Sega Master System + Sega Master System 2 und Spiele

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Ich biete hier ein Sega Mastersystem 1 und eine Mastersystem 2 an. Für beide Konsolen samt Kabel, Spiele und 4 Controllern stelle ich mir 120€ vor.

Beide mit jeweils allen nötigen originalen Kabeln und je 2 Controllern. Die Konsolen, das Zubehör und die Spiele funktionieren einwandfrei und sind im guten gebrauchten Zustand. Originale Netzteile wie auch TV Switches von Sega sind dabei.


Folgende Spiele sind dabei:


Sonic 2x nur Modul, einmal Modul +Hülle


Sonic 2, Modul + Hülle


James Pond Robocod, nur Modul


Deep Duck Trouble , Modul +Hülle und Anleitung, Anleitung aber mit Klebeband Abriss, Zustand ist aber okay


Global Gladiators + Hülle und guter Anleitung, Cover leider mal nass geworden, siehe Foto


Zusätzlich gibts noch eine leere Hülle mit dem Cover von the Lucky Dime Caper (Donald Duck) dazu.


Bei der Preisgestaltung bin ich nach eBay und den verkauften Artikeln gegangen, konnte bei den Konsolen allerdings keinen hundertprozentigen Durchschnittswert bestimmen. Versand und Abholung sind möglich, ich werde aber erst im neuen Jahr versenden.
Bilder könnte man bei Bedarf gern über Facebook oder Whatsapp austauschen.
 
Zurück