Silbentrennung das Spiel uiuiuiui ^^

P

Pedaa

Gast
Ich bin jetzt mal ganz fies und klauf mir fix nen Spiel, was ich im ekelhaften Forum auf der noch viel ekelhafteren Seiter der X-Box-Zone gefunden hab :-D

Dieses Spielchen geht folgendermaßen: Jemand schreibt ein Wort, dass aus mind. zwei Hauptwörtern besteht, also ein zusammengesetztes Substantiv. So zum Beispiel das Wort "Haustier", besteht aus den Substantiven "Haus" und "Tier"...
soweit sollte es selbst für die dümmsten verständlich sein... Jetz kommt der "schwierige" Teil:
Der nächste nimmt jetzt das letzte der beiden Substantive, schreibt es hin und setzt hinten wiederum ein neues Substantiv ran... So könnte er aus "Haustier" beispielsweise "Tierheim" machen.
Dürfte eigentlich nich schwer zu packen sein, ich hoffe mal, es kommt gut bei euch an und wünsch euch schonmal viel Fun mit dem Game =)

Achso, noch eine kleine Anmerkung! Wenn es (was durchaus vorkommen kann) nach 24 Stunden wirklich niemand geschafft hat, aus einem Wort ein neues herauszubilden, darf einfach mit einem unabhängigen Wort neu begonnen werden... Aber bitte wirklich erst solange Zeit lassen, danke *salutier*

Und somit gebe ich das erste Wort vor, welches lautet:

Spielplatz
 
ich bewundere euer mitteilungsbedürfnis, ehrlich; dennoch muss ich sagen, dass sich in letzter zeit die spammthreads häufen. soll es wirklich so weitergehen?
 
Hirschgeweih

ja wunderbar meine bearbeitung konnte ich ma wieder nicht posten :finger2:
@crackout
ich finde das unterhält die community etwas und würde es nicht unbedingt
einen spam thread nennen
 
Sc4rFace am 23.01.2005 22:08 schrieb:
Hirschgeweih

ja wunderbar meine bearbeitung konnte ich ma wieder nicht posten :finger2:
@crackout
ich finde das unterhält die community etwas und würde es nicht unbedingt
einen spam thread nennen



Diesen Thread gab es doch schon einmal?!?!!??!?!!??!?!!?
 
Ich würde es schon einen Spam-Thread nennen, aber ScarFace hat völlig recht: es trägt zur Unterhaltung bei und wir wolln ja schließlich, dass hier soviel wie möglich los ist oder etwa nicht :-o


Hirschgeweih --> ...(das ist mies) Geweih... ähm... Ah ich hab was (total dämliches): Geweihzucht



Ja, wurde hat mir ScarFace auch schon gesagt. Sorry, wusst ich nicht, aber ich hoff doch, dat is nich weiter schlimm?!?!?!
 
ch-gr am 23.01.2005 22:14 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 22:08 schrieb:
Hirschgeweih

ja wunderbar meine bearbeitung konnte ich ma wieder nicht posten :finger2:
@crackout
ich finde das unterhält die community etwas und würde es nicht unbedingt
einen spam thread nennen



Diesen Thread gab es doch schon einmal?!?!!??!?!!??!?!!?
Zuchthaus

hab ich Pedaa schon gesagt. aber is doch egal
 
Medaillenbesitzer --> jaaaaaa, ich! GamesConvention, 400-m-Lauf auffer Tanzmatte gegen drei andere Gold geholt! Muhahahaha ^^
 
Zurück