• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shiek Mann oder Frau?

Die geilste verarschung von Zelda die ich je gesehn hab! :-D Mehr!! Ich glaub das geht nicht mit downloaden, soweit ich weiss...

gamechris am 02.03.2005 17:16 schrieb:
Diskutiert ihr jetzt ernsthaft weiter, ob Shiek Mann oder Frau ist?

Sie ist Frau, weil sie Zelda ist.
Sie sieht nur wie ein Mann aus, weil das
1. ein Videospiel ist und nicht Realität, und
2. man nicht auf den ersten Blick erkennen soll "Hoppla, mit dem stimmt was nicht, der hat Brüste und einen Knackarsch!"
(3. Zelda kann schließlich auch ein wenig zaubern -> "Knoff Hoff" und schon sieht sie aus wie ein Kerl)
Außerdem verratet der Name schon dass es nur ein fake sein kann da Zeldas Leibwächterin Impa die einzige des Volkes der SHIEKAH ist.

vodka-bull am 08.05.2005 22:37 schrieb:
´frau, weil die immer so einen stöhner von sich lässt, wenn sie ne nuss wirft.
MFG

lol
tolle begründung ;)
jo es iist eine frau!!!zwa etwas unlogisch das sie plötzlich muskeln bekommt aba is egal ^^

Shik is ne Frau, is doch ganz klar. Wen man genau hinsit siet man es (denke ich). :P Sie verändert ja nur ihre kleidung und ihre Frisur durch ihre Magie als 7te Weise geändert.
:-D

Shik ist auch nicht Ganondorf sondern Zelda. Bei OoT hat sie zum Schluß auch gesagt "Tut mir leid, das ich es dir so lange verheimlichen musste" oder so änlich. :rolleyes:

YamiSparrow am 27.02.2005 18:03 schrieb:
Shiek ist Männlich, Zelda Weiblich... is echt so
Shiek ist weiblich. Einfach einen Blick in die Anleitung von SSBM schauen oder sich die Shiek-Trophäen ansehen. Es wird offiziell bestätigt, dass Shiek eine Kriegerin der Shieka ist.

Zurück