Schönes Wetter heute und so geile Bräute

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
;) 20° Grad, kurze röcke und laute musik, die aus dem fenster schallt.
so ist schön. was macht ihr so? is bei euch auch so schönes wetter?
 
Sc4rFace am 16.03.2005 14:09 schrieb:
;) 20° Grad, kurze röcke und laute musik, die aus dem fenster schallt.
so ist schön. was macht ihr so? is bei euch auch so schönes wetter?

Bei mir schon, bin leider noch in der Schule, aber Spätestends am Wochenende wird Fussball gespielt.
Wo wohnst du eigentlich? Ich in Baden-Würrtemberg - Stuttgart - Aalen.


PS: MGS3 ist Geil!!! :-D :top:
 
TheEVIL am 16.03.2005 14:24 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2005 14:09 schrieb:
;) 20° Grad, kurze röcke und laute musik, die aus dem fenster schallt.
so ist schön. was macht ihr so? is bei euch auch so schönes wetter?

Bei mir schon, bin leider noch in der Schule, aber Spätestends am Wochenende wird Fussball gespielt.
Wo wohnst du eigentlich? Ich in Baden-Würrtemberg - Stuttgart - Aalen.


PS: MGS3 ist Geil!!! :-D :top:
in BW. 30min von Freiburg entfernt.

PS: ich weiß :-D
 
hier ist auch perfektes wetter. wird wohl mal wieder zeit die inliner rauszukramen und sich ein paar schirfwunden zu holen :B
nur das mit den kurzen röcken kann ich noch nicht ganz bestätigen ;)
 
Wohne in Straubing (ca. 45min. bis zu München) und bei mir ist auch geiles Wetter aber mit Fußballspielen wirds wohl nichts denn es liegt noch viel Schnee!
 
DarkSamus am 16.03.2005 16:17 schrieb:
Wohne in Straubing (ca. 45min. bis zu München) und bei mir ist auch geiles Wetter aber mit Fußballspielen wirds wohl nichts denn es liegt noch viel Schnee!

schnee? :B hier ists warm genug um mit tshirt + kurzer hose rumzulaufen. man könnte fast denken es wär sommer.
 
DirtyLizard am 16.03.2005 16:28 schrieb:
DarkSamus am 16.03.2005 16:17 schrieb:
Wohne in Straubing (ca. 45min. bis zu München) und bei mir ist auch geiles Wetter aber mit Fußballspielen wirds wohl nichts denn es liegt noch viel Schnee!

schnee? :B hier ists warm genug um mit tshirt + kurzer hose rumzulaufen. man könnte fast denken es wär sommer.
ich wohn in Landshut (Niederbay.) , bei uns liegt auch noch schnee :$
aber es ist so 15-20 Grad :top:
 
Bei uns auch, wunderschönes Wetter in der Schweiz. Ich muss mein Fahrrad mal wieder putzen und ölen, dann geht's ab auf die (Land)strasse, nur ich, mein Fahrrad und der Sonnenschein (und vielleicht noch gute Rock-Mucke ;) )... herrlich :X
 
bei uns in nrw ist grade 21°C also schon zimmertemperatur :-D grade inliner gefahren und erstmal ordentlich auf die fresse gelegt (lippe angeschwollen und schürfwunde am linken ellbogen :/ )
 
Sc4rFace am 16.03.2005 14:09 schrieb:
;) 20° Grad, kurze röcke und laute musik, die aus dem fenster schallt.
so ist schön. was macht ihr so? is bei euch auch so schönes wetter?


BW. :top:
geiles wetter, zu lange schule :$ (wieso gibt es kein "geiles Wetter-frei)also kurze röcke hab ich noch nicht gesehen, aber des kommt noch %) :X
(der sommer is ja lang genug ;) )

MFG Big-Luigi
 
Sc4rFace am 16.03.2005 14:09 schrieb:
;) 20° Grad, kurze röcke und laute musik, die aus dem fenster schallt.
so ist schön. was macht ihr so? is bei euch auch so schönes wetter?


BW, Neckarsulm.
Geiles wetter, fette musik
kurze röcke hab ich noch net gesehe ;( , aber der sommer kommt ja noch
(und der is lange genug %) )


MFG Big-Luigi :B :top:
 
Ich hasse [wieviele schon wissen, es juckt mich auch nicht ob es euch nicht Interessiert] den Sommer :)
Warum kann das ganze Jahr nicht Herbst sein, Mitteleres Wetter, keine hohen Temperaturen, kein Schnee, kein Eis, keine Kälte, bewölkter Himmel das man kein Stückchen Blau mehr sieht aber kein Regen^^
 
RCP am 16.03.2005 18:18 schrieb:
Ich hasse [wieviele schon wissen, es juckt mich auch nicht ob es euch nicht Interessiert] den Sommer :)
Warum kann das ganze Jahr nicht Herbst sein, Mitteleres Wetter, keine hohen Temperaturen, kein Schnee, kein Eis, keine Kälte, bewölkter Himmel das man kein Stückchen Blau mehr sieht aber kein Regen^^
dann wäre frühling besser für dich ;)
 
DirtyLizard am 16.03.2005 16:28 schrieb:
DarkSamus am 16.03.2005 16:17 schrieb:
Wohne in Straubing (ca. 45min. bis zu München) und bei mir ist auch geiles Wetter aber mit Fußballspielen wirds wohl nichts denn es liegt noch viel Schnee!

schnee? :B hier ists warm genug um mit tshirt + kurzer hose rumzulaufen. man könnte fast denken es wär sommer.
wir hatten gestern 17° und heute 20°. gestern hieß es, dass es wärmer werden
würde und das haben bei uns wohl auch ein paar mädels gehört ;) :X %)
 
also nur zum angeben, hatten heut den ganzen tag ~23°. gestern wars noch recht kalt, daher sind auch heute noch alle mit ajcken rumgerannt und haben sich einen abgeschwitzt
 
Heute mal wieder total warm, aber heute früh erst mal scheiben gekratzt.
Dann vorhin nach hause geheizt, mit runtergedrehten scheiben und aufgedrehter Mukke (The Prodigy). Muss endlich meine Endstufe reparieren lassen.
 
Heute war auch bei uns die Sonne, übermorgen regnet es sowieso wieder. War auch die letzten 2 Wochen so.

Edit: Satzzeichen vergessen
 
RCP am 11.04.2005 18:03 schrieb:
Heute war auch bei uns die Sonne, übermorgen regnet es sowieso wieder. War auch die letzten 2 Wochen so.

Edit: Satzzeichen vergessen
bei uns regnets zwar nich aber es ist so bewölkt als obs gleich anfangen würde.
letzte woche war noch so 20° und dann schneite es plötzlich am donnerstag... is aber alles wieder weggeschmolzen.
 
Zurück