• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scientology

m4n1c am 21.01.2008 19:21 schrieb:
Julex am 21.01.2008 19:15 schrieb:
Simpsonking am 21.01.2008 18:46 schrieb:
Will Smith auch, munkelt man.

noch so ein spast! dann passt er ja zum gay- cruise!
Tom Cruise is einer der besten schauspieler überhaupt

das ist ansichtssache!
dass er einer der größten schwuchtel überhaupt ist, dagegen nicht!

kennst du den witz? chuck norris hat schwarz erfunden. eigentlich hat ´chuck norris alle farben erfunden! außer rosa, rosa hat tom cruise erfunden!

Die Scientology Kirche ist für euch und eure Familie, Freunde und Bekannten da. Sie ist ein Ort, an den ihr kommen könnt, um Hilfe zu erhalten und zu lernen, wie ihr anderen helfen könnt. Also kommt zu Scientology und helft uns die Welt aufzuräumen und die Herrschaft zu übernehmen.
Als größten Verbündeten sehen wir unsere brüderschaft mit den PlayZone Illuminaten an. Jeden Mittwoch und Freitag, von 16- 20 Uhr, vesammeln wir uns und halten unsere Sitzungen ab, mit Menschenopferungen und so Scherzen und viel Bier. :X
Also werdet Teil unserer Gemeinschaft, es ist echt cool bei uns. :)

killer6370 am 21.01.2008 21:02 schrieb:
Proble am 21.01.2008 17:16 schrieb:
Cubefreak666 am 21.01.2008 17:12 schrieb:
Wer weiss was noch für berühmte Menschen bei Scientology sind, also kannst du nicht wissen, ob sie macht haben. <.<

Jennifer Lopez + Ehemann (nicht 100% sicher!), Ehefrau von Cruise, Leah Remini (Carie aus King of Queens), John Travolta u.v.m.
da gibt es auch noch Sharron Stone,Courtney Love[Frau von Kurt Cobain]=Nirvana,Lisa Marie Presley und Prescila Presley[Tochter,Frau vom King]=Elvis Aaron Presley

John Travolta,
Leah Remini (ja King of Queens fans)
Catharine Bell
Isaac Hayes (Sprecher von Chef Koch bei South Park, bis Scientology in einer Folge verarscht wurde

Also nicht das jemand glaubt ich bin Scientology Fan oder so,aber habt ihr schon mal Überlegt das man oft ein Übel braucht um schlimmeres zu besiegen,z.b George Bush gehört auch so nem Orden an,und es wird gemunkelt das seit Abe Lincoln jeder US Präsident ein Skull ist Skull soll sogar mit den Templern und Illuminatis in Kontakt stehen und Finanzieren die Ganzen Wahlen mit dem so genannten Schatz der Tempel Ritter,und an der Theorie stimmt was den G.W bush und sein Vater haben immer einen bestimmten Gruß wenn sie auf einen Anderen Skull Treffen,z.b wette ich das es nicht Obama sein wird
aber Frau Clinton hat Chancen den Bill ist auch ein Skull,
stellt euch vor wenn es nur 1.Orden geben Würde wäre der zu Mächtig,aber so gibt es z.b Scientology,Skull und noch kleinere gruppen so kann keine zur Weltmacht werden

Cyberbob am 21.01.2008 22:30 schrieb:
Julex am 21.01.2008 21:26 schrieb:
m4n1c am 21.01.2008 19:21 schrieb:
Julex am 21.01.2008 19:15 schrieb:
Simpsonking am 21.01.2008 18:46 schrieb:
Will Smith auch, munkelt man.

noch so ein spast! dann passt er ja zum gay- cruise!
Tom Cruise is einer der besten schauspieler überhaupt

das ist ansichtssache!
dass Julex einer der größten Idioten überhaupt ist, dagegen nicht!

kennst du den witz? chuck norris hat schwarz erfunden. eigentlich hat ´chuck norris alle farben erfunden! außer rosa, rosa hat Julex erfunden!

Julex, du bist einfach nur dumm und eine Peinlichkeit für unsere Gesellschaft!

danke! :X :X :X

Das ist der reinste Idiotenglaube.
L. Ron Rubbard war nur ein Sci-Fi Autor,welcher sich das ganze ausgedacht hat.
Und ich rate euch schon mal davon ab auch nur zu denen zu gehen.
Scientology ist der Grund,warum die Anhänger selbst kein Geld mehr haben,schliesslich gibt es bei denen keine Kirchensteuer,und so werben sie neue Mitglieder da ihre Prüfungen ca 10000 Tausend Dollar kosten pro Kopf.
Es fängt schon mit den Tests an die sie machen.
Wo nichts ist,finden sie etwas.
Egal was man ankreuzt,sie machen dir weiss das du nur der perfekte Mensch werden kannst,wenn du zu denen gehörst.
Und sobald du die Gehirnwäsche bekommen hast,bist du fast nicht mehr aus der Scheisse rauszuholen.
Wenn du raustrittst,wirst du von den Anhängern weiter terrorisiert und es nimmt kein Ende.Bis zur Verzweiflung.

Unser christlicher Glaube der in Ländern wie Polen zum Glück noch zu 99% vertreten ist,basiert auf wahren Überlieferungen.
Es wurde bewiesen,dass er gelebt hat.

Fazit:TUT EUCH DAS NICHT AN!

KillerXXX am 22.01.2008 14:45 schrieb:
Unser christlicher Glaube der in Ländern wie Polen zum Glück noch zu 99% vertreten ist,basiert auf wahren Überlieferungen.
Es wurde bewiesen,dass er gelebt hat.

zu blöd nur, dass selbst dieser christliche glaube eine sektenorganisation duldet bzw. diese für gut befindet, die der scientology-gemeindschaft garnicht so unähnlich ist.

die katholische kirche in polen als vorbildfunktion zu nennen ist auch nicht sonderlich schlau.
eine kirche, die in einem eigenen fernseh- und radiosender eine derart gezielte propaganda betreibt, vor politischen diskussionen nicht zurückschreckt und versucht wähler für eine bestimmte partei (PiS
dy
) zu gewinnen, damit die gelder gewisser herrn kaczynskis (präsident und ehem. premier minister) weiter fließen und diese sich im gegenzug über neue wähler freuen dürfen.

was für eine bereicherung. :B

Falls es welche mitgekriegt haben, führen verschiedene Hacker unter dem dem Psyeudonym " Anonymous" gegen Scientology einen Kleinkrieg, angefangen hat er bis jetzt mit Attacken auf deren Weltweiten Internetseiten und veröffentlichung von geheimen Scientology Dokumenten.

Als nächstes sollen angeblich die Anwälte von Scientolgy mit Telefon- und Faxattacken blockiert werden.

KillerXXX am 22.01.2008 14:45 schrieb:
Das ist der reinste Idiotenglaube.
L. Ron Rubbard war nur ein Sci-Fi Autor,welcher sich das ganze ausgedacht hat.
War das nicht sogar so, dass der mit einem Freund eine Wette am Laufen hatte, wer als erstes eine eigene Religion erfinden könne oder so...? Scientology war das Ergebnis.

Wer zudem glaubt, dass vor 75 Millionen Jahren die Galaktische Förderation einen Großteil der Bevölkerung wegen Überbevölkerung auf einen Planeten geschickt hat, diesen gesprengt und nun die Seelen der gestorbenen Aliens in uns wohnen und man dann in der Sekte versucht, die Seelen in sich selbst zu beseitigen, indem man sich gegenseitig an die Schmerzen erinnert, wie es ist zu explodieren, gehört in die Klapse. Natürlich, alle Religionen sind auf irgendeine Weise seltsam, aber hinter Scientology steckt noch VIEL mehr Blödsinn...

DoubleScreen-Fan am 21.01.2008 23:27 schrieb:
Die Scientology Kirche ist für euch und eure Familie, Freunde und Bekannten da. Sie ist ein Ort, an den ihr kommen könnt, um Hilfe zu erhalten und zu lernen, wie ihr anderen helfen könnt. Also kommt zu Scientology und helft uns die Welt aufzuräumen und die Herrschaft zu übernehmen.
Als größten Verbündeten sehen wir unsere brüderschaft mit den PlayZone Illuminaten an. Jeden Mittwoch und Freitag, von 16- 20 Uhr, vesammeln wir uns und halten unsere Sitzungen ab, mit Menschenopferungen und so Scherzen und viel Bier. :X
Also werdet Teil unserer Gemeinschaft, es ist echt cool bei uns. :)

DoubleScreen-Fan, das ging unter die Gürtellinie.
Über Scientology sollte man keine Witzte machen, die sind Arrg. Ich meine richtig Arg. Wir haben uns in Religion mal nen Film über die reingezogen. Die erziehen Menschen zu Robotern und nennen die "ungläubigen" Rohes Fleisch. Die sagen, der Mensch ist dazu da geühllos zu sein.
Aber, ohne Gefühle, was ist das leben da noch Wert? Da können wir alle gleich von der Brücke hüpfen, mit vergifteten Wasser darunter.

Scientologie: Nicht witzig, aber :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ach ja, übrigends, weil einer ne Steuerkreuz-Bibel gepostet hat:
Glaubt es oder nicht, aber extremes gaming kann von der definition her auch eine Religion sein. Den die Religion ist das, was einem im Leben Sinn gibt.

Meine Religion ist eine Mischung aus Gameing, zeichnen ,Fanfic-schreiben Christentum und der Hoffnung, irgendwann mal nach Japan zu kommen *hope, hope, hope* :)
(Ich glaube an Gott, Gott gewährt mir meine zeit auf Erden, die ich mit gamen, zeichnen und schreiben verbringen kann und er gab mir ein herz und einen Gückshormon spiegel, die zu hüpfen und steigen beginnen, wenn ich diesen Tätigkeiten nachgehe, und das gibt meinen Leben, zusammen mit Japan, dem coolsten, verücktesten, intersantesten, kreativsten und liebenswürdigstem Ort der Welt, einen Sinn!^^ Und das ist kein Scherz, ich meine das ernst! )

Zurück