• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sind diese Games gut?

D

DSGamer200

Gast
Frage steht ja oben; wollte mir bald ein neues Game holen:

-Rayman Raving Rabbids 2(DS)
-Lego Star Wars: Die komplette Saga(Wii)
-Assassin's Creed(DS)

Kann man sein Geld dafür ''verballern''? :confused:

Danke im Voraus :finger:

DSGamer200 am 13.01.2008 16:56 schrieb:

-Assassin's Creed(DS)

Ich habe noch keins davon gespielt (nur Lego StarWars PS2), deswegen sage ich einfach mal:

-Rayman Raving Rabbids 2(DS) :hop:
-Lego Star Wars: Die komplette Saga(Wii) :top:
-Assassin's Creed(DS) :hop:

PlunderDennis am 13.01.2008 17:01 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, du bist in der Lage, ein Speil zu beurteilen, von dem außer 2 Screenshots nichts, aber auch gar nichts bekannt ist.
Von Leuten wie dir krieg ich echt das Kotzen. :rolleyes:

Von RRR2 DS gab es wenigstens schon Tests, allerdings ist hier nach einer subjektiven Selbsteinschätzung gefragt. Und dazu sollte man das Spiel schon gespielt haben. Meine jedenfalls ich als normal denkender Mensch...

@Threadersteller:

1. Bild dir deine eigene Meinung/Benutz Seiten wie IGN
2. Steck dir deinen dummdreisten " :finger: " sonstwohin.

Ich fand RRR2 sehr gut für den DS. Aber es ist halt recht kurz und anspruchslos. Spaß hatte ich für kürzere Zeit trotzdem damit. Mehr als 10 Euro ist es aber nicht wert, da ich es nach 2 Stunden komplett durch hatte mit allen Minispielen.

Cocktail am 13.01.2008 17:40 schrieb:
-Assassin's Creed(DS) :hop: [/qoute]@Threadersteller:

Tja der Tread verfasser ist wie immer Dsgamer200 von dem wirst du nichts anderes sehen,Früher hat er das wii Forum Zugemüllt mit solch blöden threads wie "soll ich mir[Name des Games] Holen?
Ich glaub der ist zu Blöd sich Infos auf Spieleseiten wie IGN,Gametrailer usw. zu suchen
gibt ja nicht nur Schlaue Menschen,aber der IQ von DS Gamer 200 Liegt wohl bei 25

-Assassin's Creed(DS)

hat er sich ratatouille schon geholt??? :B

-Assassin's Creed(DS)

Scheidet aus, dafür bist du noch nicht alt genug. Du willst doch kein Amokläufer werden?

Kann man sein Geld dafür verballern???

Dein Geld kannst du für alles verballern was du willst, meinetwegen auch für Antikes Geschirr wenn du Spaß dran hast also frag nicht so doof.

Ansonsten kann ich dir noch Ratatouille empfehlen aber das hast du ja schon :B

ChaosQu33n am 13.01.2008 18:00 schrieb:
Ich fand RRR2 sehr gut für den DS. Aber es ist halt recht kurz und anspruchslos. Spaß hatte ich für kürzere Zeit trotzdem damit. Mehr als 10 Euro ist es aber nicht wert, da ich es nach 2 Stunden komplett durch hatte mit allen Minispielen.

Damit ist es doch perfekt für unseren DSGamer200 :P

Cocktail am 13.01.2008 17:40 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, du bist in der Lage, ein Speil zu beurteilen, von dem außer 2 Screenshots nichts, aber auch gar nichts bekannt ist.
Von Leuten wie dir krieg ich echt das Kotzen. :rolleyes:

Von RRR2 DS gab es wenigstens schon Tests, allerdings ist hier nach einer subjektiven Selbsteinschätzung gefragt. Und dazu sollte man das Spiel schon gespielt haben. Meine jedenfalls ich als normal denkender Mensch...

@Threadersteller:

Ich denke nur, dass man das Spielgefühl von Assassins Creed nur auf einer Konsole wie PS3 am besten erreichen kann, weil es dort auch am besten aussieht und die Stimmung wunderbar rüberbringt.

Ist halt meine Meinung!

Außerdem sahen die 2 Screenshots nicht vielversprechend aus :oink:

KX10 am 14.01.2008 14:15 schrieb:
ChaosQu33n am 13.01.2008 18:00 schrieb:

Damit ist es doch perfekt für unseren DSGamer200 :P
Stimmt,16-18 er titel sind nichts für DSNoob200 ich empfehle da eher meine Tierpension oder mein erstes Pony,schade dass es Kein Teletobies spiel gibt den das wäre Perfekt dümmer kann man ja nicht werden

-Assassin's Creed(DS)

lego star wars is ein hammer geiles spiel
habs selber gehabt kanns nur empfehlen

Hey Leutz,
ich finde es ziemlich unverschämt, dass ihr afuf einem ganz neuen User rumhackt wie Kleinkinder. Könnt ihr euch nicht einmal normal verhalten und euch dem Topic widmen?

@ topic: An deiner Stelle würde ich mir auch Lego:Star Wars für Wii holen, da RRR 2 fürn DS zu kruzweilig ist und AC fürn DS noch gar net draußen ist!!!

Raser04 am 14.01.2008 16:26 schrieb:
ich finde es ziemlich unverschämt, dass ihr afuf einem ganz neuen User rumhackt

lol, nur weil er n00b-Fragen stellt heißt das nicht das er ganz neu ist :B

Er hat schon mindestens 20 ähnliche Threads eröffnet mit Fragen wie "ist das gut?" "welches ist besser?" und so weiter, obwohl es für Entscheidungsfragen einen Thread gibt. Also soll er sich nicht beschweren (und du auch nicht) wenn wir auf ihm rumhacken :finger:

Könnt ihr euch nicht einmal normal verhalten

Für uns ist das in diesem Forum normal :P

Proble am 14.01.2008 16:36 schrieb:
[...] dass ihr afuf einem ganz neuen User rumhackt [...]

Ganz neu? :B

DsGammer199 hat sich am 06.06.07 angemeldet. ;)

Greetz Proble
Ja und seit dem ist er ein Voll Noob hier,tja dem hat man ins Hirn ges**i*ß**,da gabs im Nintendo Forum auch so einen Spinner der die gleichen Threads gemacht hat wird wohl DSnoob200 gewesen sein

killer6370 am 14.01.2008 17:20 schrieb:

Greetz Proble
Ja und seit dem ist er ein Voll Noob hier,tja dem hat man ins Hirn ges**i*ß**,da gabs im Nintendo Forum auch so einen Spinner der die gleichen Threads gemacht hat wird wohl DSnoob200 gewesen sein
guckt euch erstma selber an bervor ihr über andere beurteilt

m4n1c am 14.01.2008 17:29 schrieb:
killer6370 am 14.01.2008 17:20 schrieb:

Greetz Proble
guckt euch erstma selber an bervor ihr über andere beurteilt
Misch dich lieber nicht in dinge ein von denen du keine Ahnung hast, schau dir mal sein Foren Profil an,85 Thread hat er Geöffnet und c.a 95% davon ist so ne noob Frage wie "soll ich mir [Name des Spiels]Holen?","welches ist besser?" usw,wir beurteilen nicht jeden sondern nur die die es Verdienen und DSnoob200 ist so einer,also Entweder er ist Geistig zurück geblieben[was Dann als Krankheit Zahlt,wo ich mich Entschuldigen Würde nen Krüppel beleidigt zu haben] oder er Gehört zur Fraktion der User die zu Blöd sind Spiele Tests zu Lesen

Zurück