• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schulstress... Kann jemand helfen?

ChaosQu33n am 11.06.2006 19:04 schrieb:
angrimm am 11.06.2006 18:14 schrieb:
ChaosQu33n am 11.06.2006 18:12 schrieb:
an die biopros... gabs nicht so eine pflanzliche droge namens ASD? weiß noch, dass mein kumpel damals so komische kerne besorgt hat. die haben furchtbar ekelhaft geschmeckt und man hat hallus von bekommen... man hab ich hinterher gekotzt :B

ich kenn nur pilze, tollkirschen und sowas in der art... :B
weiß ja gar nicht was das war... :confused: aber was lernt man daraus? man sollte nicht gleich alles in den mund nehmen :B

man(n) vielleicht nicht.... :rolleyes:

angrimm am 12.06.2006 12:10 schrieb:
PrinceRakeem am 12.06.2006 12:08 schrieb:
foleykitano am 12.06.2006 12:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.06.2006 22:27 schrieb:
französisch kann ich ziemlich gut.
:B das sollte angrimm nicht hören %)
Naja wenn chaosqueen das gesagt hätte.
Aber Solid ist jan Typ da steht Angrimm net drauf.......oder?

:finger: kein kommentar... :B
das kann man jetzt deuten wie man will @ Angrimm :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

PrinceRakeem am 12.06.2006 12:14 schrieb:
angrimm am 12.06.2006 12:10 schrieb:
PrinceRakeem am 12.06.2006 12:08 schrieb:
foleykitano am 12.06.2006 12:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.06.2006 22:27 schrieb:
französisch kann ich ziemlich gut.
:B das sollte angrimm nicht hören %)
Naja wenn chaosqueen das gesagt hätte.
Aber Solid ist jan Typ da steht Angrimm net drauf.......oder?

:finger: kein kommentar... :B
das kann man jetzt deuten wie man will @ Angrimm :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

so wars ja auch gemeint... :B

leute, ich bin voll der mathechecker! statt ner 6 gabs heute eine 4- zurück... wow, für mich ist das echt was, habe seit jahren keine 4- mehr gehabt sondern immer schlechter :B

ChaosQu33n am 12.06.2006 14:09 schrieb:
leute, ich bin voll der mathechecker! statt ner 6 gabs heute eine 4- zurück... wow, für mich ist das echt was, habe seit jahren keine 4- mehr gehabt sondern immer schlechter :B

glückwunsch!!!
über meine mathefertigkeiten wollen wir lieber nicht reden... :rolleyes:

foley??? hast du schon geschrieben? wie liefs? heute ist ein glückstag, also sag nicht dass es shit war :B das geilste bei mir... da ich eine 4- geschrieben habe, habe ich aufm zeugnis ne glatte 4 bekommen und nichtmal ein defizit :X ich bin so gut und eine bei uns die immer behauptet sie wäre hochintelligent (weil ja als kleines kind ihr iq so hoch war :B ) hat eine 6 wiederbekommen... *ggg* so, nun muss ich zum sport :-D

Ich hab heute n paar Arbeiten wiederbekommen.
Mathe: 5 (wie immer)
Deutsch: 3 (unverschämtheit von der dummen Sau Frau Lehrerin)
Englisch: 3 (auch wie immer)

haben wir ChaosQueen eigentlich schon eine Mitgliedschaft bei den illus angeboten?
Wenn nicht dann tu ich das jetzt..... :-D
dann ham wir zwar zwei Queens aber egal :B

PrinceRakeem am 12.06.2006 15:57 schrieb:
haben wir ChaosQueen eigentlich schon eine Mitgliedschaft bei den illus angeboten?

Dann tu das.

PrinceRakeem am 12.06.2006 15:57 schrieb:

sorry, aber ich bin nicht aufm neusten stand... worum gehts bei den illuminaten eigentlich?

Hab in der letzten Woche 5 Klausuren zurück bekommen
Metalltechnik: 2
Mathe: 2
ThermoDynamik: 2
Physik: 2+
Fahrphysik: 3+
Falls sich wer wegen den Fächern wundert, ich mach grad das Fachabitur (KfZ-Technik) nach :]
Bin zwar nicht schlecht in der Schule, aber ich kann sachen nicht gut erklären, falls trotzdem wer probleme hat wo ich helfen kann, schreib ich natürlich was.

ChaosQu33n am 12.06.2006 14:41 schrieb:
foley??? hast du schon geschrieben? wie liefs? heute ist ein glückstag, also sag nicht dass es shit war :B das geilste bei mir... da ich eine 4- geschrieben habe, habe ich aufm zeugnis ne glatte 4 bekommen und nichtmal ein defizit :X ich bin so gut und eine bei uns die immer behauptet sie wäre hochintelligent (weil ja als kleines kind ihr iq so hoch war :B ) hat eine 6 wiederbekommen... *ggg* so, nun muss ich zum sport :-D
War nicht so doll.. Die eine die neben mir sitzt is eine 2er oder 3er- Schülerin in Mathe und fands extrem mies.. -.-
Sie rechnet mit ner 4 oder so.. Darf mir garnicht ausmalen was ich krieg.. Aber mein größtes Problem während der Prüfung waren nicht die Aufgaben sondern wie ich die 3 Stunden in denen wir Zeit hatten möglichst ohne langeweile rumkrieg.. %)
Die Illuminaten sind die besten, vertrau mir und komm einfach ^^

wie? hast du denn in den 3 stunden nichts geschrieben? :haeh: da werde ich ja fast schon sauer. mir reicht die zeit immer nicht -.-'

ChaosQu33n am 12.06.2006 20:31 schrieb:
wie? hast du denn in den 3 stunden nichts geschrieben? :haeh: da werde ich ja fast schon sauer. mir reicht die zeit immer nicht -.-'
Natürlich hab ich was geschrieben.. ca. die Hälfte hab ich beantwortet..
Auch wenn alles falsch ist weil ich nicht wusste was ich machen soll.. :-D

foleykitano am 12.06.2006 20:39 schrieb:
ChaosQu33n am 12.06.2006 20:31 schrieb:
Natürlich hab ich was geschrieben.. ca. die Hälfte hab ich beantwortet..
Auch wenn alles falsch ist weil ich nicht wusste was ich machen soll.. :-D
und was musst du mindestens haben?

Zurück