• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Noten- gehören verboten

Meine Noten in Leibesübungen und Betragen weiß ich noch nicht, daher kann ich den genauen Schnitt noch nicht sagen.
Meine Noten aber sind:
Deutsch: 1
Psychologie und Philosophie: 1
Wahlpflichtfach Psychologie: 1
Geographie und Wirtschaftskunde: 1
Englisch: 2
Geschichte: 2
Sportkunde: 2
Chemie: 3
Mathematik: 4
Französisch: 4 (Blöde ********, ich hätte nen 3er verdient)
Physik: 4
Leibesübungen: ? (Ich bin in einer Sportklasse, meine Turnlehrer müssen ihre einzelnen Noten in den Bereichen erst zu einer einzelnen bündeln)
Betragen: ?

Vele am 28.01.2006 21:36 schrieb:
In der 6. Klasse erstes Halbjahr. War schon besser.In der 5. erstes Halbjahr hatte ich eine 5.6.
Du?

MfG Vele
höhö ich hatte im ersten halbjahr 6te klasse ne 5.6 ^^ du luuuusche

ich bin jetzt im gymi erstes jahr... also 9te klasse
6. klasse is voll easy, man muss nie lernen und hat trotzdem gute noten... hehe was ich komisch finde is, dass ich 5. klasse mit ab und zu lernen n 4.9 gehabt hatte, 6. klasse mit nix lernen 5.6 und 1 sek mit ab und zu lernen ne 4.6 und 2 sek mit nix lernen 5.2... so wies aussieht hab ich nächstes jahr wider ne bessere note ^^

In der 6. Klasse erstes Halbjahr. War schon besser.In der 5. erstes Halbjahr hatte ich eine 5.6.
Du?

MfG Vele
als ich noch in der 5. klasse war hatte ich eine 5,8, jetz bin ich in der kantonschule(10. klasse) und hab ne 4,65, also eine 2,35.
was braucht man denn bei euch in deutschland um nicht wiederholen zu müssen, eine 3? weil wenn ich hier so ein paar noten sehe, denke ich dass viele die im mom am computer sind, eher mal hausaufgaben machen sollten und nicht immer in die röhre schauen. denn ihr tut das für euch!

ne 3? bei uns kommt das nicht unbedingt auf den schnitt an!
es ist so: mit 2x5 auf dem zeugnis bleibt man sitzen, aber nur wenn man diese nicht mit ner 3 ausgleichen kann. man kommt noch durchs jahr wenn man zum beispiel 2x3, 2x5 und den rest nur 4 hat. mit ner 6 bleibt man gleich sitzen und halt wenn man die 5er nicht ausgleichen kann. wenn man nur eine 5 nicht ausgleichen kann kann man auch eine nachprüfung machen, aber zum halbjahr kann man eh nicht sitzenbleiben.

ChaosQu33n am 28.01.2006 22:40 schrieb:
ne 3? bei uns kommt das nicht unbedingt auf den schnitt an!
es ist so: mit 2x5 auf dem zeugnis bleibt man sitzen, aber nur wenn man diese nicht mit ner 3 ausgleichen kann. man kommt noch durchs jahr wenn man zum beispiel 2x3, 2x5 und den rest nur 4 hat. mit ner 6 bleibt man gleich sitzen und halt wenn man die 5er nicht ausgleichen kann. wenn man nur eine 5 nicht ausgleichen kann kann man auch eine nachprüfung machen, aber zum halbjahr kann man eh nicht sitzenbleiben.

Ich dachte dass gilt nur für A-Fächer. :-o

@alle Österreicher 9. Klasse ist erst Gymnasium?
Ich bin in der 9. und habe mein 4. Jahr auf dem Gymnasium. :-o

Jack-Nicholson am 28.01.2006 18:44 schrieb:
WEDA am 28.01.2006 17:46 schrieb:
kriegen die Noten erst nächsten Freitag. Ich schätze den Durchschnitt aber so um eine 2-3.
Kleine Frage: Habt ihr auch so eine geile Deutsch-Lehrerin, bei der man nur 50% aller Hausaufgaben im Jahr machen muss? Die Arbeiten sind auch ein Witz, wir machen eigentlich immer Partnerarbeit

Nee, aber Französisch. Mit der Änderung, dass die ned geil ist und
wir eigentlich keine Hausaufgaben machen müssten weil die's gar
nicht blickt.

Wie heißt eure, weil die Beschreibung trifft auf eine zu die ich schon mal
hatte und die ist umgezogen, leider :-D Vielleicht ist es ja die ;)
*keineVorstellungvonderGrößederWelthab*

Frau Heni heißt sie, aber mit geil meinte ich jetzt mehr ihre Hausaufgabengebansichten als ihr Aussehen. Unsere Französischlehrerin hat aber auch'n Schuss weg. Hat ne gigantische Brille an und sieht einen immer noch nicht und damit sie einen mal hört, muss man etwa 3-5 mal von einer maximalen Entfernung von einem Meter rufen. Außerdem hat sie mich zum offiziellen Apparatabholdienst (Apparat=Kassettenrekorder) auserkoren, sodass ich jede Pause vor'm Französischunterricht zum Lehrerzimmer latschen kann, um ihr den "Apparat" zu tragen. Obwohl der einen Henkel hat und sie eine Hand frei. Weihnachten letzten Jahres musste sie dann wegen so einer Knieoperation ins Krankenhaus, das sollte dann zwei Wochen gehen. Nach einem halben französischlehrerlosen Jahr las ich dann in einem Elternbrief, dass sie pansioniert wurde. Ihr könnt mir nicht glauben, wie entäuscht ich da war... :-D
Seitdem haben wir jetzt nen Lehrer, der ist sogar mal ganz ok.

Krunkalunga am 28.01.2006 22:35 schrieb:
Du?

MfG Vele

6. klasse is voll easy, man muss nie lernen und hat trotzdem gute noten... hehe was ich komisch finde is, dass ich 5. klasse mit ab und zu lernen n 4.9 gehabt hatte, 6. klasse mit nix lernen 5.6 und 1 sek mit ab und zu lernen ne 4.6 und 2 sek mit nix lernen 5.2... so wies aussieht hab ich nächstes jahr wider ne bessere note ^^

Wo gehst du denn zur Gymi?

Splatterwolf am 27.01.2006 22:51 schrieb:
Notendurchschnitt? o.O

Oh man, ich bin hier falsch.
Vor zwei Jahren habe ich das letzte Mal eine Schule von innen gesehen.

Der Ernst des Lebens hat mich ergriffen. :pissed:

mfg
Splatterwolf

Ja soh gehts mir auch :$ :$

Vele am 29.01.2006 11:39 schrieb:
Du?

MfG Vele

kantonsschule kollegium schwyz...
kA in der ganzen schweiz is das system n bisschen anders. bei mir muss man zuerst 2 jahre în die sek und dann kann man ne aufnahmeprüfung fürs gymi machen und dann anstatt 3.sek und dann eine lehre, ins gymi für vier jahre und dann studieren

Krunkalunga am 29.01.2006 12:13 schrieb:
Vele am 29.01.2006 11:39 schrieb:
Du?

MfG Vele

kantonsschule kollegium schwyz...
kA in der ganzen schweiz is das system n bisschen anders. bei mir muss man zuerst 2 jahre în die sek und dann kann man ne aufnahmeprüfung fürs gymi machen und dann anstatt 3.sek und dann eine lehre, ins gymi für vier jahre und dann studieren

Also ich komme auch aus dem Kanton Schwyz.Nächstes Jahr geh ich dann in die Sek und mein Lehrer hat gesagt,nach drei Jahren Sek kann ich ins Gymi.

letztes Jahr Hauptschulabschluss : 1,6

dieses Halbjahr Berufsrealschule Wirtschaft : 2,5

nur um 0,9 Punkte verschlechtert, das ist ma echt gut :B

Yoshi92 am 28.01.2006 21:24 schrieb:
blabla
4,0 geil ne :B
naja gymmi, 8te :S :S

lol.... Ich bin auch aufm Gymmi, 8. Klasse, aber Durchschnitt 2, 0 :P . Sollte mir mal mehr mühe geben :-D , einige dreien müsste ich locker weghauen können, ich werde mit jedem Halbjahr besser :-D ich hoffe, zum nächsten mal kann ich mich weiter verbessern :)

AurionKratos am 06.02.2006 16:39 schrieb:
Yoshi92 am 28.01.2006 21:24 schrieb:
blabla
4,0 geil ne :B
naja gymmi, 8te :S :S

lol.... Ich bin auch aufm Gymmi, 8. Klasse, aber Durchschnitt 2, 0 :P . Sollte mir mal mehr mühe geben :-D , einige dreien müsste ich locker weghauen können, ich werde mit jedem Halbjahr besser :-D ich hoffe, zum nächsten mal kann ich mich weiter verbessern :)

Huhu, auch 8. Klasse Gymmi... Mist, 2,1 :S :-D

Zurück