• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schulstress... Kann jemand helfen?

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Aus aktuellem Anlass wollte ich einen Thread eröffnen, in dem geholfen wird bei Schulproblemen bzw. Lernschwierigkeiten...
Also kann jemand Mathe? Versteh nicht wie beim "Gauß- Algorithmus" gerechnet wird (Matrizen).. Ich bin echt ein loser in Mathe.. Schreib morgen die prüfung, also bitte Hilfe.. ^^

foleykitano am 11.06.2006 14:11 schrieb:
Aus aktuellem Anlass wollte ich einen Thread eröffnen, in dem geholfen wird bei Schulproblemen bzw. Lernschwierigkeiten...
Also kann jemand Mathe? Versteh nicht wie beim "Gauß- Algorithmus" gerechnet wird (Matrizen).. Ich bin echt ein loser in Mathe.. Schreib morgen die prüfung, also bitte Hilfe.. ^^

Sorry aber du solltest nach dem Zahlenthread wissen wie es um meine Mathekünste bestellt ist.
Aber ich kann dir Mentalen beistand geben.
Und falls du mal Probleme in Bio hast kannste dich ja an Angrimm wenden. :-D

gabagandalf am 11.06.2006 17:07 schrieb:
ein mathe-genie wie ich würd dir ja gerne helfen foley, aber du bist nun ma 2 klassen über mir, da siehts schlecht aus :S :finger: :B
Ich bin auch geistig 2 Klassen über dir, von dem her bringt mir das nix.. :finger:

falls fragen zu deutsch, erdkunde und philosophie aufkommen sollten, ich stehe immer zur verfügung ;) die restlichen fächer kommen drauf an, aber in mathe bin ich auch hoffnungslos überfordert. morgen bekomme ich eine 6 wieder... das wird fein :$

In Deutsch bin ich auch gut, aber Mathe... Zahlen sind doof... joa... einfach doof... :S

angrimm am 11.06.2006 18:09 schrieb:
mipu am 11.06.2006 17:42 schrieb:
angrimm am 11.06.2006 17:25 schrieb:
mipu am 11.06.2006 17:24 schrieb:
Sollten Fragen zur Chemie auftauchen bin ich euer Ansprechpartner :)

lsd??? :B

Das gehört nicht zum Schul"stoff" :-D

:B nicht??? :finger:
"Schulstoff" kann man doppeldeutig sehen... Es gehört nicht zum Unterrichtsstoff, sagen wir mal so.. :B
Was auf dem Schulhof vertickt wird weiß man ja nicht... %)

Edit: Haben sich ja schon einige hier zusammengefunden die helfen wollen und können.. Jetzt fehlen nur noch die Fragen.. :B

an die biopros... gabs nicht so eine pflanzliche droge namens ASD? weiß noch, dass mein kumpel damals so komische kerne besorgt hat. die haben furchtbar ekelhaft geschmeckt und man hat hallus von bekommen... man hab ich hinterher gekotzt :B

ChaosQu33n am 11.06.2006 18:12 schrieb:
an die biopros... gabs nicht so eine pflanzliche droge namens ASD? weiß noch, dass mein kumpel damals so komische kerne besorgt hat. die haben furchtbar ekelhaft geschmeckt und man hat hallus von bekommen... man hab ich hinterher gekotzt :B

ich kenn nur pilze, tollkirschen und sowas in der art... :B

Wenn was in Sport ist, dann kann ich helfen :B

Ne, also Mathe bis 9. bin ich gut, Französisch und Englisch (außer Grammatik :B ), und n paar Informatikprogramme wie Blender und Kara :] ;)

Übrigens, versucht niemals, mit Stress zu lernen, das geht schief!!

angrimm am 11.06.2006 18:14 schrieb:
ChaosQu33n am 11.06.2006 18:12 schrieb:

ich kenn nur pilze, tollkirschen und sowas in der art... :B
weiß ja gar nicht was das war... :confused: aber was lernt man daraus? man sollte nicht gleich alles in den mund nehmen :B

Zurück