• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shellshock, Vietcong oder Conflict Vietnam?

H

Hmmmm

Gast
Da es ja im Moment 3 Spiele dazu gibt und ich keine Ahnung hab welches ich nehmen soll (eines möchte ich auf jeden Fall). Welches würdet ihr empfehlen bzw nicht empfehlen?

Hm.

Ich würd mal sagen greif zu Conflict Vietnam (viel Taktik) =)

Shellshock (übelst brutal) :rolleyes:

Vietcong (PC Aufguss) :pissed:

Hybrid_Soldier am 26.09.2004 14:05 schrieb:
Hm.

Ich würd mal sagen greif zu Conflict Vietnam (viel Taktik) =)

Shellshock (übelst brutal) :rolleyes:

Vietcong (PC Aufguss) :pissed:

Danke..hast du es gespielt?Ist es so ähnlich wie Conflict Desert Storm oder nicht?

jup hab die UK Version. Ich find's klasse! Viel. net ganz so taktisch tief wie die Desert Storm Reihe. Mir gefällt's aber besser!

cu :rolleyes:

Hybrid_Soldier am 27.09.2004 21:43 schrieb:
jup hab die UK Version. Ich find's klasse! Viel. net ganz so taktisch tief wie die Desert Storm Reihe. Mir gefällt's aber besser!

Naja, dann danke :-D Wollte eigentlich eh dieses kaufen :)

Nur habe überlegt wegen Shellshock, da das ja irgendwie besser zu sein scheint (hat glaube ich 7 Prozent mehr)..nur ist mir das irgendwie zu kurz mit 5 Stunden Spielzeit

Hmmmm am 28.09.2004 15:53 schrieb:
Hybrid_Soldier am 27.09.2004 21:43 schrieb:

Naja, dann danke :-D Wollte eigentlich eh dieses kaufen :)

Nur habe überlegt wegen Shellshock, da das ja irgendwie besser zu sein scheint (hat glaube ich 7 Prozent mehr)..nur ist mir das irgendwie zu kurz mit 5 Stunden Spielzeit

Wenn wir schon ma gerade im Krieg sind ich hole mir glaub ich heute MoH Risung Sun Platinium hats einer von euch durchgezockt?

Kein bock jetzt die alten Threads rausszusuchen!

Wenn wir schon ma gerade im Krieg sind ich hole mir glaub ich heute MoH Risung Sun Platinium hats einer von euch durchgezockt?

Kein bock jetzt die alten Threads rausszusuchen! [/quote]

Ich würds dir nicht empfehlen!
Das hast du in nullkommanichts durch!
Ich hab das mit nen Freund durchgezockt und ehrlich gesagt hätten wir mehr erwartet! :rolleyes:

Also ne echte Entäuschung! :(

Da finste bestimmt was besseres!

Hmmmm am 26.09.2004 11:22 schrieb:
Da es ja im Moment 3 Spiele dazu gibt und ich keine Ahnung hab welches ich nehmen soll (eines möchte ich auf jeden Fall). Welches würdet ihr empfehlen bzw nicht empfehlen?

Cih würde die auf alle Fälle Conflict Vietnam empfehlen ich hab das GAme und bin voll zufrieden damit, Shellshock ist auch noch ganz gut. Vietcong ist mittelmäßig.

icy-2 am 29.09.2004 09:35 schrieb:
Das hast du in nullkommanichts durch!
Ich hab das mit nen Freund durchgezockt und ehrlich gesagt hätten wir mehr erwartet! :rolleyes:

Falls du es nur im Coopmodus durch hast: Der Singleplayer hat mehr Level!

Und Rising Su fand ich net schlecht: Es ist schon kurz und nicht alle Level haben die Atmo von den ersten beiden Leveln, aber es hat nen recht guten Mulitplayer (bots, splitscreen, online).

ich bin gerade dabei shellshok zu zocken und ich finde es eigentlich ganz geil. ist zwar ziemlich brutal,erb krieg ist eben äußerst brutal.

stiimt, die koop-moden sind bei MoH:RS echt gut.

Zurück