• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shiek Mann oder Frau?

Boah und in solch ne Transe ist Link verschossen :$

Seit wann kann man denn mit Hilfe von Magie sein Geschlecht ändern? XD

lol alleine der thread is total ueberfluessig... naja aber shiek is echt weiblich das is so
und mit magie kann man sein geschlecht echt nicht umwandeln :-D

gabagandalf am 27.02.2005 19:28 schrieb:
lol alleine der thread is total ueberfluessig... naja aber shiek is echt weiblich das is so
und mit magie kann man sein geschlecht echt nicht umwandeln :-D

Hast das etwa schon ausprobiert :confused:

Vielleicht geht es ja irgendwann einmal wer weiss :rolleyes:

Ich habs ja gesagt shiek ist eigentlich Sonic der Igel er verkleidet sich nur als shiek damit erkennt man ihn nicht auf der strasse erkennt ihn würden nämlich zu viele fans belästigen hat er einmal in einem interview gesagt

Also es ist ja eigentlich so, dass Zelda sich als Hiek verkleidet um ihre wahre Identität zu verbergen, somit ist Shiek (=Zelda) im Grunde weiblich.
Jedoch kann es ja sein, dass Zelda sich als Mann verkleidete...Also wäre die Identität von Shiek männlich.
Bis ich herausfand, dass Shiek Zelda ist war shiek zumindenst immer männlich für mich. er sieht männlich aus und hat auch einen eher männlichen Namen...ich wär nie darauf gekommen, dass hinter der Maskerade eine weibliche Person steckt....

Gute Frage...
ich würd sagen:

Zelda, weiblich
Sheik, männlich

Mann kann doch klar erkennen das Sheik ganz schön mukkis hat! ^^
Das muss einfach ein mann sein! Außerdem hat sich Zelda vor Ganondorf versteckt... Ganondorf wäre nie darauf gekommen, dass Sheik Zelda ist wenn Sheik kein mann wär! :B
Meine Meinung halt.... -.-''

Mfg
Wegley

es is aber tatsache, dass shiek zelda is, also is shiek ne frau O_O ihr intelligenzbolzen, zelda hat halt versucht, sich anders zu verhalten und die stimme zu senken *g*

Vielleicht ist Shiek ja auch ein roboter?!
"Guten tag, ich bin Shiek, Version 0,01 Beta" :-D

So, jetzt hab ich auch meinen Senf zu diesem überflussigen Thema dazugegeben :-D

auf ner offizielen nintendo page stand das mal geschrieben o.O jetzt behauptet mir nicht das gegenteil o.o achja diese transe wie du sagst.. shiek ist im prinzip nur die schutzgestalt von zelda

schutzgestalt? naja im grunde schon... zelda erfindet die figur shiek und verkleidet sich, um sich vor ganon verstecken zu können. gelingt ihr ja auch 7 jahren lang.... aber trotzdem is shiek zelda, also ne frau, is das so schwer zu kapieren?

forestspyer am 27.02.2005 15:02 schrieb:
TheMetroid am 27.02.2005 14:53 schrieb:
SPOILER
Shiek ist ne frau und zwar zelda
SPOILER ENDE

Das ist zwar nicht unbedingt der Spoiler schlecht hin, aber wenn, dann hättest Du es auch richtig spoilern können. :-D

Am Besten wäre es wenn er noch ein paar fette Breitreifen dazugebaut hätte.
(schlechter witz, oder?) :rolleyes:

Aber schaut euch mal Shieks Brust an! Wo seht ihr da Busen? Und woher kommt die Beule in Shieks Kleidung zwischen den Oberschenkeln?
Und woher komt die plötzliche Kraft? Oh nein, das ist, wenn kein Mann, auch keine Frau! Soviel steht für mich fest.

Shugo am 01.03.2005 13:54 schrieb:
Aber schaut euch mal Shieks Brust an! Wo seht ihr da Busen? Und woher kommt die Beule in Shieks Kleidung zwischen den Oberschenkeln?
Und woher komt die plötzliche Kraft? Oh nein, das ist, wenn kein Mann, auch keine Frau! Soviel steht für mich fest.

Einigen wir uns auf Zwitter?

Zurück