simple frage erwartet simple anrwort!

V

Voldo

Gast
also meine kleine vielleicht auch komische frage für pc freaks ist: wie kann ich meine lieder von der cd auf meinem rechner in mp3`s verwandeln?
bitte lacht mich nicht aus sondern gebt mir eine gute antwort. :-D
 
Geh auf google.de und such mal nach

"CD to MP3 Ripper"

Das is ein Programm, mit dem du die CD ins MP3-Format umwandeln kannst (wie der Name ja schon sagt :B ), aber ShareWare...
 
ein gutes programm, was zu dem auch kostenlos noch ist, jedenfalls für diese zwecke, ist music match jukebox :)
 
oder du investierst mal bissl euros in ein gescheitest brenn-programm! Ich kann wirklich nur NERO empfehlen, das kann einfach alles in meinen Augen!
 
danke für eure zahlreichen antworten ihr habt mir sehr geholfen.
nun eine weitere frage weiß jemand von euch wo ich vielleicht noch zwei sehr alte spiele her bekomme? also ich suche F-Zero für den SNES und Metroid II Return of Samus Aran für den GB. (natürlich die deutschen versionen)
kommt mir bitte nicht mit guck doch mal bei ebay (haha) auch ebay hat nicht alles da habe ich nähmlich auch schon nach geguckt.
die englischen versionen habe ich auch schon gefunden und ich betone es noch mal ich möchte bitte die deutschen versionen.

vielen dank im voraus. :) =) :-D
 
Voldo am 02.08.2004 18:10 schrieb:
nun eine weitere frage weiß jemand von euch wo ich vielleicht noch zwei sehr alte spiele her bekomme? also ich suche F-Zero für den SNES und Metroid II Return of Samus Aran für den GB. (natürlich die deutschen versionen)
kommt mir bitte nicht mit guck doch mal bei ebay (haha) auch ebay hat nicht alles da habe ich nähmlich auch schon nach geguckt.
die englischen versionen habe ich auch schon gefunden und ich betone es noch mal ich möchte bitte die deutschen versionen.
Ebay hat aber alles. ;)

Zumindest F-Zero (dt) auf SNES:

22 Artikel gefunden für F-Zero SNES
http://search.ebay.de/F-Zero-SNES_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsatitleZF-Q5AeroQ20Q20SNESQQgcsZ1135QQpfidZ1630QQreqtypeZ1QQalistZa14Q2Ca15964Q2Ca15965Q2Ca3802Q2Ca3801QQpf_queryZF-Q5AeroQ20fQFCrQ20denQ20SNESQQsoloctogZ9QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11246&item=8121036043&rd=1&ssPageName=WDVW

Bei Metroid 2 ist es nicht wirklich wichtig ob man die dt. oder us Version hat, da das Spiel selbst keine Story-bedingten Texte enthält. Ausserdem sind auch bei der dt. Version sämtliche Menus auf englisch so viel ich mich erinnern kann. ^^
 
Voldo am 01.08.2004 19:07 schrieb:
also meine kleine vielleicht auch komische frage für pc freaks ist: wie kann ich meine lieder von der cd auf meinem rechner in mp3`s verwandeln?
bitte lacht mich nicht aus sondern gebt mir eine gute antwort. :-D

gantz einfach, lad dir das erste Program auf dieser Seite runter, dann klappt's:

http://www.download.com/3120-20-0.html?qt=cdex&tg=dl-2001

viel Spass ;)
 
Zurück