• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Game für Cube

Also meine beiden schlechtesten sind "SW - Rogue Leader" und "Soul Calibur 2".
Sorry, aber diese beiden Spiele hasse ich wie die Pest :pissed:

SW - Rogue Leader? Meinst du den 2. oder 3. Teil?
Hab Interesse an den beiden Spielen (Also an deinem StarWars und an deinem SoulCalibur 2)!
Willst du tauschen?

Die schlechtsten Games für den Gamecube sind:
-Harry potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter und der Gefangende von Askaban

Nächstes Spiel, das wahrscheinlich schlecht wird:
-Harry Potter und der Fuerkelch

Falls noch mehr von den extrem langweiligen Spielen rauskommen, werden die auf die Liste gesetzt! :finger:

star wars rogue leader find ich auch voll kacke. hatte nach einem tag den abspann :-o soul calibur find ich aber ganz gut. zocke es gerne zum abreagieren ^^
meine schlechtesten games sind pokemon colusseum und donkey konga. ich hasse diese shit bongos... :$

PlunderDennis am 17.07.2005 17:36 schrieb:
Die schlechtsten Games für den Gamecube sind:
-Harry potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter und der Gefangende von Askaban

Nächstes Spiel, das wahrscheinlich schlecht wird:
-Harry Potter und der Fuerkelch

Falls noch mehr von den extrem langweiligen Spielen rauskommen, werden die auf die Liste gesetzt! :finger:

Sagte ich doch.
Aber vieleicht war die Abkürzung HP etwas unversändlich.

Berni-05 am 17.07.2005 17:21 schrieb:
Da stimm ich dir zu 100 % überein.
Was ich noch extrem scheiße finde ist Tony Hawk 4 (die anderen kennn ich nicht).

Wenn ich jetzt einmal von den spielen ausgehe die ich habe und entsprechend spielen konnte muss ich sagen das folgende spiele der hinterletze mist sind, der hinterletzte...:

- Rainbow-Six 3: grausamer schwachsinn, ohne spielfluss, mit schlechter pc-typischer steuerung, billige peinliche renderings, unfassbar schlechte synchro. Einfach: Ubisoft!

- Rogue Ops: scheiß grafik, scheiß gameplay,...

- Beyong Good&Evil: grausames gameplay, schlechtes setting, ekliges charadesign, typisch französischer schwachsinn - man meint einen französischen zeichentrickfilm auf super-rtl zu sehen. Grausame Synchro rundet den schlechten Gesamteindruck passend ab.
Einfach: Ubisoft²

- Die Hard:Vendetta : schlechte krude Grafik, komische Steuerung, langweilige Level, langweiliger einstieg, langweiliges design, langweilige billige menüs... langweilier schrott der den filmen in allen punkten hinterher hinkt.

- Star Wars Rebell Strike: hype hoch drei, die zum teil dreisten US-Wertungen im 30% Bereich waren und sind absolut gerechtfertigt. Was einen die ganze zeit begleitet ist der gedanke: "Factor 5 wollte halt auch mal ein richtiges spiel machen...." naja, alles wirkt einfach so "gewollt und nicht gekonnt".

Tja,das ist meine auswahl des schreckens. Über diese Spiele kann ich mich nur maßlos ärgern.

MrKillingspree am 17.07.2005 18:45 schrieb:
Was ich noch extrem scheiße finde ist Tony Hawk 4 (die anderen kennn ich nicht).

Ja, hat mein Bruder für X-Klotz.
Die andern Teile sind genial, doch der ist wie gewollt und nicht gekonnt.

ProfDrNintendo am 17.07.2005 19:28 schrieb:

Ich versteh nicht, was an Tony 4 so anders sein soll als an den anderen Tony´s?

SatoruIwata am 17.07.2005 19:29 schrieb:

MHHH, das ist so eine Art Mix aus den ersten 3 und den Underground Teilen.
Aber musst mal gespielt haben...

ProfDrNintendo am 17.07.2005 19:30 schrieb:
SatoruIwata am 17.07.2005 19:29 schrieb:

MHHH, das ist so eine Art Mix aus den ersten 3 und den Underground Teilen.
Aber musst mal gespielt haben...

ich habs :B und es ist auf dem selben Niveau wie 1,2 und 3!
Ich finde Underground 1&2 dagegen scheiße! Aber alle Spiele mit dem Untertitel Underground sind billig (Tony Hawk´s Underground & Need for Speed Underground)

SatoruIwata am 17.07.2005 19:33 schrieb:
ich habs :B und es ist auf dem selben Niveau wie 1,2 und 3!
Ich finde Underground 1&2 dagegen scheiße! Aber alle Spiele mit dem Untertitel Underground sind billig (Tony Hawk´s Underground & Need for Speed Underground)

Wenn es auf den gleichen Niveau wie der zweite Teil wäre, wäre ich glücklich gewesen, das zweite ist nämlich das beste. Im vierten Teil haben die so viele obstacles in in die levels eingebaut dass man andauernd irgendwo anstößt und deshalb nicht richtig skaten kann. Und dass sich die Kamera nicht richtig mitdreht wenn man mit dem skater eine starke Kurve fährt, macht es noch schlimmer miti dem anstoßen. Und einige aufgaben sind viel zu schwer.
Die Undergrounds kenn ich nicht, ich werd mir nämlich nie wieder ein spiel dieser serie kaufen.

SatoruIwata am 17.07.2005 17:23 schrieb:
SW - Rogue Leader? Meinst du den 2. oder 3. Teil?
Hab Interesse an den beiden Spielen (Also an deinem StarWars und an deinem SoulCalibur 2)!
Willst du tauschen?

Och nee, ich häng' irgendwie auch an meinen Schrottspielen, brings einfach nicht übers Herz sie wegzugeben :-D

Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt. Tony Hawk 4 ist imo das beste Tony Hawk Spiel in der gesamten Serie.

@Topic:
Ich habe ein Video zu 3 Engel für Charlie gesehen und habe auch die PS2 Version angespielt (nur um zu sehen, wie schlecht das Game wirklich ist). Und es ist nicht nur schlecht, sondern auch grottig. Die Grafik, das Gameplay, die Synchro ... alles ist einfach nur unterste Schublade.

Das schlechteste Spiel für den Cube, das ich besitze, ist Wario World. Nach nur wenigen Stunden ist man durch (OK, in diesem Fall kann dies auch ein positiver Punkt sein). Es machte mir keinen Spaß, hundert gleich aussehende mit drei verschiedenen Angriffsmöglichkeiten fertig zu machen.

Zurück