• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Noten- gehören verboten

Dann hauen wir mal ne eins vors Komma: :P

1,07
Jaja, Streber ich weiß :B, höre ich seit 13 Jahren :) , bis die Leute merken, dass es nicht die Wahrheit ist :-D

Psycho

BigPsycho am 28.01.2006 11:50 schrieb:

1,07
Jaja, Streber ich weiß :B, höre ich seit 13 Jahren :) , bis die Leute merken, dass es nicht die Wahrheit ist :-D

Psycho

Mann nicht schlecht, meine letzte Note hab ich von der Maturaprüfung, das waren 89 Punkte von 100 möglichen

(blöder Kunstgeschichtetest hat mir die Note versaut, hätte sonst glatte 93 Punkte)

kriegen die Noten erst nächsten Freitag. Ich schätze den Durchschnitt aber so um eine 2-3.
Kleine Frage: Habt ihr auch so eine geile Deutsch-Lehrerin, bei der man nur 50% aller Hausaufgaben im Jahr machen muss? Die Arbeiten sind auch ein Witz, wir machen eigentlich immer Partnerarbeit

WEDA am 28.01.2006 17:46 schrieb:
kriegen die Noten erst nächsten Freitag. Ich schätze den Durchschnitt aber so um eine 2-3.
Kleine Frage: Habt ihr auch so eine geile Deutsch-Lehrerin, bei der man nur 50% aller Hausaufgaben im Jahr machen muss? Die Arbeiten sind auch ein Witz, wir machen eigentlich immer Partnerarbeit

Nee, aber Französisch. Mit der Änderung, dass die ned geil ist und
wir eigentlich keine Hausaufgaben machen müssten weil die's gar
nicht blickt.

Wie heißt eure, weil die Beschreibung trifft auf eine zu die ich schon mal
hatte und die ist umgezogen, leider :-D Vielleicht ist es ja die ;)
*keineVorstellungvonderGrößederWelthab*

4,63... das macht dann in etwa ne: 2,37...

schule in der schweiz is eben viel strenger ^^
aber dafür lernt man mehr und kriegt somit später n job... hrhr

BigPsycho am 28.01.2006 11:50 schrieb:

1,07

Psycho

Das kommt meinem Resultat erstaunlich nahe. ;)

WEDA am 28.01.2006 17:46 schrieb:

Hausaufgaben? ^^
Zu dem thema kann ich nur sagen:
Das was bei euch normal ist (sagen wa mal 100% is normal), ist bei mir 2%.
Ich bekomm fast nie Hausaufgaben auf, und wenn, dann macht die niemand aus meiner Klasse >.<

Mfg
bimon

Cubefreak666 am 28.01.2006 21:22 schrieb:
Vele am 28.01.2006 21:19 schrieb:
Krunkalunga am 28.01.2006 19:06 schrieb:
4,63... das macht dann in etwa ne: 2,37...
Ich hab ne 5,5...umgerechnet 1,5...

schule in der schweiz is eben viel strenger ^^
aber dafür lernt man mehr und kriegt somit später n job... hrhr
Genau

Ist bei euch 6 das beste?
jop genau...
ach und vele, in welcher klasse bist du?

In der 6. Klasse erstes Halbjahr. War schon besser.In der 5. erstes Halbjahr hatte ich eine 5.6.
Du?

MfG Vele

Zurück