Schluss ist's mit der Übelkeite, die neuen Polls sind auf der Startseite!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Wie jeden Monat gibt's auf der Startseite wieder einige hochinteressante Umfragen, die zur regen Teilnahme einladen. Wer nicht teilnimmt, hat die nächsten fünf Jahre schlechten Sex!

Mancubus

P.S.: Der erste, der mir mit "Lieber schlecht als gar nicht!" kommt, fliegt raus! :)
 
Mancubus77 am 30.08.2005 14:52 schrieb:
Aloha he!

Wie jeden Monat gibt's auf der Startseite wieder einige hochinteressante Umfragen, die zur regen Teilnahme einladen. Wer nicht teilnimmt, hat die nächsten fünf Jahre schlechten Sex!

Mancubus

P.S.: Der erste, der mir mit "Lieber schlecht als gar nicht!" kommt, fliegt raus! :)
na der reim war ja wohl nichts :P

aber ich weiß ja langsam gehen einem auch die reime aus wenn man das jeden monat macht.
 
Mancubus77 am 30.08.2005 14:52 schrieb:
Wer nicht teilnimmt, hat die nächsten fünf Jahre schlechten Sex!

*hecktick* *schnelldrück* *fudel*
:B

puh......gerade noch geschafft.......(hoffe die nächsten 5 jahre siehts gut aus)
:P lieber schlecht ......... :P :-D ;)
 
sach mal maik wo war denn der pollthread für die neuen polls? keine ideen mehr für die überschrift :P

irgendwie fehlt was.
 
Zurück