• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scuhe etwas biete Geld und einige Sachen mehr ;-)

zeldaman

Bekanntes Gesicht
Da ich nun anfangen will zu sammeln möchte ich erstmal meine Konsolensammlung komplet machen =)

Suche :

N64 möglichst mit Spielen und zuberhör

Nes auch bitte mit games ^^

Biete :

Geld
Pc spiele
YU-GI-OH karten

Anmerkung :

Ihr könnt angebote hier reinschreiben und wenn ich dran intressiert bin den schreibe ich eine pm . Oder ihr könnt mir auch einfach auktionen bei ebay empfehlen.

Achja :

Das ist meine erste Aktion bei N-zone ^^ Ich habe zwar keine gute Urteilung (dar das erste mal) aber ihr könnt mir vertrauen ;)

MFG zeldaman

sers, ich hätt noch ne N64 mit SM64 und OOT, und mit nem blauen original-controller...hatte noch die verpackung von der N64, wenn ich se find sag ichs dir ^^ ich würde geld bevorzugen :B bzw. was hast du so an pc-spiele?

greez

night-anubis am 29.10.2006 15:04 schrieb:
sers, ich hätt noch ne N64 mit SM64 und OOT, und mit nem blauen original-controller...hatte noch die verpackung von der N64, wenn ich se find sag ichs dir ^^ ich würde geld bevorzugen :B bzw. was hast du so an pc-spiele?

greez

Joa.......also....... Theme Park World , Asterix streit um gallien ^^ und vll. auch
Sims 2 usw.

Hi

ich hätte noch einen N64, eine Nes und einen Snes.

Beim N64 ist mario dabei der controller ist ausgeleiert aber funktioniert noch.

Die Nes ist mit einem controller und 3 Spiele: Mario 3, Dr. Mario, Guardian Legend

Geld wäre mir Lieber, mach einen vorschlag

zeldaman am 29.10.2006 20:27 schrieb:

greez

Joa.......also....... Theme Park World , Asterix streit um gallien ^^ und vll. auch
Sims 2 usw.

ok...hmm...ich würd doch lieber geld habn^^ nja...würd auch sims2+bissle geld gehn?

greez

greez

was für yugis bietest du?
cu
n-gott

Zurück