein Schuld :rolleyes: ) und von einem anderen die Vibrationsfunktion (wurde aber repariert). Die Dinger sind aber extrem stabil; den, den ich jetzt hab, hab ich auch schon öfters wo dagegen gehauen un so, aber er geht immer noch.
Einmal hab ich auch mein Mariokart Double Dash!! (die Disc) gegen die Wand geworfen, funktioniert aber auch noch.
Also qualitativ kann man nicht meckern.

Ja, mein Gamecube. Da ist die Hauptplatine durchgebrannt. Ich hab das Ding ins Geschäft zurückgebracht, die haben es an Nintendo geschickt und eine Woche später hatte ich ihn repariert zurückbekommen.

Gruss,
Ryo

Ich (und meine Brüder :B :B :B :B ) haben schon einen N64 Controller aufm Gewissen, die anderen zwei die wir nich haben gehn noch ganz ordentlich doch ein bisschen ausgeleiert
2 Gamecues mussten dran glauben :B :B :B :B Beim 1.mal konnten wir ihn noch reparieren lassen, doch jetz is die Garantie abgeleufen!!!!!!!
Dazu haben wir 3 Gamecube Controller aufm Gewissen (1 Standard Controller, ging kurz nach dem Kauf kaputt, war wohl defekt ; und zwei Billig-Controller von Big Ben)

also, großer Verschleiß bei mir :B :B :B :B

xElldIncht am 26.06.2006 17:19 schrieb:
Ich (und meine Brüder :B :B :B :B ) haben schon einen N64 Controller aufm Gewissen, die anderen zwei die wir nich haben gehn noch ganz ordentlich doch ein bisschen ausgeleiert
2 Gamecues mussten dran glauben :B :B :B :B Beim 1.mal konnten wir ihn noch reparieren lassen, doch jetz is die Garantie abgeleufen!!!!!!!
Dazu haben wir 3 Gamecube Controller aufm Gewissen (1 Standard Controller, ging kurz nach dem Kauf kaputt, war wohl defekt ; und zwei Billig-Controller von Big Ben)

also, großer Verschleiß bei mir :B :B :B :B
O_o

deine armen konsolen :B

bei mir funktioniert noch alles von nintendo, nur N64 schon ausgeleiert

:S oh ja mein alter gameboy hat gelitten doch er hat selbst meine auf den boden donner atacken überlebt und er war noch heile gut in dem alter konnte ich noch nicht so doll werfen aber ansonten ist mir mal das netztkabel für den gameboy collor durchgebrannt weil man den wohl nicht drinn lassen soll wen man nicht mehr spielt XD
also qualitativ alles :top: :top: :top:
mein freund hat voll den verschleiss er sagt er würde die nie irgendwie beschädigen nee er läuft nur rüber und merkt des gar nicht :haeh:

Zurück