• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shiek Mann oder Frau?

Diskutiert ihr jetzt ernsthaft weiter, ob Shiek Mann oder Frau ist?

Sie ist Frau, weil sie Zelda ist.
Sie sieht nur wie ein Mann aus, weil das
1. ein Videospiel ist und nicht Realität, und
2. man nicht auf den ersten Blick erkennen soll "Hoppla, mit dem stimmt was nicht, der hat Brüste und einen Knackarsch!"
(3. Zelda kann schließlich auch ein wenig zaubern -> "Knoff Hoff" und schon sieht sie aus wie ein Kerl)

Recht amüsant eure Spekulationen :-D .

Zelda musste sich sehr wirkungsvoll tarnen, da eignet es sich natürlich gut, seine Statur zu ändern und ja, mir ist auch aufgefallen, dass Sheik keinen Busen hat, was mich wunderte. Aber ein Zwitter ist sie/er bestimmt nicht, doch könnte Sheik so eine Art BH oder Umschnallweste tragen, die den Busen platt drückt :-D :B (Hermaphroditen mit männlichem Erscheinungsbild und Busen tragen so etwas wirklich manchmal!)

Na ja, war ja nur eine Idee (die natürlich Quatsch ist :-D ). . .und die Mukkis würden auch noch für eine gut durchtrainierte Frau durchgehen ;) , und auch Männer haben Knackärsche :P .

also ich denke oder besser gesagt ich weiß dass shiek männlich ist !!!

das sieht man doch!!!!

und so einen großen brustumfang hat er auch wider nich!!!!!
aber ganz ehrlich kommt shiek schon ganz schön schwul rübermit seiner harfe und er sieht aus als ob er geschminkt ist........

peace

funkylama

funkylama am 03.03.2005 19:59 schrieb:
also ich denke oder besser gesagt ich weiß dass shiek männlich ist !!!

das sieht man doch!!!!

und so einen großen brustumfang hat er auch wider nich!!!!!
aber ganz ehrlich kommt shiek schon ganz schön schwul rübermit seiner harfe und er sieht aus als ob er geschminkt ist........

peace

funkylama

ich denke mal, dass jeder weiß, dass Shiek Zelda ist, aber Zelda hat doch irgendwas über einen Fluch gelabert usw...
Auf jedem Fall gibt es so eine coole Zeldaverarschung, inder Navi Shiek die ganze Zeit als Schwuchtel beschimpft.

Voll cool

Ich bin immer noch der Meinung das Zelda Ganondorf ist (siehe das Ende der 3. Seite)

ps. ich bin im Dämonentempel oder wie das ding heisst mit diesem unsichtbaren endboss den man nur mit dem Spiegel sehen kann will :B

Shiek ist eine Frau.
Denn wer fleißig bei Smash Bros. die Trophäen-Sammlung durchliest weis dass'es da steht.

Ich alter Streber wiederma'. :-D

Becci-17 am 03.03.2005 00:56 schrieb:
Recht amüsant eure Spekulationen :-D .

Zelda musste sich sehr wirkungsvoll tarnen, da eignet es sich natürlich gut, seine Statur zu ändern und ja, mir ist auch aufgefallen, dass Sheik keinen Busen hat, was mich wunderte. Aber ein Zwitter ist sie/er bestimmt nicht, doch könnte Sheik so eine Art BH oder Umschnallweste tragen, die den Busen platt drückt :-D :B (Hermaphroditen mit männlichem Erscheinungsbild und Busen tragen so etwas wirklich manchmal!)

Na ja, war ja nur eine Idee (die natürlich Quatsch ist :-D ). . .und die Mukkis würden auch noch für eine gut durchtrainierte Frau durchgehen ;) , und auch Männer haben Knackärsche :P .
Shiek ist eine Frau, tarnt sich aber als Mann, so ist das.
Becci, was du mit dem BH schreibst ist echt lustig. =) Dennoch denke ich, dass Zelda eh nicht die bestbestückteste Frau ist. Daher ist es nicht allzu schwer die Brsüte zu verstecken.
Aber ich mein, dass man Schwierigkeiten hat Shiek ein Geschlecht zuzuweisen, macht diese Person doch irgendwie noch mysteriöser. So wenig wie möglich erfahren wir von ihr, nicht mal ob Männlein oder Weiblein.
Ja, Shiek war in der Mukkibude "Fittness Store Hyrule" oder sie hat einfach nur viele Kühe für die Ranch gehoben. Soll Wunder helfen.
PS: Starker Muskelbau bei Frauen führt zur Brustverkleinerung. Hab Erfahrung damit gemacht. :-D (Für die, die mich hier nicht kennen. Ich bin MÄNNLICH und ja, es war ironisch).

Ich hab oot durch und ssbm auch viel gelesen aber shiek ist ein mann da steckt irgend ne knifflige geschichte hinter

Mann, ihr liegt alle sowas von daneben. Ich habe mich als Shiek verkleidet, weil ich meinem Homey Donkey Kong nicht sagen wollte, dass Peach Mario mit General Pepper betrügt, der aber ein Verhältnis mit Samus hat, welche wiederum in Ganons Turm gefangen ist. So, hätte DK das gewusst, wär´s nicht mehr weit, dann hätts in der Hyrule Times gestanden, die, wie ihr euch sicherlich denken könnt, von Yoshi abonniert ist. Da Yoshi bekanntlich vorzugsweise auf Link reitet, würde er ihm das, während er ihn mit Runzelrüben füttert,
100 %ig verraten. Link, die Tratschtante könnte dann wieder nicht ruhig sein und müsste es im Stall dem Ing-Imperator weitersagen. Da dem ein ganzes Heer Toads untersteht, welches nicht der Schweigepflicht unterliegt, hätten sie es null komma nichts ihrem Vater Andross gesagt. Logischerweise wäre der so erschüttert darüber, dass er zusammen mit Enton und dem Baby-Metroid darüber diskutiert hätte. Enton würde dann den Schnabel halten, da aber das Baby-Metroid noch ein Meeting mit Mario hat, würde der es so erfahren.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich in ein Mannsweib zu verwandeln und somit meiner Verantwortung zu entfliehen. Jetzt klar?
:B

Paladean am 08.05.2005 00:56 schrieb:
schreib mal was vernünftiges und nichts möchtegernlustiges
Alles vernüftige wurde schon gesagt.
Kann mir schnell einer helfen? Hab mir die Verarschung angesehen, ist geil, aber kann ich das Video auf meinem PC speichern?

Zurück