• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seid ihr schonmal geflogen?

AW: Seit ihr schonmal geflogen?

Saftkanne am 01.07.2007 21:23 schrieb:
Piss dich nicht so an,manche lesen deine Posts vllt einfach nicht weil ihnen deine widerliche Art auf die Nerven geht.
:X

ich bin schon in die usa und 2mal nach südafrika geflogen.
als ich auf südafrika flog war im flugzeug auch son verbrecher oder was weiss ich, den se nach südafrika transportierten weil er in die schweiz floh. (denk ich ma, uns haben sie nie gesagt was der eigentlich fürn typ war)
und als das flugzeug starten wollte fing er an zu rufen "I HAVE A BOMB" und dann kreischten alle rum usw. das flugzeug startete mit 2h verspätung weil sie ihn dann rauswerfen mussten. und als ich dann in johannesburg ankam und umsteigen musste um weiter nach kapstadt zu fliegen haben wir natürlich unser flugzeug verpasst und wir mussten nochma 2h warten bis wir endlich in ein flugzeug konnten das nicht voll besetzt war.
war schon recht lustig :B

p.s. als ich in die usa flog konnte ich sogar ins cockpit so schaun was die piloten so treiben. das war noch 4jahre vorm 11. september. heute würde man nur schon beim fragen als terrorist ausm flugzeug geworfen

p.p.s. ach und als ich von südafrika zurück in die schweiz fliegen wollte war der vorherige flug der auch in die schweiz ging wegen nem brennenden flugzeug nich angekommen. die mussten dann mit einem triebwerk nochma zurückfliegen :B
hatte aber nie angst beim fliegen

p.p.p.s. mein bruder hat flugführerschein für einpropellerflugzeuge. da konnte ich auch mal mitfliegen :oink:

blubb...

@topic: bin schon ein paar mal geflogen, mulmig ist mir auch immer, aber eigentlich gehts... einfach nicht dran denken, wieviele meter luft unter einem sind und dann gehts schon...

Eine Frage an alle die mal auf Mallorca waren:
Stimmt das wirklich, dass beim Anflug auf die Insel der Flieger genz nah am Wasser wendet :haeh: ?
Das meinte nähmlich ein Freund von mir, und er sagte auch, man sollte nicht runterschauen...echt so schlimm?

Gelbes-Rayquaza am 01.07.2007 21:54 schrieb:
Ich bin so um die 30 mal geflogen -.- .
Von Finnland nach Österreich und wieder zurück, wa? %) :B xD
In meinem Leben bin ich erst 3 mal geflogen, einmal nach Paris, Garn Canaria und beim Tag-der-offenden-Tür beim Flugplatz in 'nem Hubschrauber. :top:

vb4 am 01.07.2007 22:36 schrieb:
Saftkanne am 01.07.2007 21:23 schrieb:
vb4 am 01.07.2007 19:43 schrieb:
eBi14 am 01.07.2007 19:36 schrieb:
Ah, Deid! Das war meine Idee mit dem Thread ;) ;(
Und außerdem, Seid ihr schonmal geflogen? :B
Danke für deine Lesekünste:
vb4 am 01.07.2007 18:41 schrieb:
http://seidseit.de/

Piss dich nicht so an,manche lesen deine Posts vllt einfach nicht weil ihnen deine widerliche Art auf die Nerven geht.
Ich würde ja nicht sagen, dass deine Art angenehm ist... :B
ihn hasst aber nicht die gesamte community

ich bin so über 100 mal aus dem chat geflogen

und auch schon ein paar mal im flugzeug das letzte mal vor 3 jahren oder so mit Air Berlin
Dort bekommt man ganz tolle kappen mit dem Air Bär drauf!!
und Air Bär malsets natürlich auch

Xenestos am 01.07.2007 18:34 schrieb:
Ja oder nein? Ich nähmlich noch nicht, und will gerne wissen wie das so ist :] :rolleyes:

ja...aus mcdonalds hamburger hbf...weil ich n cheeseburger ohne käse bestellt hab :) ohne scheiß!das hatn kumpel von mir mitn handy aufgenommen! :B falls du das flugzeug meinst...nö :) das war aba n"lustiges" gefühl zu "fliegen" ;)

eBi14 am 02.07.2007 12:06 schrieb:
Stimmt das wirklich, dass beim Anflug auf die Insel der Flieger genz nah am Wasser wendet :haeh: ?
Das meinte nähmlich ein Freund von mir, und er sagte auch, man sollte nicht runterschauen...echt so schlimm?
Hat mir immernoch keiner beantwortet :] :rolleyes: :(

eBi14 am 06.07.2007 15:44 schrieb:
eBi14 am 02.07.2007 12:06 schrieb:
Hat mir immernoch keiner beantwortet :] :rolleyes: :(

Vielleicht war sein Flugzeug kaputt... ;)
Da das Flugzeug - wenn es wendet - schon im Landeanflug ist, ist es ja logisch, dass man etwas niedriger fliegt.

PS.: Wie hat es dein Freund geschafft, senkrecht nach unten zu schauen? Hatte das Flugzeug einen Boden aus Glas? :B

Wenn en Flugzeug wendet, dann dreht es sich dabei ein bisschen ;)

Ich bin schon relativ oft geflogen, müssten mitlerweile 5 Hin- und Rückflüge gewesen sein, also 10 mal insgesammt.

Nur den Start mag ich nicht, da hat man immer ein mulmiges Gefühl, und der Druck auf den Ohren macht mich immer wahnsinnig.

Ich war einmal durch einen Sturm geflogen, schön mit Geschaukel und so...also ich fands lustig, obwohl ich da noch klein war :-D .

Ich fliege in nichtmal mehr zwei Wochen wieder :X

Ninjawurst am 07.07.2007 10:04 schrieb:
Ich bin noch nie geflogen :S

Werde es aber in Zukunft mal machen....
so seh ich das auch

ich bin auch noch nie geflogen

aber wir gehen auch nie im urlaub in länder wo man hinfliegen muss

ich glaube mein vater hockt lieber stundenlang im auto als zu fliegen :S

NintendoFanatic123 am 02.07.2007 17:50 schrieb:
Xenestos am 01.07.2007 18:34 schrieb:
Ja oder nein? Ich nähmlich noch nicht, und will gerne wissen wie das so ist :] :rolleyes:

ja...aus mcdonalds hamburger hbf...weil ich n cheeseburger ohne käse bestellt hab :) ohne scheiß!das hatn kumpel von mir mitn handy aufgenommen! :B falls du das flugzeug meinst...nö :) das war aba n"lustiges" gefühl zu "fliegen" ;)

harrrrrrrt

tschuldigung vb4 ich werde nie wieder witzig sein

Ich schon oft!
Ich finde fliegen klasse :X :X :X

Die Wolken sehen atemberaubend aus und die restliche Landschaft auch.
Dann noch kostenloses Essen ( ;) ) und DS spielen (oder andere Reisespiele.

DS-Freak-1992 am 08.07.2007 16:34 schrieb:
Ich schon oft!
Ich finde fliegen klasse :X :X :X

Die Wolken sehen atemberaubend aus und die restliche Landschaft auch.
Dann noch kostenloses Essen ( ;) ) und DS spielen (oder andere Reisespiele.

Zum Teil schmeckt das Essen aber so richtig schön
scheiße
:B :hop:
Letztes Jahr hat es aber geschmeckt. Bin schon recht oft geflogen, der längste Flug war entweder nach Sri Lanka oder in die Dom. Rep.

Also als Baby mal nach Amerika, als Kleinkind in dem Fliegerkarrusell auf dem Jahrmarkt (konnte man nach oben steigen lassen), mit 9 mal nach Tscherba, und mit 15 n Helirundflug in der Schweiz (Gegend: Eiga-Nordwand)

Von der Schule bin ich zum Glück noch nicht geflogen :B

Zurück