• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwere Spiele

Anthony-D am 31.10.2006 18:58 schrieb:
ausserdem find ich alte spiele für den nes oder snes super schwer!^^
ja das waren noch spiele, da wurde man wenigstens gefordert :X , und nicht wie heute, man muss ja gar nichts mehr machen, um ein Spiel durch zu Spielen :hop: :B

Glacierfire am 31.10.2006 20:47 schrieb:
dsr159 am 31.10.2006 18:38 schrieb:
Far Cry (PC) war schwer, aber trotzdem schaffbar...

Auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad schaffe ich nicht mal die erste große Gegnerhorde in der ersten Basis gegen Anfang.

Da kannste ja direkt mit nem Kuckluxclankostüm durch die Bronx rennen und schauen, ob du's überlebst. :B
Naja, Mittel war schaffbar, aber ab der schweren Stufe wurd's (zu) knifflig.^^

Hitman 2: Silent Assassin war auch an einigen Stellen schwer. Nur wegen der Japanmissionen bin ich nich besser als "Profi" in der Gesamtwertung. >:| %) :-D

Früher fand ich OoT schwer. Jetzt schaff ich sogar MQ locker.

Richtig schwer war Jedi Knight 2: Jedi Outcast.
Die ersten Level habe ich noch hinbekommen, aber als mich dauernd tausende Gegnermassen kaltmachten musste ich cheaten.
(unendlich Leben, Macht)

(Schande auf mein Haupt)

Aber MultiPlayer macht es Spass, wenn jeder unendlich Macht hat :-D

F Zero GX :$

In der Dritten Story kampanie kam ich nie weiter. :$

Aber ich konnte das spiel auch nicht, ich habe fon 100 rennen gegen meine freunde eins gewonnen, und das mit glück.

Ansonsten die event matces fon SSBM sind hart, auch das Cruell Melle.

Erwenenswert, were noch der wassertemmpel aus OoT

Ansosnten, hatt ich keine Probleme.

up-metaled-ass am 31.10.2006 23:28 schrieb:
Richtig schwer war Jedi Knight 2: Jedi Outcast.
Die ersten Level habe ich noch hinbekommen
mein respekt, ich nich^^, aber nich wegen gegnern oder so sondern weil ich nich wusste wie s weitergeht :B
up-metaled-ass am 31.10.2006 23:28 schrieb:
Aber MultiPlayer macht es Spass, wenn jeder unendlich Macht hat :-D
jo mp is echt fett, aber das blickfeld aufm splitscreen is dann noch schlechter geworden ^^

Mariostar am 02.11.2006 17:59 schrieb:
Super Mario Kart= Schön schwer, 150ccm spezial schaffen nur richtige zocker
Mario Kart 64= Schon viel leichter aber (find ich) noch ganz angemessen
Mario Kart SC= Fand ich schon wieder etwas schwerer wegen der steuerung
Mario Kart DD= Viel zu leicht hat mich zum schluss überhaupt nicht mehr motiviert
Mario Kart DS= Noch leichter ich überrunde die CPUs manchmal auf 150ccm macht alleine null bock nur zum steuerung lernen, dafür großes LOB an Ballonbalgerei und Insignienbattle macht voll bock mit mehreren, und wifi ist auch nicht schlecht find den wifi modus wegen 12 strecken weniger (das waren meine lieblingsstrecken) und 100 ccm nicht sooo toll...

damit hast du völlig recht ^^

Also recht schwer aber schaffbar war der letzte endgegner (DRACULA) bei Castlevania aufm N64 mit Reinhart. Der endkampf der nie endet^^ erst der dämon der früher der Händler war dann Dracula Fake dann Malus als Dracula und last but not least ...... Dracula als Drache.

Aber richtig hammerschwer is Halo 2 auf höchstem, schwierigkeit.Ich bin nie über diem erste Missi hinausgekommen^^ :B

Ich find Star Wars Rouge Squadron: Rouge Leader ( fürn GC) hammer schwer :-o
Komme nie( wirklich nie) über ne Bronze Medallie raus. Außer bei der einen Mission wo man die Geschütze des Falken steuert und die Ties wie die Fliegen abschießt, da hatte ich Silber...

Keef am 03.11.2006 00:15 schrieb:
Ich find Star Wars Rouge Squadron: Rouge Leader ( fürn GC) hammer schwer :-o
Komme nie( wirklich nie) über ne Bronze Medallie raus. Außer bei der einen Mission wo man die Geschütze des Falken steuert und die Ties wie die Fliegen abschießt, da hatte ich Silber...

Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron und Rebel Strike sind reine Fleißübungen, nach einiger Zeit auf jeden Fall schaffbar, aber durchaus fordernd.

Schwerstes Spiel...hmm...
Driver auf der PS1/PC fand ich die letzte Mission schon happig schwer muss ich sagen.

Metroid Prime hab ich immer noch nicht geschafft :o, das Metroid Prime schaff ich einfach nicht :), kA wieso nicht.

Ansonsten hatte ich eigentlich wenig Probleme, zum Glück :-D

Psycho

Ninja Gaiden war bis jetzt das schwierigste Spiel, beim zweiten Durchspielen war es aber total easy...
Bei Burnout 3 fehlt mir nur noch eine einziges Zeitrennen, ich schaffe es einfach nicht, fragt mich nicht wieso,danach kommt glaube ich noch ein Finalrennen und dann hätte ich das Spiel durch,aber nein :S

xElldIncht am 03.11.2006 23:45 schrieb:
ja das is auch voll schwer, habs bis heute nich geschafft alle rennen zu gewinnen (mein stand is so ca. 150 punkte :( )

Bringt es irgendetwas da alle Rennen zu gewinnen? Ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf, das zu machen, schon weil ich gar keine Motivation hab.

Also ich frage mich echt was es so für Hardcore Gamer gibt. Früher dachte ich immer, ich wäre gut. Aber seit ich Online-Zocke gibt es so viele Spieler die viel besser sind als ich. Ich finde beispielsweise, dass ich in SSBM ziemlich gut bin, habe aber den Eventkampf 51 nie geschafft. Wenn ich dann höre, dass es gleich mehrere aus dem Forum geschafft haben, fühl ich mich gleich wieder schlechter. Finde auch, dass ich in Mario Kart DS ned der schlechteste bin. Aber wenn ich Online Spiele oder Zeiten vergleiche sehe ich mich dann doch öfters mal als Rückleuchte. Da viele ja dieses komische PRB (dauerdriften) benutzen, und es so unmöglich ist mit normalen Fahren gegen diese Gegner zu gewinnen, hab ich das auch geübt komme aber trotzdem auf der Achterpiste nicht gegen Zeiten an, die manche Spieler aufstellen. Aber nun zum Thema:

Es soll ja sogar Leute geben, die den Dante Must Die Mode in Devil May Cry (PS2) schaffen, ich komme da an meine Leistungsgrenzen.

Super Ghouls'n'Ghosts (SNES): Komme nie weiter als ins vierte Level...

Super Mario Kart (SNES): packe 150ccm ned...

Mega Man X (SNES): Habe nie den letzten Endgegner geschafft T_T

Super Mario Sunshine (GCN): Hab nie alle 120 Shines bekommen...

Street Fighter Alpha 3 (Arcade): Packe bei dem Game den alten Bison ned...

Final Fantasy VIII (PSX): Omega Weapon x_X

Naja... es gibt halt Spiele da ist der eine, bei den anderen der andere besser. Ich bin z.B. sehr gut in Donkey Kong Country (1-3), während ein Kumpel von mir Mega Man X (1-3) fast perfekt beherrscht, wo ich kläglich versage... Bekomm eigentlich garkein Mega Man Game so richtig hin ^^"

Die "Dominator- Serie" bei Burnout: Dominator. Fürchterlich... Das ist so schwer (grade der Grand Prix), dass ich gar keine Lust mehr hab, es weiterzuspielen. Schade eigentlich, wo es doch so ein gutes Game ist... Naja, das Leben stinkt eben! :B

Zurück