• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seltene Krankheit

kiaro

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe vor ein paar Monaten einen Bericht gesehen, über einen Menschen,
dem wurzelartige Geschwüre aus Händen und Füßen wachsen.

Hier der Link:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke/798/144472/p0/?img=4.0

Guckt euch mal alle fünf Bilder an!!!

kiaro am 23.10.2008 12:46 schrieb:

Hier der Link:

das ist einfach nur noch wiederlich! UNd außerdem weiß ich nicht genau, was das hier zu ssuchen hat?

kiaro am 23.10.2008 12:46 schrieb:

Hier der Link:

dieser mann wurde mittlerweile (erfolgreich) operiert. diese wurzelartige geschwüre sind warzen

Ich weiß zuerst durften die amerikanischen Ärzte ihn nicht mit nach Amerika nehmen.

Aber trotzdem uglaublich, dass man ihm nicht sofort geholfen hat, weil er wurde ja damit geboren.

@ Brennerchen:

Das ist eben die Wahrheit.

Komisch das ich genau zu DEM Thema jetzt hier einen Threat finde, hatte diese Person auch vor ca 5 tagen bei youtube gefunden ( nein sowas suche ich eig nicht), armer kerl dieser dede, frau hat sich scheiden lassen und größtenteils ist er nur alleine gewesen, ich wünsch ihm gute besserung und das er auch das glück wiederfindet :)

Brennerchen am 23.10.2008 12:51 schrieb:
das ist einfach nur noch wiederlich!

Geht's noch?!?

Ich glaube, bei dir hackt es ein bischen! Mal von dieser unglaublichen Dreistigkeit abgesehen: Hast du ansatzweise Ahnung, wie Menschen mit derartigen Krankheiten leiden müssen? Die sich womöglich zusätzlich noch solche asozialen Kommentare von Leuten wie dir anhören müssen?

Sorry, aber bei sowas kommt mir einfach die Galle hoch. -.-

Edit: Sorry, hab es mit was anderes verwechselt :B
Aber es gibt eine Frau, aus ihr wachsen Eisenstäbe, die meinte ich, das find ich echt hart.

link2007 am 23.10.2008 21:17 schrieb:
Edit: Sorry, hab es mit was anderes verwechselt :B
Aber es gibt eine Frau, aus ihr wachsen Eisenstäbe, die meinte ich, das find ich echt hart.
Ich wollt gerade fragen :B
Das mit den Drähten im Bauch haben die aber erklärt; die scheint die sich irgendwie selber reingeschoben zu haben, weil sie in der äußeren Fettschicht stecken, würden sie von innen aus ihr rauswachsen, müsste das ganze auch von "tiefer" kommen und nicht so außen "dran" stecken.
Aber wenn sowas von zu eisenreicher Ernährung kommen würde, wär das schon ziemlich "aggro" :B

Cocktail am 23.10.2008 21:12 schrieb:

Geht's noch?!?

Ich glaube, bei dir hackt es ein bischen! Mal von dieser unglaublichen Dreistigkeit abgesehen: Hast du ansatzweise Ahnung, wie Menschen mit derartigen Krankheiten leiden müssen? Die sich womöglich zusätzlich noch solche asozialen Kommentare von Leuten wie dir anhören müssen?

findest du die warzen etwa schön? :B
dass der kommentar ziemlich vorwurfsvoll geschrieben war als ob der typ was dafür kann mag zwar fies sein, aber widerlich ist es allemal

Krunkalunga am 23.10.2008 21:34 schrieb:
Cocktail am 23.10.2008 21:12 schrieb:

Geht's noch?!?

findest du die warzen etwa schön? :B
dass der kommentar ziemlich vorwurfsvoll geschrieben war als ob der typ was dafür kann mag zwar fies sein, aber widerlich ist es allemal

Wie es aussieht muss aber nicht noch extra betont werden, denn das hilft kaum. :rolleyes: Cock hat scho´recht.. mein Beileid dem armen Kerl.

jo ihr habt recht: schlecht ausgedrückt! Sorry an den Txpen( auch wenn er es wohl nicht lesen wird)! DAs war eben mein erster Eindruck! Stimmt schon wenn jeder, der ihm begnet so reasgieren würede.. dann gute NAcht! WIe soll ihh sagen, trotzdem finde ich es ziemlich ecklig! Klar er kann nichts dafür...! Aber die Bilder kreisten mir den ganzen Tag vor augen und das auch beim essen!
Also dann nochmal: ES TUT MIT LEID, WIE ICH MICH AUSGEDRÜCKT HABE!
Hoffe das hät sich dann geklärt!

LG Alex

lol ich habe gestern abend noch einen bericht auf dem sender DMAX über ihn gesehen
und habe nachts noch von dem geträumt :B
bestimmt sind an seinem penis auch diese baumgeschwüre gewachsen

Zurück