• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scientology

Frozzn

Bekanntes Gesicht
Habt ihr auc die waz und heute im aller welt teil gelesen? Oo
also ich finde sowas erschreckend
die sind ja genauso wie nazis
"die welt säubern" omg! Oo ...

Frozzn am 21.01.2008 15:51 schrieb:
Habt ihr auc die waz und heute im aller welt teil gelesen? Oo
also ich finde sowas erschreckend
die sind ja genauso wie nazis
"die welt säubern" omg! Oo ...

also eigentlich ist das traurig, dass sowas noch existrert... wie der cruise da dann seinen kollegen begrüßt und dann später jubeln die dem gründer da zu, wie einst dem führerhitler..und diese ausdrücke, die die benutzen (zb den, den du gennant hast, sind auch erschreckend...

naja, aber die werden schon nix tun, die haben garnicht die mittel dazu (glaube ich)

Cubefreak666 am 21.01.2008 17:12 schrieb:
Wer weiss was noch für berühmte Menschen bei Scientology sind, also kannst du nicht wissen, ob sie macht haben. <.<

Jennifer Lopez + Ehemann (nicht 100% sicher!), Ehefrau von Cruise, Leah Remini (Carie aus King of Queens), John Travolta u.v.m.

SybotLV5 am 21.01.2008 18:57 schrieb:
DarkDemon13 am 21.01.2008 18:55 schrieb:
m4n1c am 21.01.2008 18:51 schrieb:
Simpsonking am 21.01.2008 18:46 schrieb:
Will Smith auch, munkelt man.
tom cruise is dabei
deswegen is es cool
findest du die scientologysts etwa cool? O_O
wer sowas cool findet kann ja wohl nur selbst mitglied sein :B
diese parolen von denen sind schon iwie krank :hop:
wie anno1938 :rolleyes:

Verbieten sollte man den Verein und ihre Machenschaften. Wenn ich mir ihre Erklärung über die Xenu, Gott & Die Welt anhöre weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Cruise ist für mich nur noch unzurechnungsfähig, wenn man sich sein Scientology Video anschaut indem er sachen erzählt wie, dass an einem Unfallort an einer Straße nur jemand von Scientology den Leuten wirklich helfen kann :rolleyes:

Proble am 21.01.2008 17:16 schrieb:
Cubefreak666 am 21.01.2008 17:12 schrieb:
Wer weiss was noch für berühmte Menschen bei Scientology sind, also kannst du nicht wissen, ob sie macht haben. <.<

Jennifer Lopez + Ehemann (nicht 100% sicher!), Ehefrau von Cruise, Leah Remini (Carie aus King of Queens), John Travolta u.v.m.
da gibt es auch noch Sharron Stone,Courtney Love[Frau von Kurt Cobain]=Nirvana,Lisa Marie Presley und Prescila Presley[Tochter,Frau vom King]=Elvis Aaron Presley

Zurück