DoubleScreen-Fan am 21.01.2008 23:27 schrieb:
Die Scientology Kirche ist für euch und eure Familie, Freunde und Bekannten da. Sie ist ein Ort, an den ihr kommen könnt, um Hilfe zu erhalten und zu lernen, wie ihr anderen helfen könnt. Also kommt zu Scientology und helft uns die Welt aufzuräumen und die Herrschaft zu übernehmen.
Als größten Verbündeten sehen wir unsere brüderschaft mit den PlayZone Illuminaten an. Jeden Mittwoch und Freitag, von 16- 20 Uhr, vesammeln wir uns und halten unsere Sitzungen ab, mit Menschenopferungen und so Scherzen und viel Bier.
Also werdet Teil unserer Gemeinschaft, es ist echt cool bei uns.
DoubleScreen-Fan, das ging unter die Gürtellinie.
Über Scientology sollte man keine Witzte machen, die sind Arrg. Ich meine richtig Arg. Wir haben uns in Religion mal nen Film über die reingezogen. Die erziehen Menschen zu Robotern und nennen die "ungläubigen" Rohes Fleisch. Die sagen, der Mensch ist dazu da geühllos zu sein.
Aber, ohne Gefühle, was ist das leben da noch Wert? Da können wir alle gleich von der Brücke hüpfen, mit vergifteten Wasser darunter.
Scientologie: Nicht witzig, aber
Ach ja, übrigends, weil einer ne Steuerkreuz-Bibel gepostet hat:
Glaubt es oder nicht, aber extremes gaming kann von der definition her auch eine Religion sein. Den die Religion ist das, was einem im Leben Sinn gibt.
Meine Religion ist eine Mischung aus Gameing, zeichnen ,Fanfic-schreiben Christentum und der Hoffnung, irgendwann mal nach Japan zu kommen *hope, hope, hope*
(Ich glaube an Gott, Gott gewährt mir meine zeit auf Erden, die ich mit gamen, zeichnen und schreiben verbringen kann und er gab mir ein herz und einen Gückshormon spiegel, die zu hüpfen und steigen beginnen, wenn ich diesen Tätigkeiten nachgehe, und das gibt meinen Leben, zusammen mit Japan, dem coolsten, verücktesten, intersantesten, kreativsten und liebenswürdigstem Ort der Welt, einen Sinn!^^ Und das ist kein Scherz, ich meine das ernst! )