Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es ja im Moment 3 Spiele dazu gibt und ich keine Ahnung hab welches ich nehmen soll (eines möchte ich auf jeden Fall). Welches würdet ihr empfehlen bzw nicht empfehlen?
Naja, dann danke Wollte eigentlich eh dieses kaufen
Nur habe überlegt wegen Shellshock, da das ja irgendwie besser zu sein scheint (hat glaube ich 7 Prozent mehr)..nur ist mir das irgendwie zu kurz mit 5 Stunden Spielzeit
Naja, dann danke Wollte eigentlich eh dieses kaufen
Nur habe überlegt wegen Shellshock, da das ja irgendwie besser zu sein scheint (hat glaube ich 7 Prozent mehr)..nur ist mir das irgendwie zu kurz mit 5 Stunden Spielzeit
Wenn wir schon ma gerade im Krieg sind ich hole mir glaub ich heute MoH Risung Sun Platinium hats einer von euch durchgezockt?
Kein bock jetzt die alten Threads rausszusuchen! [/quote]
Ich würds dir nicht empfehlen!
Das hast du in nullkommanichts durch!
Ich hab das mit nen Freund durchgezockt und ehrlich gesagt hätten wir mehr erwartet!
Da es ja im Moment 3 Spiele dazu gibt und ich keine Ahnung hab welches ich nehmen soll (eines möchte ich auf jeden Fall). Welches würdet ihr empfehlen bzw nicht empfehlen?
Cih würde die auf alle Fälle Conflict Vietnam empfehlen ich hab das GAme und bin voll zufrieden damit, Shellshock ist auch noch ganz gut. Vietcong ist mittelmäßig.
Falls du es nur im Coopmodus durch hast: Der Singleplayer hat mehr Level!
Und Rising Su fand ich net schlecht: Es ist schon kurz und nicht alle Level haben die Atmo von den ersten beiden Leveln, aber es hat nen recht guten Mulitplayer (bots, splitscreen, online).