• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwere Spiele

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Gibt es irgendein Spiel in eurer Sammlung, welches ihr als zu schwer empfindet oder welches ihr nur mit totaler Konzentration durchspielen könnt?
Bzw., welches ihr einfach nicht durchbekommt?

->Ich finde, dass man sich sehr stark bei F-Zero GX konzentrieren muss...so hat man nach 3 Stunden Dauerkonzentrieren ziemliche Kopfschmerzen.
->In Need For Speed: Hot Pursuit 2 fehlt mir noch ein Meisterschaftsrennen, das mir überhaupt nicht liegt. :S

So...nu ihr :]

Joa also das mit Abstand schwerste Spiel ist ganz klar F-Zero GX^^
Vorallem auf extrem sind die Story Missionen mit "normalen" Fahrtechniken richtig knackig :B

Ich finde Advance Wars (1.Teil auf GBA) ziemlich schwer. Die "Normal-Kampagne ist doch noch schaffbar, aber die "Advance"-Kampagne ist wirklich verflucht schwer, besonders die Missionen gegen Ende sind knallhart.

Der Hammer liegt jedoch bei F-Zero -insbesondere bei der Mission 7-. Die anderen Missionen sind dagegen wirklich fair.

Schwer und unfair ist daneben noch: Rogue Ops. Es liegt nicht gerade daran, dass die Gegner unglaublich intelligent handeln, es liegt einfach daran, dass man nicht herausfindet, wie man weiterkommt, da man beispielsweise einen bestimmten Raum nicht erreicht.

also mit f-zero gx und advance wars advance kampagne hatt ich gar nich probleme^^
was für mich n echter hammer war war die 51 mission bei ssbm und die 11te mission bei nightfire (auf 00-agent ;) ) , ansonsten hatte ich nie echte probleme mit konsolengames :)
aufm pc fand ich gothic2 recht anspruchsvoll :-o das wars dann aber auch schon^^

Also ich find Ocarina of Time ziemlich schwer. Ich hab immer akuten Herzmangel :-D

Metroid Prime find ich auch nicht einfach.

früher hab ich gedacht, dass ich bei Mario Football nie auf Legendär gewinnen könnte, heute ist es ein Leichtes :P 8)

gabagandalf am 31.10.2006 10:05 schrieb:
was für mich n echter hammer war war die 51 mission bei ssbm
lol, die hab ich immer noch net gemacht^^

G2 fand ich net so schwer, einfac nur geil :X :X :X
OoT fand ich auch net schlimm^^ :X :X :X
und Advance Wars fand ich mit der Zeit total einfach :o

noch schwer find ich... naja, PoP3 für PC, da verreckt man dauernd, weil man sich manchmal net mal umgucken kann, bevor der Boden wegbricht >.<

Battletoads in Ragnarok's World und Solar Striker für den Game Boy. Die einzigen Spiele, die ich noch nie geschafft habe durchzuspielen.

Zum einen Story Mode Mission 7 auf Extrem bei F-Zero GX, und dann ein Klassiker:
Alex Kidd in Miracle World für´s gute alte Sega Master System

Die letzte Mission in GTA: San Andreas :$ :$ :$ :$ :$

Ich habe sie nie hinbekommen. Also habe ich mir im Internet den Schluss des Spiels durchgelesen und betrachte das Spiel als durchgespielt ;)

ST-Snake am 31.10.2006 12:08 schrieb:

Ich habe sie nie hinbekommen. Also habe ich mir im Internet den Schluss des Spiels durchgelesen und betrachte das Spiel als durchgespielt ;)
das fand ich eigentlich ganz schoen leicht, aber ich habs bis heute nicht geschafft die beiden haende bei ssbm zu besiegen...

jo ssbm fand ich teilweiße auch sehr knackig. Und die viewtiful joe games auf dem härtesten schwierigkeitsgrad. Und auch f zero gx, ja ^^ *grübl* gabs sicher noch mehr fällt mir aber auch grad ned ein.
Kommt ja auch immer drauf an ob man nur durch will oder durch mit allen auszeichnungen in gold und platin und blubb ^^

Boa Nanostray ist sauschwer!!!
Ich hab 1000mal
ok es waren nur 24 mal
das erste (!) Level ausprobiert und es nich geschafft :pissed: :pissed:

KBcool am 31.10.2006 13:01 schrieb:
ST-Snake am 31.10.2006 12:08 schrieb:

das fand ich eigentlich ganz schoen leicht, aber ich habs bis heute nicht geschafft die beiden haende bei ssbm zu besiegen...
nimm Ganondorf und stell dich unter die linke Hand, benutz immer diesen Fallrückzieher
beim 10. Mal klappt es!! :top:

aber die andern Missionen davon find ich auch sauschwer... >.<
irgendwann setz ich mich da nochma ran^^

F-zero Gx da hab ich mich immer so aufgeregt und rumgemeckert und dann ist diese scheiss Big Ben Memory Card in Arsch gegangen an libsten würd ich die Anzeigen und Schadensersatz fordern. Resident Evil zero find ich zwar nicht schwer aber manche Rätsel sind total übertriben Schwer und ohne Internet häte ich es bestimmt noch nich durch.Mehr spiele fallen mir gerade nicht ein.

SSBM, einige Missionen z.B.Ness gegen 6 hintereinander(Weltenbummler?) das gegen Giga Bowser und co. (wie oben genannt am einfachsten mit Pummeluff) an der 50. Mission habe ich auch lange gesessen, sie dann aber mit Ganonddorf geschafft) oder die Missionen in F-Zero GX.
Dann noch Advance Wars und Fire Emblem ohne dass jemand stirbt :|
Ausserdem Top Gun für GC, unmöglich überall Silber bzw. Gold zu kriegen. :S

Far Cry (PC) war schwer, aber trotzdem schaffbar...

Ein Crashrennen in Burnout: Revenge habe ich bis heute noch nich geschafft (das letzte übrige Rennen).

Ansonsten würd ich sagen, dass Driver1/2 (PS1) schwere Spiele sind. Andere fallen mir jetzt nicht ein, wo ich große Probleme hatte...

also ich finde pokemon colloseum schwer^^ ich wollte nämlich alle krypto pokemon fangen, habs aber auf anhieb nicht geschafft und war dann so deprimiert das ich nicht weiterspielen wollte....
ausserdem find ich alte spiele für den nes oder snes super schwer!^^

Zurück