• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid ihr schonmal geflogen?

AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Ich bin bisher nur ein Mal geflogen, das waren gleich ca 14 Std nach Japan und ich fands geil ^^ Nur dass es nach einigen Stunden öde wird und der Arsch weh tut ist scheiße :B

Also ich flieg, dank Billig Fluglinien eigentlich regelmässig... Und jetzt wo ich in Wien Studiere wirds wohl so alle 2 Monate werden, um nach hause zu fliegen. Ticket für Weihnachten ist auch schon gebucht, für knapp 15€ ^^
Wie oft, ka. dürften so um die 20 flüge gewesen sein bisher...

jo bin ich, einmal nach Brasilien, dann ach Kreta und einmal nach England (war schön kurz der flug :B ) aber ich mag das nicht so, irgendwie hab ich immer schiss das die kiste abschmiert %) und mir kommt immer so ein song in den Kopf... über den Wolken... da muss die freiheit wohl grenzenlos sein... und dann kommt: runter kommen sie alle :finger:
man kann durchaus von Flugangst sprechen %) %) %)

foleykitano am 26.10.2009 00:00 schrieb:
Ich bin bisher nur ein Mal geflogen, das waren gleich ca 14 Std nach Japan und ich fands geil ^^ Nur dass es nach einigen Stunden öde wird und der Arsch weh tut ist scheiße :B
Zurück bist du geschwommen?

Sc4rFace am 26.10.2009 16:46 schrieb:
Um weitere doofe Kommentare von Scar zu unterbinden:

2 Mal Frankreich (1 hin - 1 zurück)
2 Mal Malle (1 hin - 1 zurück)
5 Mal USA (Berlin - New York, New York - Las Vegas, San Francisco - Seattle, Seattle - New York, New York - Berlin)

= 9 Flüge mit Flugzeug

+ 1 Mal Heli über Vegas

petib am 26.10.2009 16:56 schrieb:
Sc4rFace am 26.10.2009 16:46 schrieb:
Um weitere doofe Kommentare von Scar zu unterbinden:

2 Mal Frankreich (1 hin - 1 zurück)
2 Mal Malle (1 hin - 1 zurück)
5 Mal USA (Berlin - New York, New York - Las Vegas, San Francisco - Seattle, Seattle - New York, New York - Berlin)

= 9 Flüge mit Flugzeug

+ 1 Mal Heli über Vegas

und das ist Präzision :top:

Zurück