Shenmue 3 exklusiv für PS3!

J

junkiexxl

Gast
Shenmue III exklusiv auf PS3!

01.04.05 - Wie aus dem nichts kommt von SEGA die bestätigung - Shenmue III erscheint exklusiv für die PS3. Erste Infos direkt von SEGA gibt es schon jetzt bei uns.


quelle: gamefront


:o :o
 
junkiexxl am 01.04.2005 20:34 schrieb:
Shenmue III exklusiv auf PS3!

01.04.05 - Wie aus dem nichts kommt von SEGA die bestätigung - Shenmue III erscheint exklusiv für die PS3. Erste Infos direkt von SEGA gibt es schon jetzt bei uns.


quelle: gamefront


:o :o
;)
 
Sc4rFace am 01.04.2005 20:36 schrieb:
junkiexxl am 01.04.2005 20:34 schrieb:
Shenmue III exklusiv auf PS3!

01.04.05 - Wie aus dem nichts kommt von SEGA die bestätigung - Shenmue III erscheint exklusiv für die PS3. Erste Infos direkt von SEGA gibt es schon jetzt bei uns.


quelle: gamefront


:o :o
;)

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Geil, mein sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung!!! :X :X :X Jetzt kann ich Lan Di auf der PS3 fertig machen. :-D
 
ALHA am 01.04.2005 20:43 schrieb:
Toll. ein Aprilscherz. Das kriegen die wieder. :finger2:

wann hast du es gemerkt? als du nach der ersten euphorie auf "MEHR" geklickt hast? ;) :-D

ich bin schon fies... *g*
 
Sc4rFace am 01.04.2005 22:12 schrieb:
junkiexxl am 01.04.2005 22:11 schrieb:
ALHA am 01.04.2005 20:43 schrieb:
Toll. ein Aprilscherz. Das kriegen die wieder. :finger2:

wann hast du es gemerkt? als du nach der ersten euphorie auf "MEHR" geklickt hast? ;) :-D

ich bin schon fies... *g*
ich glaube das hat dem jungen den rest gegeben.

Mann, ihr habt mich echt voll erwischt. Den ganzen Tag bin ich keinem einzigen Aprilscherz begegnet. Dann war ich von 18-20h beim Boxen und habe beim Sparring schön was auf die Mütze bekommen. :pissed:
Total fertig und müde schaue ich auf meinen PC, noch ein paar Mails überprüfen, noch mal hier nachschauen und.... dann diese Nachricht, meine Lieblingsserie als begeisteter Dreamcast Besitzer, Shenmue, würde sich auf der PS3 fortsetzen, die einzige Konsole, die ich mich noch in Zukunft anschaffen möchte.......ein Aprilscherz.......... :pissed:
 
ALHA am 01.04.2005 23:52 schrieb:
Mann, ihr habt mich echt voll erwischt. Den ganzen Tag bin ich keinem einzigen Aprilscherz begegnet. Dann war ich von 18-20h beim Boxen und habe beim Sparring schön was auf die Mütze bekommen. :pissed:
Total fertig und müde schaue ich auf meinen PC, noch ein paar Mails überprüfen, noch mal hier nachschauen und.... dann diese Nachricht, meine Lieblingsserie als begeisteter Dreamcast Besitzer, Shenmue, würde sich auf der PS3 fortsetzen, die einzige Konsole, die ich mich noch in Zukunft anschaffen möchte.......ein Aprilscherz.......... :pissed:

das ich shenmue 3 gewählt hab, war eher zufall. zuerst wollt ich "miyamoto tritt zurück" oder so machen. dann wollt ich es ganz bleiben lassen. und dann kam ich auf shenmue 3 und hab's doch gemacht :-D

jedenfalls sorry ;) die leute von sega haben das hier bestimmt gelesen, und bringen es wirklich PS3 exklusiv. damit du nichtmehr leiden musst :)

naja... 1. april ist vorbei. ich close mal ;)
 
Zurück