das spiel kam ende 1998 raus, das ist 8 Jahre her, also ist es ein klassiker, noch dazu kann man die grafik von konsolenspielen nicht einfach aufmotzen (noch nicht )tls am 24.07.2006 23:50 schrieb:Geschmackssache, so fertig
tls am 24.07.2006 23:32 schrieb:CS würd mir -genau wie Zelda- mit besserer Grafik mehr Spass machen.
Minimalistische Grafik ist nur dann ein Pluspunkt, wenn es sich um einen Klassiker handelt.
(Jetz muss es raus - ich halt Oot nich fürn Klassiker - kein Kommentar bitte, der eventuelle Grund steht oben)
@Farcry : Ja, des Spiel hat bei der Wertung stark von der Grafik profitiert
Und vom Sympathiebonus deutscher Entwickler
Beides meiner Meinung nach zu unrecht (-ich mags nich)
@den kurzen Post oben: schau dir den nochmal an, den hab ich geändert, bin einfach schon zu fertig um noch gscheid zu schreibn
...komisch, ts ts ts
Edit: Sieht so aus als hätte ich das letzte Wort heut abend
An alle Admins: schnell closen, hier wird gespammt
Das letzte mal, dass irgendwer von der Redaktion, außer Christoph Kraus, hier rein geguckt hat, ist ewig her, da glaube ich nicht, dass jetzt auf einmal der "Oberboss" reinschneit.crazyinfo am 25.07.2006 11:16 schrieb:Eigentlich müsste sich nur der Hansi zu wort melden...
Er ist ja das Urgestein..
Also Hansi schreib mal schöön hier rein
tls am 24.07.2006 22:38 schrieb:Wenn ich aber Oot sehe, mit Kanten, die mir erscheinen als ob Micheal Jordan probleme hätte sie zu "bezwingen", dann mindert sich bei mir der Spielspass, obwohl ich mir das Spiel damals zum Release geholt hab.
Nintendofan1026 am 22.07.2006 15:26 schrieb:Und wie willst du das machen? Dann bräuchte man ja nochmal 5 Seiten um alle neuen Wertungen der alten Spiele aufzuzählen. Außerdem müsste das Spiel noch einmal neu bewertet werden, was dann wieder Zeit kostet. Das ist einfach unmöglich.
btw find ich die 95% für TWW immer noch gerechtfertigt
Tja, bin aber mit SNES aufgewachsen, und ich glaub dir in 1000 Jahren nicht, dass dir OoT nicht besser gefallen hätte mit besserer Grafik...Wasserwurst am 26.07.2006 12:40 schrieb:tls am 24.07.2006 22:38 schrieb:Wenn ich aber Oot sehe, mit Kanten, die mir erscheinen als ob Micheal Jordan probleme hätte sie zu "bezwingen", dann mindert sich bei mir der Spielspass, obwohl ich mir das Spiel damals zum Release geholt hab.
Wer so eine Aussage macht, dem glaub ich in 1000 Jahren nicht, dass er mit 'nem N64 oder Nes/Snes aufgewachsen ist.