• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sind diese Games gut?

DSgamer200 ist ein sehr intelligenter Wissenschaftler
der in den N-zone Foren ein Experiment betreibt, indem er
durch das Eröffnen von extrem vielen sinnlosen Threads die Reaktion
der Community Mitglieder erforscht und diese dann
auswertet, um ein Gegenmittel für Aids zu entwickeln.

MFG

Monkey-d-Link

PlunderDennis am 14.01.2008 14:17 schrieb:
Cocktail am 13.01.2008 17:40 schrieb:
PlunderDennis am 13.01.2008 17:01 schrieb:
-Assassin's Creed(DS) :hop:

Herzlichen Glückwunsch, du bist in der Lage, ein Speil zu beurteilen, von dem außer 2 Screenshots nichts, aber auch gar nichts bekannt ist.
Von Leuten wie dir krieg ich echt das Kotzen. :rolleyes:

Von RRR2 DS gab es wenigstens schon Tests, allerdings ist hier nach einer subjektiven Selbsteinschätzung gefragt. Und dazu sollte man das Spiel schon gespielt haben. Meine jedenfalls ich als normal denkender Mensch...

@Threadersteller:

1. Bild dir deine eigene Meinung/Benutz Seiten wie IGN
2. Steck dir deinen dummdreisten " :finger: " sonstwohin.

Ich denke nur, dass man das Spielgefühl von Assassins Creed nur auf einer Konsole wie PS3 am besten erreichen kann, weil es dort auch am besten aussieht und die Stimmung wunderbar rüberbringt.

Ist halt meine Meinung!

Außerdem sahen die 2 Screenshots nicht vielversprechend aus :oink:

welche 2 screenshots?

so, nachdem hier auch nach Roys Verwarnung weiter gespammt wird, versuchs ich mal!

Wenn hier weiter geflamed wird werden die betroffenden user entsprechend bestraft, also haltet euch lieber zurück und postet nur noch Beiträge zum Thema! =)

Nintendofuzzy am 14.01.2008 21:06 schrieb:
so, nachdem hier auch nach Roys Verwarnung weiter gespammt wird, versuchs ich mal!

Wenn hier weiter geflamed wird werden die betroffenden user entsprechend bestraft, also haltet euch lieber zurück und postet nur noch Beiträge zum Thema! =)
ok ich poste beiträge zum thema
ja diese games sind gut

KATZE :B

Wieso wurde mein Post denn jetzt bitte gelöscht? :-o

Wie auch immer... hier nochmal der Link zu dem Assassin's Creed DS Packshot mit Screenshots auf der Rückseite...

Mich werdet ihr so schnell eh nicht mehr sehen,hier gibt es nur noch Spammer und Deppen wie DSNoob200 Tut mir leid das ich Gute User wie KX10,Mod91,Lox-TT,Tingle,Proble,DarkDemon13,Cocktail & killerxxx
nicht mehr sehen Werde, aber DSNoob200 Vermiss ich Bestimmt nicht
so vor dem 30.01 werd ich hier nicht mehr auftauchen
den solchen Müll gibt es auch in Anderen Foren

DS Gamer du solltest schon versuchen, in Zukunft den Entscheidungsthread für solche Sachen zu nutzen.
Denn so machst du dir hier (leider) keine Freunde.

killer6370 am 14.01.2008 21:14 schrieb:

Mich werdet ihr so schnell eh nicht mehr sehen,hier gibt es nur noch Spammer und Deppen wie DSNoob200 Tut mir leid das ich Gute User wie KX10,Mod91,Lox-TT,Tingle,Proble,DarkDemon13,Cocktail & killerxxx
Darfst dich bloss nicht aufregen über so etwas. am besten schaust du dir seine threads gar nicht mehr an, sonst platzt dir wie mir auch mal der kragen... :S

@nintendofuzzy: wiso wurde mein beitrag gelöscht?

ps: ich habe die signatur noch "modifiziert"

m0d91 am 14.01.2008 22:36 schrieb:
killer6370 am 14.01.2008 21:14 schrieb:

Darfst dich bloss nicht aufregen über so etwas. am besten schaust du dir seine threads gar nicht mehr an, sonst platzt dir wie mir auch mal der kragen... :S

@nintendofuzzy: wiso wurde mein beitrag gelöscht?

ps: ich habe die signatur noch "modifiziert"
Danke,deine Worte haben mich zurück geholt,die Community ist aber leider echt ne Müllhalte,viele gute User sind hier Abgemeldet da es nur noch Spam gibt.auch ich war damals Mitglied im Jahre 2003 aber da war das forum noch :top: (ja ich bin ein Nerd und Lebe hier) jetzt seit das Noe Forum zu ist ist es hier nur noch zum :$
die neue Sig ist ja noch besser,hoffentlich wird mal was unternommen Forum Verbot für kinder unter 15 Jahren

Es zwingt euch keiner hier zu sein oder diese Threads zu beantworten. Wirklich absolut niemand. Habt ihr nichts zu tun? Ist euch langweilig? Nehmt die Flame-Signatur raus, das habe ich euch allen (hoffe ich zumindest) per O-Mai geschrieben und falls euch was stört, dann schreibt demjenigen direkt eine O-Mail und tragt das nicht in einem öffentlichen Forum aus, schon gar nicht hier.

Falls euch ein Thread nicht interessiert, dann lasst ihn einfach links liegen und tragt selbst zu einem Niveau bei, das ihr hier so vehement fordert. Durch das Fertigmachen anderer User ist das bestimmt nicht getan.
Eröffnet sinnvolle Threads, begebt euch in sinnvolle Diskussionen.

Euer Selbstwertgefühl könnt ihr woanders aufbauen. Damit ist hier close.
Weiteres per O-Mail an mich.

Psycho

Zurück