Also ich frage mich echt was es so für Hardcore Gamer gibt. Früher dachte ich immer, ich wäre gut. Aber seit ich Online-Zocke gibt es so viele Spieler die viel besser sind als ich. Ich finde beispielsweise, dass ich in SSBM ziemlich gut bin, habe aber den Eventkampf 51 nie geschafft. Wenn ich dann höre, dass es gleich mehrere aus dem Forum geschafft haben, fühl ich mich gleich wieder schlechter. Finde auch, dass ich in Mario Kart DS ned der schlechteste bin. Aber wenn ich Online Spiele oder Zeiten vergleiche sehe ich mich dann doch öfters mal als Rückleuchte. Da viele ja dieses komische PRB (dauerdriften) benutzen, und es so unmöglich ist mit normalen Fahren gegen diese Gegner zu gewinnen, hab ich das auch geübt komme aber trotzdem auf der Achterpiste nicht gegen Zeiten an, die manche Spieler aufstellen. Aber nun zum Thema:
Es soll ja sogar Leute geben, die den Dante Must Die Mode in Devil May Cry (PS2) schaffen, ich komme da an meine Leistungsgrenzen.
Super Ghouls'n'Ghosts (SNES): Komme nie weiter als ins vierte Level...
Super Mario Kart (SNES): packe 150ccm ned...
Mega Man X (SNES): Habe nie den letzten Endgegner geschafft T_T
Super Mario Sunshine (GCN): Hab nie alle 120 Shines bekommen...
Street Fighter Alpha 3 (Arcade): Packe bei dem Game den alten Bison ned...
Final Fantasy VIII (PSX): Omega Weapon x_X
Naja... es gibt halt Spiele da ist der eine, bei den anderen der andere besser. Ich bin z.B. sehr gut in Donkey Kong Country (1-3), während ein Kumpel von mir Mega Man X (1-3) fast perfekt beherrscht, wo ich kläglich versage... Bekomm eigentlich garkein Mega Man Game so richtig hin ^^"