Katzendaemon
Benutzer
meine schwester meint mann ich meine frau deshalb die frage
Katzendaemon am 02.03.2005 18:06 schrieb:kann doch auch sein dass's n' fluch is
Cubefreak666 am 03.03.2005 07:22 schrieb:Shiek is eigentlich ganondorf der Zelda verschleppt hat und er hilft Link weil er gut sein will es ihm aber peinlich ist.
funkylama am 03.03.2005 19:59 schrieb:also ich denke oder besser gesagt ich weiß dass shiek männlich ist !!!
das sieht man doch!!!!
und so einen großen brustumfang hat er auch wider nich!!!!!
aber ganz ehrlich kommt shiek schon ganz schön schwul rübermit seiner harfe und er sieht aus als ob er geschminkt ist........
peace
funkylama
Shiek ist eine Frau, tarnt sich aber als Mann, so ist das.Becci-17 am 03.03.2005 00:56 schrieb:Recht amüsant eure Spekulationen .
Zelda musste sich sehr wirkungsvoll tarnen, da eignet es sich natürlich gut, seine Statur zu ändern und ja, mir ist auch aufgefallen, dass Sheik keinen Busen hat, was mich wunderte. Aber ein Zwitter ist sie/er bestimmt nicht, doch könnte Sheik so eine Art BH oder Umschnallweste tragen, die den Busen platt drückt (Hermaphroditen mit männlichem Erscheinungsbild und Busen tragen so etwas wirklich manchmal!)
Na ja, war ja nur eine Idee (die natürlich Quatsch ist ). . .und die Mukkis würden auch noch für eine gut durchtrainierte Frau durchgehen , und auch Männer haben Knackärsche .
DeathKnightms am 08.05.2005 00:58 schrieb:hier ist der link für die Oot verarsche
http://www.newgrounds.com/portal/view/140422/
Alles vernüftige wurde schon gesagt.Paladean am 08.05.2005 00:56 schrieb:schreib mal was vernünftiges und nichts möchtegernlustiges