Schwere Kauf entscheidung ! PS3 oder xBox 360 !

Sonic-Boy am 21.09.2008 18:27 schrieb:
@Proble: Ich mach wohl in Letzter Zeit alles falsch! :rolleyes:

So schauts aus. :)

Zur Grafik: Da ging es um die Wii-Version! Bei SWTFU für Wii ist mir die Grafik egal, wegen der Steuerung und dem SW-Style! Aber das heißt doch nicht dass ich was gegen geile Grafik hab!

Wäre der SW-Style nicht besser mit einer besseren Grafik? Ich denke schon. :)

Du willst geile Grafik? Schaff dir einen PC an! :B

Und wenn du rechnen könntest: 10004-9990= 14

Wie gesagt, auf 20 Gründe wirst du nicht kommen. :P

Die kannst du haben:

Fangen wir an...

Bekommst du auch auf einer X360. Und überhaupt, nenn mir 3 Spiele, die, grafisch gesehen, nur auf einer PS3 machbar wären.

Toller Grund. :rolleyes:

Nur sinnvoll, wenn man ein entsprechendes TV Gerät besitzt. Nicht jeder kann sich sowas leisten, schon gar nicht Schüler. Lass mich raten: Zu Weihnachten bekommst du vom Weihnachtsmann neben der PS3 einen Full HD Fernseher? Uiiii!!!!

Die Xbox 360 hat leider soetwas nicht. Da haste recht. Ich glaube aber, die Box hat etwas ähnliches und nur unter einem anderen Namen, das viel ausgereifter ausschaut. :B

5. Little Big Planet

Ich glaub, ich kann das so unterschreiben. :top:

Bekomme ich auch auf ne Box und demnächst aufm PC. :B

7. Soul Calibur IV

Schreib doch gleich, dass du Yoda scheiße findest, sonst sehe ich keinen Grund, die PS3 Version zu holen! :B

8. kostenloser und guter Online-Service

Kostenlos ist immer gut. Aber wieso nur einen guten Onlinemodus, wenn man doch einen sehr guten Online Modus bekommen kann? 2€/Monat sind doch nicht die Welt. :B

9. Playstation Home

:)

Da kann ich leider nichts dazu sagen. :P

11. Musik- und DVD-Player
Bekomme ich auf ner 360 doch auch oder net? :B

12. Wireless-Controller

Siehe oben. :)

13. Internet-Browser

Ich bevorzuge lieber meinen PC. :P

14. SONIC THE HEDGEHOG :finger:

WTF??? :B

Das sind aber nur meine persönlichen Gründe!

Schön, nur leider waren es keine 20 sondern nur 14. :)

Und ich weiß dass die Xbox das ein oder andere auch hat!

Beweise mir dein sokratisches Denken! :B

Bevor jemand denkt ich wär ein Fanboy: Ich will mir auch ne PS3 holen und ich habe nur einen Kaufgrund:

GOD OF WAR 3
:X

Ach ja, bitte diesen Post nicht so ernst nehmen. :B

Greetz Proble

Ich bin sicher der Weihnachtsmann hat in seinem Beutel noch Platz für ein HD-Fernseher! :B

Außerdem sind das Gründe FÜR EINE PS3 und nicht GRÜNDE WARUM DIE PS3 BESSER IST ALS DIE XBOX! :P

PS: Ich find Yoda klasse!

edit: Stimmt, 20 hätt ich nicht zusammenkriegt. :)

Meine Antwort wird die beste des ganzen Treads sein:

Die Entscheidung triffst du ganz allein, nur du weist was du Technisch willst. Zudem weist du am besten auf welche Spiele du stehst. Und um rauszubekommen welche Konsole deiner Meinung nach die besseren Spiele bietet (die dich Interessieren) kannst du das ganze einfach nach googeln.. und dir Videos von spielen auf youtube anschauen.. auf Meinungen von anderen sollte man nur hören, nur solltest du selbst entscheiden.. ich garantiere dir.. jeder der hier schreibt, schwört auf seine Konsole.

Ich könnte nur aus der sicht meiner PS3 schreiben.. daher lass ich das ganze da, ich dich nicht beeinflussen möchte

Zurück