P
Proble
Gast
Sonic-Boy am 21.09.2008 18:27 schrieb:@Proble: Ich mach wohl in Letzter Zeit alles falsch!
So schauts aus.
Zur Grafik: Da ging es um die Wii-Version! Bei SWTFU für Wii ist mir die Grafik egal, wegen der Steuerung und dem SW-Style! Aber das heißt doch nicht dass ich was gegen geile Grafik hab!
Wäre der SW-Style nicht besser mit einer besseren Grafik? Ich denke schon.
Du willst geile Grafik? Schaff dir einen PC an!
Und wenn du rechnen könntest: 10004-9990= 14
Wie gesagt, auf 20 Gründe wirst du nicht kommen.
Die kannst du haben:
Fangen wir an...
1. Mega-Grafik
Bekommst du auch auf einer X360. Und überhaupt, nenn mir 3 Spiele, die, grafisch gesehen, nur auf einer PS3 machbar wären.
2. Style
Toller Grund.
3. BluRay-Player
Nur sinnvoll, wenn man ein entsprechendes TV Gerät besitzt. Nicht jeder kann sich sowas leisten, schon gar nicht Schüler. Lass mich raten: Zu Weihnachten bekommst du vom Weihnachtsmann neben der PS3 einen Full HD Fernseher? Uiiii!!!!
4. PS-Store
Die Xbox 360 hat leider soetwas nicht. Da haste recht. Ich glaube aber, die Box hat etwas ähnliches und nur unter einem anderen Namen, das viel ausgereifter ausschaut.
5. Little Big Planet
Ich glaub, ich kann das so unterschreiben.
6. GTA IV
Bekomme ich auch auf ne Box und demnächst aufm PC.
7. Soul Calibur IV
Schreib doch gleich, dass du Yoda scheiße findest, sonst sehe ich keinen Grund, die PS3 Version zu holen!
8. kostenloser und guter Online-Service
Kostenlos ist immer gut. Aber wieso nur einen guten Onlinemodus, wenn man doch einen sehr guten Online Modus bekommen kann? 2€/Monat sind doch nicht die Welt.
9. Playstation Home
10. Play TV
Da kann ich leider nichts dazu sagen.
Bekomme ich auf ner 360 doch auch oder net?11. Musik- und DVD-Player
12. Wireless-Controller
Siehe oben.
13. Internet-Browser
Ich bevorzuge lieber meinen PC.
14. SONIC THE HEDGEHOG
WTF???
Das sind aber nur meine persönlichen Gründe!
Schön, nur leider waren es keine 20 sondern nur 14.
Und ich weiß dass die Xbox das ein oder andere auch hat!
Beweise mir dein sokratisches Denken!
Bevor jemand denkt ich wär ein Fanboy: Ich will mir auch ne PS3 holen und ich habe nur einen Kaufgrund:
GOD OF WAR 3
Ach ja, bitte diesen Post nicht so ernst nehmen.
Greetz Proble